Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Welche Foundation hält bei euch am längsten?

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ist das nicht extrem deckend und teuer?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich hab durch Zufall entdeckt, das bei mir der Pro Longwear Concealer als MU bombastisch gut hält, länger als das MU.
    Ist bei mir auch so Ich decke dann nur das nötigste ab und verblende den Rest.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Das habe ich auch gedacht. Ich besitze auch den Concealer. So viel Inhalt hat der ja nicht. Für unter die Augen reicht er ewig. Aber wenn man ihn im Gesicht benutzt, ist er doch sehr schnell leer?
    Außerdem stelle ich mir das Ergebnis ziemlich deckend vor.

    Ich finde dass die Encre de Peau Foundation von YSL sehr lange hält. Trotzdem ist sie sehr leicht, ich trage eine dünne Schicht auf. Bei nicht so guter Haut kann man auch layern.
    Allerdings kann ich nicht beurteilen, wie sie sich im Sommer verhält. Es gibt sie ja noch nicht so lange.

    Hier tauchte auch die Frage nach der Double Wear Light auf. Sie ist definitiv viel leichter als die normale Double Wear. Ich habe sie Ewigkeiten benutzt.
    Sie hält wirklich den ganzen Tag (auch im Hochsommer). Inzwischen ist sie mir allerdings zu deckend geworden, ich habe sie hier noch rumfliegen, aber ich benutze sie nur noch ganz selten.
    Früher fand ich sie immer schön, aber seit ich Kandidaten wie das Invisible Fluid Make up oder die Encre de Peau benutze, komme ich mir mit der DWL immer zugespachtelt vor.

  4. #14
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich stimme auch für Mineralfoundation. Die halten gut, die Haut kann entspannt weiteratmen und man kann die Deckkraft gut variieren.
    Bei Bare Minerals habe ich nicht gefunden. die loose Version ist z schimmrig, die matte zu stumpf.
    Es gibt die australische Marke Ineka, die ist echt toll aber irre teuer, ich glaub 70$
    http://inika.com.au

    Ansonsten habe ich bisher noch nichts brauchbares gefunden, aber die Nude Mineral soll wohl bei vielen Leuten toll sein.

    Die gibt es auch fast überall und ist preislich ok. Ich kenne sie aber nicht, weil ich keine Farbe für mich finden kann.
    Ich freue mich schon auf ein Care Paket von einer lieben Beauty hier, die mir die Mineralfoundation von A. Biedermann zuschickt.

    Das Problem mit den meisten Wasserfesten oder haltbaren Foundations ist, dass sie zwar gut halten aber man damit irgendwie mehr schwitzt. Derzeit mag ich ein paar asiatische BB noch ganz gerne, die haben auch einen guten SPf drin und decken gut.

  5. #15
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habe mir gerade wieder die Prolong Wear von Mac gekauft. Ich glänze zwar schnell damit, aber sie bleibt da wo sie soll und verläuft nicht, trotz schwitzen.

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Meine Lieblingskandidaten wenn ich perfekt aussehen möchte und das MU lange halten sind die Double wear light und die encre de peaux/ink Foundation von YSL

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Visi, hast du nicht frueher auch die missha perfect cover b&b cream benutzt? Ich mag die I'm sommer immer noch sehr

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch gedacht. Ich besitze auch den Concealer. So viel Inhalt hat der ja nicht. Für unter die Augen reicht er ewig. Aber wenn man ihn im Gesicht benutzt, ist er doch sehr schnell leer?
    Außerdem stelle ich mir das Ergebnis ziemlich deckend vor.
    Ich glaub 10 ml kosten 19 EUR, preislich ist das noch im Rahmen, weil man, so wie Nu schon schrieb, nur sehr wenig braucht für eine ziemlich hohe Deckkraft, und ich kann es total dünn verblenden uns es fühlt sich dann so an, als hätte man gar kein MU drauf. Tolle Sache, weil man alles auf einmal auftragen kann, also Concealer und MU.

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Mit der Prolongwear liebäugle ich ja auch schon.. Hat jemand denn sowohl Concealer als auch Foundation und kann die beiden vergleichen?

    Gestern habe ich imDrogeriemarkt die Nude Mineral Foundation probiert, war auch zuerst ganz nett, gut deckend und matt, aber nach 5-6 Stunden, beim abschminken, war auch nix mehr davon zu sehen.

    Versi, die hab ich auch immer noch und benutz sie ab und zu, aber eher, wenn ich weiss, dass ich viel in der Sonne bin. Ich glänze damit mehr als mit der Teint Miracle, definitiv
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Also ich hab beides und wenn ich faul bin und es schnell gehen muss, dann nehm ich nur den Concealer. Und er hält halt länger und die Deckkraft ist sehr variabel.

    Aber auch das Pro Longwear MU ist sehr lange haltbar. Und die Dior Nude, die ist fast noch besser, find ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 10:43:21
  2. Welcher L/S hält am längsten?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:40:18
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 17:37:55
  4. Make Up - Wie hält es am längsten ?
    Von SamBridges im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 19:25:33
  5. Welcher Duft hält bei Euch am längsten?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 13:07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •