Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Sammlung "last minute Geschenke" für Suchende und Helfende :-)

  1. #21
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,518
    Anzeige
    Friseurgutschein ist doch für die Oma evtl.was oder ein neues Hörbuch oder DVD

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Hörbuch gabs Ende November zum Geburtstag, DVD kann sie mit den Augen nicht mehr sehen und zum Friseur geht sie mit meiner Mama...gut, da könnte ich Geld geben, dass das nächste Mal bezahlt ist.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Ich suche noch etwas für ein 11-jähriges Mädchen. Ich glaube sie bastelt und liest gern, hat aber auch schon viel …
    Mir fällt so gar nichts ein und sie wünscht sich auch nichts
    Jemand eine Idee?
    Geh zum DM und stell ihr etwas zusammen, ein Duschgel und eine Bodylotion in Rosa (Raspberry in diesen großen Flaschen finde ich klasse), dazu einen rosa Labels und eine Handcreme. Oder ein kleines Bastelset, vielleicht leichtes Origami?
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Danke für die Ideen, aber Origami haben wir ihr schon mal geschenkt und ich glaube mit Pflege kann sie nicht so viel anfangen.

  5. #25
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,518
    Meine Oma möchte auch Duftseifen sehr gerne, um damit die Wäsche in den Schubladen und Schränken zu beduften, oder vielleicht ein Orthopädisches Kissen oder eine kleinere Decke zum über die Füße legen

    Für das Mädchen, vielleicht ein paar hübsche Perlen, Glaskugeln usw. um eine Kette selber zu gestalten

  6. #26
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Ich suche noch etwas für ein 11-jähriges Mädchen. Ich glaube sie bastelt und liest gern, hat aber auch schon viel …
    Mir fällt so gar nichts ein und sie wünscht sich auch nichts
    Jemand eine Idee?
    Wenn sie gerne bastelt: Da gibt es doch diverse Sets, zum Beispiel für Schmuck oder so (mit Perlen etc.).

    Lesen: Unser Patenkind, ein Mädchen, auch 11 Jahre alt, liest zum Beispiel gerne die Reihe "Die drei !!!". Sie steht auch total auf die Monster High-Puppen oder auch auf die Elfen von Schleich. Spieluhren mag sie auch.

    Letztes Jahr Weihnachten bekam sie so ein 3D-Puzzle geschenkt, das sieht leicht aus, war aber echt nicht einfach, denn die Teile sind ziemlich kniffelig zusammenzustecken: http://www.amazon.de/HCM-Kinzel-9001...dp/B003L5CY0A/, das dauert eine Weile. Von dem Hersteller gibt es noch diverse andere Motive: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...crystal+puzzle
    Falls das Kind schon Ohrlöcher hat: Ohrringe? Da gibt es ja eine riesige Auswahl....

    Hat sie einen Gameboy o.ä.? Dann vielleicht ein Spiel dazu?

    Oder ein Kinogutschein? Eine DVD?
    Geändert von Tromsöchen (21.12.14 um 12:47:42 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Für Oma vielleicht Musik aus ihrer Jugend?

    http://www.amazon.de/Schlager-Stars-...sik+20er+jahre
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #28
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Für Omis (öhm, nicht nur ) sind so kleine Hocker zum Aufstellen der Füsse/Beine manchmal ganz praktisch, oder hat sie so was schon?

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Stehen die Kids nicht zur Zeit auf diese "Loom Bands"? Diese gibt es bei uns massig in verschiedenen Formen bei Nanu Nana.

    Die Tochter einer Kollegin bekommt ein 3-D-Puzzle, welches auch noch nachts leuchtet. Sie steht zur Zeit auch auf Manga-Bücher und -Filme. Kino-Gutscheine kommen bestimmt auch gut an.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Vielleicht eine Idee für jemanden, dem noch was fehlt: Ich schenke meinem Mann ein Kochbuch mit sehr feinen (eher festlichen, also für Gäste) Rezepten.
    Daraus darf er sich drei dreigängige Dinner aussuchen, die ich dann für ihn kochen werde.

    Ich hoffe, er freut sich.
    Ich habe zwar noch andere Geschenke, aber mir fehlte noch etwas Spezielles und so bin ich auf diese Idee gekommen....


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand "Athena 7 Minute Lift"?
    Von Aimee im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 22:57:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  4. Wer benutzt "One hot Minute" von Benefit?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 21:31:16
  5. "Geschenke" eurer Katzen
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 21:08:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •