Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Ricci live - und wir waren dabei *grins*

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Ricci live - und wir waren dabei *grins*

    Anzeige
    Hi ihr Lieben,

    tokepi und ich sind uns ja beautytechnisch für nix zu schade

    Also sind wir gestern mit bubberndem Herzen und zittrigen Knien zur Königin des Verkaufsfernsehens gepilgert.

    Am Eingang überreichte uns ein ehemaliger Autoverkäufer eine Plastiktüte mit allerlei Ricarada-Broschüren, einem knallroten Lippie, der wohl nie zum Einsatz kommt und einer Einkaufsliste (die kennen uns wohl schon???)
    In einem entzückend dekorierten Raum *hatmansowasschongesehen* saßen eifrige HSE-Kundinnen mit ihren gelangweilten Männern an Biertischen (!) und haben Knabberzeugs in sich reingeschaufelt. Wahlweise konnte man sich mit Prosecco zuschütten *herdamitlall* oder O-Saft ordern. Mit sowas kann man mich ja immer locken (umsonst futtern und trinken: Coool!!)
    Also haben wir erstmal einen Rundgang gemacht, um an den Tischen (hab ich schon die entzückende Deko erwähnt??) die ausliegenden Produkte mit kritischen Blicken und der Hand am Geldbeutel zu begutachten. Ich gehöre ja eher zu der etwas misstrauischen Fraktion *unddassollhelfen?*, aber die Sachen waren tatsächlich nicht so schlecht. Die Inhaltsstoffe sind natürlich, wenn überhaupt deklariert, unter aller Würde *hermitdenparabenen*, aber bei Deko bin ich da nicht so zickig und habe großzügig darüber hinweggesehen.
    Nicht vorbei konnte ich an dem goldenen und dem silbernen Eyeliner, wobei ich abends im Selbsttest rausgefunden habe, dass mir Silber viel besser steht *wohldochkeinwarmertypbin*. Außerdem MUSSTE ich die Wimpernkur haben, meine Wimpern haben förmlich danach geschrieen *ruhejetzt* und die Nagelfeile, die angeblich härter als Diamanten ist *protz*, wanderte auch in die Tüte. Damit soll man ja Nagelhäutchen förmlich wegrubbeln können. Das muss ich aber noch testen.
    Wir haben jedes Produkt mindestens fünfmal in der Hand gehabt, alles auf den Handrücken geschmiert, was dazu geeignet war (außer den Nagellacken) und überall unsere Nase reingesteckt.
    Der Booster hat zwar geweint, als ich in ihn links liegen ließ, aber ich habe ihm versprochen, dass sich Hendrik sicher seiner annehmen wird
    Ca. eine halbe Stunde später war dann der große, aufregende Moment: Ricarda kam.
    Tokepi und ich sind ihr so dreist auf die Pelle gerückt, dass sie beim nächsten Mal sicher Bodyguards bestellen wird. Aber wir sind uns einig: Sie hat echt dicke Lippen, mannomann, aber sie sehen nur gespritzt aus, weil sie den Lippenkonturenstift viel zu weit über den Mund hinausmalt. Außerdem verbraucht sie für ihre wahrscheinlich wegrasierten Augenbrauen mindestens 18 Kajals pro Schminken...
    Aber, und man muss sie da echt mal loben, sie kam ja direkt von einer HSE-Livesendung, sie hat sich rührend um ihre Kundinnen gekümmert. Wie oft sie geküsst (!!!) wurde und gedrückt, war nicht mehr zu zählen, und nie hat sie den Leuten das eigentlich berechtigte Gefühl gegeben, dass sie jetzt aber einen Schritt zu weit gehen *willstdumichheiraten*
    Wir waren uns nicht zu schade, uns zusammen mit Gesa und Ricarda knipsen zu lassen *undichwarsoschüchtern* und meinem Ricarda-hassenden Freund habe ich einen Autogrammkarte mitgebracht: "Für Frank" Erstaunlicherweise hat er sich gefreut *ohfürmich*
    Sie sieht live besser aus als im Fernsehen, ist sehr groß, schlank und hat eine klasse Oberweite und wenn sie sich vielleicht noch ein wenig dezenter schminken würde, wäre sie recht attraktiv.

    Was uns aber immer wieder zum Lachen und Lästern gebracht hat, waren die grauseligen Schminktechniken, die Ricardas Mitarbeiterinnen an den willigen Kundinnen vollbracht haben. Keine der Frauen, die nicht mit mindestens fünf Zentimeter dicken, goldenen Balken an der Wange rumliefen, zusammen mit knackeblauem Lidschatten auf unfoundierter Haut sah das echt der Hammer aus *welcomeback80er*
    Wir haben uns dann auch dezent von dem Schminktischen zurückgezogen *fingerwegvonmeinemperfektenteint*

    Wir haben uns köstlich amüsiert, hundert Fotos gemacht (coming soon), geschwitzt wie die Tiere *schmeißdochmaldenradiatoran* und uns nicht eine Minute gelangweilt

    Tokepi, übernehme Sie!

    LG Claudia

    PS: Menno: ToKePi, nicht ToPeKi, sorry, Süße

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke Trudy! Best Post ever !!!

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Oooooch, wie schön Trudy!!!

    Was meinst du aber zu den Lippen Ricardas???
    Doch nicht operiert sondern von Papi geerbt ??

    Liebe Grüsse

    Cassie

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122

    Standard Haha

    ...Mist.....und ich war nicht dabei! Hört sich ja unglaublich an!! bitte, und der Vitamin C-Booster wanderte nicht in Euren (Deinen) Beutel??? Waren die inhaltsstoffmässig wohl doch zu heftig, Claudi ??? Dir steht Silber besser...interessant...obwohl Du doch so einen goldigen Hauton hast?? Was hat Topkepi gekauft??? Will alles wissen....Liebste Grüsse alex

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Claudia!

    Dein Bericht war köstlich!

    Ich bin schon so gespannt auf die Fotos, daß ich platzen könnte!

    lg, eva

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und Trudy, WIEVIEL mal hat sie ABSOLUT, KORREKT und JA gesagt?

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hi Claudia,
    was soll ich denn diesem tollen, detaillierten und wahrheitsentsprechenden Bericht noch hinzufügen
    (Das mit dem Autoverkäufer ist ja nicht zu toppen )

    Ohja, Peter from America war auch noch da *werwardaseigentlich*.

    Und eines können wir jetzt definitiv und lauthals verkünden:
    die Bodylotion riecht nicht nach Babypowder
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Das mit der Boylotion habe ich ja schon die ganze Zeit gesagt!!

    So sollte kein Babypuder riechen! Pfui!

    Cassie

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ICH WILL MEHR!!!


  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Ihr Zwei,
    das hört sich ja nach 'ner ganzen Menge *fun* an ... wie seid Ihr denn an die After-Show Party rangekommen ??? Konnte frau da einfach so hingehen ?? Gestern habe ich Ricarda auch wieder on air gesehen ... und fand auch, daß sie 'ne ziemlich klasse Figur hat ... nur dieses Gesicht ... sowas von zugekleistert ... aber gepflegt sieht sie aus, daß muß man ihr lassen
    Gut zu hören, daß die Bodylotion doch nicht nach Baby duftet ... ein Glück für meine Spardose
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Gewonnen *grins*
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 09:45:05
  2. War ein bißchen einkaufen *grins*
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 10:11:49
  3. hey,ich hab 200 geschafft....grins
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 19:18:19
  4. Die Fahrschule, *grins*
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 12:31:17
  5. Hydra Ricci & Deko Nina Ricci
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 21:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •