Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Wie käuflich wärt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Wie käuflich wärt Ihr?

    Anzeige
    Angeregt durch die Diskussion über Kate und Willi und Scharlän und Albert hab ich mal drüber nachgedacht, was ich machen würde, wenn sich mir (damals) die Chance geboten hätte, mit einen Royal oder auch anderem, vor allem reichen oder schönen Promi zusammen zu kommen. Wenn sich so jemand für mich interessiert hätte, ich aber (noch) nicht verliebt/interessiert wäre und unter normalen Umständen niemals was mit demjenigen angefangen hätte, wenn er Otto-Normalverbraucher wäre.
    Ich glaube, ich hätte zugeschnappt, wenn er halbwegs nett wäre. Mich aber extra an irgendwelcher Orten aufhalten (Schule etc.), um jemanden kennezulernen, nein, das wäre mir jedoch too much.

    Und Ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.11
    Beiträge
    532
    Null, aber nur, weil ich sowas von keine Lust auf die Aufmerksamkeit hätte. Es ist mir völlig unvorstellbar, wie man sich das freiwillig antun kann - Beispiel Kate: ständig beobachtet, immer im Mittelpunkt, immer freundlich sein müssen, Termine, deren Sinn sich mir oft nicht ganz erschließt etc.
    Würde Keanu Reeves mir den Hof machen, würde ich mir das aber gründlich durch den Kopf gehen lassen, weil er nun mal der schönste Mann der Welt ist
    ♦ You can tell a lot about a person by the way he/she handles these three things: a rainy day, lost luggage, and tangled Christmas tree lights.

    ♦ The way you talk to your children becomes their inner monologue.

    ♦You are not required to set yourself on fire to keep other people warm.

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Null, aus den gleichen Gründen wie Delena. "Ruhm" und Geld, nein, damit kann man mich nicht locken. Und jemand, der rein äußerlich soooo schön und anziehend und ***y und was-weiß-ich-was ist, dass ich mich derart opfern würde, ist mir noch nicht begegnet und das halte ich auch für mehr als unwahrscheinlich.
    __________


  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Die meisten Männer, die man auf die Art bekommen kann sind eher nicht die attraktivsten, sondern eher 30 Jahre älter und anderweitig problematisch.

    Bsp:

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/...79_468x554.jpg
    Für mich kommt sowas nicht in Frage, weil ich nicht auf viel ältere Männer stehe und weil ich wie ich ständig schreibe finanziell selbständig sein will.
    Ich hatte ja schon immer ein schlechtes Gewissen mich von einem Mann, den ich nicht gut fand zu einem Getränk einladen zu lassen, da könnte ich mich nicht zu einem Luxus Leben einladen lassen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich glaube nicht, dass ich mich von einem Prinzen blenden lassen würde.

    1) ich könnte mit der Aufmerksamkeit nicht leben.
    2) ich will "wahre Liebe" und die ist mir wichtiger als Geld.
    3) ich mag mein Leben und will es behalten, und nicht gegen einen königlichen Hof eintauschen.

    Wenn ich allerdings auch schwer in ihn verliebt wäre, ich weiß nicht, wie ich handeln würde.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich würde nicht ständig unter Beobachtung stehen wollen. Sogesehen hätte ich da wohl keinen Bock drauf. Liebe hin oder her, der Hof überlagert doch alles.

    Sich von einem reichen Kerl "aushalten" lassen. Da muss man der Typ dafür sein. Ein paar Wochen sicher nett, mehr aber nicht, weil ich finde man unterminiert sich dadurch selber. Ich hab aber Kolleginnen, die da überhaupt kein Problem damit haben. Der Kerl zahlt für alles, weil ers kann und will und sie kein Thema damit haben, sie sind einfach hübsch und verwenden ihr gesamtes Gehalt nur zum shoppen. Hochschulabsolventinnen, wohl gemerkt, die gut verdienen und nicht blöd wären oder es nötig haben, aber einfach mitnehmen was das Leben so bietet. Muss man wollen. Ich finde es nicht nachhaltig und auch à la longue nicht gut für den eigenen Selbstwert. Man ist, was man sich selber schafft und erarbeitet auch wenns der steinigere Weg ist. So denk ich zumindest.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich glaube schon, dass es Zeiten in meinem Leben gegeben hat wo mich Geld und ein Aussicht auf ein Leben in Luxus sehr gereizt hätten. Ich glaube aber einfach nicht, dass es langfristig glücklich machen kann und es m.E. ist tatsächlich so, dass Dinge die man sich selbst erarbeitet hat sowie Erlebnisse mit einer Person, die man wirklich liebt einfach nicht käuflich sind. Ergo nein, ich würde so etwas nicht wollen.
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Kann man mich mit locken ja. Ich würde den Mann in jedenfall kennenlernen wollen, auch wenn er auf den ersten Blick optisch nicht 100% meinem Geschmack entspricht.
    Dann würde sich alles weitere ergeben, natürlich würde ich nicht mit einem Mann zusammen sein wollen, nur wegen seinem Geld, es sollte schon passend sein, was die Interesse etc. an geht. Aber wie gesagt, generell würde mich es schon "anziehen".
    Ich habe nicht immer so gedacht, eigentlich denke ich erst seit kurzem so, weil ich es mal erlebt habe, jetzt nicht mit totalem Reichtum, aber ähnlich und das hat mir schon ziemlich gefallen

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich sehe das auch so wie Ihr. Mir wäre die ständige öffentliche Aufmerksamkeit zu anstrengend. Man sieht ja z. B. bei Charlene, dass es ihr dort wohl keinen großen Spaß macht, und auch, als Kate mal gelangweilt schaute, stand es gleich als Desinteresse in der Zeitung.

    Außerdem will ich nicht dauernd Danke sagen müssen, wenn ich alles zu Füßen gelegt bekäme. Außerdem weiß man nicht, ob man nicht irgendwann gegen eine jüngere (oder vllt. schlankere, weil man zugenommen hat) ausgetauscht wird. Mir gefällt mein Leben so, wie es ist, und man muss ja auch immer noch Wünsche offen haben.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Ich finde es auch pervers, wie man Kate & Co. durch die Medien jagt, und das ist imho kein Preis und kein Status der Welt wert. Die Frau kann sich nie wieder unters gemeine Volk mischen, nie wieder durch die Straßen oder Kaufhäuser bummeln, und schon gar nicht unter normalen Menschen Freunde finden.
    Wo sie auch hingeht folgt ihr eine Eskorte aus Bodyguards und Polizisten, die sie vom normalen Leben abschirmen. Ein Albtraum.

    An so einem Prinzen-Gattinen-Leben würde mich natürlich reizen, daß ich in den schönsten Häusern der Welt wohnen darf und nie wieder materielle Sorgen habe, selbst wenn die Ehe schief geht. Aber dafür ein normales bürgerliches Leben aufzugeben, wäre das absolut nicht wert. Und der Prinz ist vielleicht ein neurotischer Hallodri wie so viele Prinzen.

    Also ich nähme dann doch lieber einen reichen, aber unberühmten Mann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 22:08:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 10:46:30
  3. DKNY Be delicious jetzt käuflich in D zu erwerben!
    Von cakelady im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 08:31:06
  4. Das Pack - KÄuflich !!!!
    Von daisy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 17:08:08
  5. Probierpäckchen käuflich erwerben
    Von sputti im Forum Profi Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:05:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •