Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beautybilanz 2014

  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,279

    Standard Beautybilanz 2014

    Anzeige
    Erzählt mal! Wie habt ihr so gepflegt? Etwas neues? Was ist geblieben?

    Neu entdeckt habe ich Verso, eine Retinolpfegelinie die ich den Sommer über hauptsächlich verwendet habe. Für den Winter ist sie mir etwas zu wenig.
    Klassiker nach wie vor LaMer, macht bei mir eine schöne glatte und pralle Haut.
    Reinigung immer mal wieder gern den Dermalogica Ultra Calming Cleanser in Zusammenarbeit mit der MIA Bürste.
    Deko nach wie vor NARS und als Foundation die Ellis Faas 102, auf Reisen in der Kartusche mit Pinsel dran.

    Meine Haut ist 2014 wirklich sensationell besser geworden, seit ich ca. einmal im Monat ein Hydrafacial bei der Kosmetikerin durchführen lasse. Die Poren sind viel feiner und die Haut ist fast gar nicht mehr gerötet. Mitterweile gehe ich auch mal ohne Foundation raus, das hat es früher so gut wie nie gegeben.

    Haare nach wie vor Aveda Color Conserve Shampoo und Loving Leave In Conditioner + Detangling Spray von Philip B.

    Meine doofe Oberlippenfalte ist nicht tiefer geworden! Spritzenkasse can wait.
    Geändert von Medha (23.12.14 um 09:21:13 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ein schöner Thread

    Ich pflege weiterhin mit PC und habe auch nicht vor, in naher oder ferner Zukunft etwas zu ändern. Ich hoffe, dass das neue face oil im Winter gute Dienste bei unserer extrem trockenen Luft tun wird, aber momentan ist das ultra light AO Serum morgens und 5% AHA treatment abends genau richtig und leicht.

    Meine neuen Lieblinssachen sind die beiden Hourglasspaletten, in die bin ich wirklich verliebt Die UD Naked 24/7's sind im Dauereinsatz, ebenso wie mein MAC Prolongwear Lippenstift in knallrot (der einzige, bei dem ich keinen Lipliner brauche).

    Als Primer mag ich Becca sehr gern, davor hatte ich Hourglass, der mir auch sehr gefallen hat. Bei nächster Gelegenheit möchte ich eine langanhaltende Foundation kaufen, da bin ich noch nicht 100% glücklich.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,575
    Insgesamt war 2014 für mich ein tolles Beauty-Jahr...

    Ich merke, das meine Haut altert, trockener wird und dankbar ist für Pflege. Sie ist weniger unrein, da ich sie gefühlt geschmeidiger halte und sie deswegen nicht so verhornen kann. Außerdem tut in der Hinsicht die MIA seit einem guten Jahr einen sehr guten Job.

    Dekorativ ist und bleibt Blush mein All-time-favorite; egal ob Drogerie, LE's, Inet, High-End und wirkliche Schätze (mein erstes Hourglass-Blush ist eingezogen) - daran kann ich eigentlich nicht vorbei gehen...
    Eine kleine, neue Liebe ist Highlighter : die Hourglass-Palette durfte einziehen und MAC Soft&Gentle werde ich mir zum Jahresende hin noch gönnen.
    Auch das Thema Augenbrauen hat eine neue Wendung genommen : ich zupfe seit einem guten halben Jahr jetzt immer selbst (das klappt richtig gut) und habe Anastasia Beverly Hills für mich entdeckt; der Brow Wizz ist einfach prima, mit der Dip Pomade muss ich noch etwas üben...

    Fazit : ich trage immer regelmäßiger immer mehr Makeup - *Ilike*
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,885
    Ich kann mich in 2014 absolut nicht beklagen. Durch die Schwangerschaft ist meine Haut besser geworden und das ist bisher auch so geblieben. Ich pflege wie bisher mit leichter RM, Gesichtswasser und PC oder Clinique als Creme/Serum. In der ersten Jahreshälfte habe ich mich nur wenig für Deko und Parfum interessiert, aber das hat sich jetzt wieder geändert. Es macht mir zwar nach wie vor Spaß meine "alten" Schätzchen zu benutzen, aber auch neue Produkte habe ich wieder im Fokus. Einige Produkte habe ich noch auf meiner Wunschliste, MAC Blush "New Romance" z. B. und einiges von Nars. Außerdem gibt´s seit kurzem auch noch Gucci-Beauty, was ich auch sehr vielversprechend finde. Da aber nichts limitiert ist, hat ein Kauf noch Zeit.

    Was meine Haare angeht... Da könnte ich etwas mutiger und verwandlungsfreudiger werden. Allzuviel Pflege brauchen meine Haare nicht, Shampoo und hin und wieder Spülung reicht, Festiger, Fön und fertig. Für mein Gesicht kann ich Stunden brauchen, die Haare müssen in 15 Min. fertig sein, sonst dauert´s mir zu lang.
    Auf geht´s!

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Beauty war irgendwie dieses Jahr Nebensache bei mir... Ich pflege und schminke zwar täglich, und gerne, aber ich mache momentan keinen Kult daraus. Bei der Gesichtsreinigung bin ich seit Jahren mit denselben Produkten von Rossmann und balea glücklich, nur das Enzympeeling ist neu in mein Leben getreten. Bei der blöden Klimaanlage im Büro komme ich am besten mit sehr einfachen Cremes zurecht, im Moment benutze ich tagsüber eine Sebamed und nachts im Wechsel die S.O.S. Creme und eine Q10-Nachtcreme aus dem Discounter. Darunter das erste Youth Code Serum. Damit ist meine Haut problemlos, prall, glatt, feinporig und frisch, ohne große Rötungen, Spannungen, Pickelchen.

    Bei der dekorativen Kosmetik hat mehr und mehr Benefit Einzug gehalten. Dieses Jahr war dezent-frisch mein Thema, ohne große Extravaganzen oder Bedarf nach Abwechslung. Allerdings habe ich die Augenbraue für mich entdeckt. Ich gehe regelmäßig zur Benefit Browbar und fülle zuhause optisch mit Gimme Brow nach.

    Bei der Haarfarbe habe ich endlich mein Produkt gefunden, nur die Pflege ist problematisch. Wenn die Haarspitzen ausreichend versorgt sind, fettet mein Haar so schnell nach, dass ich eigentlich täglich waschen müsste. Wähle ich ein Volumenprodukt, sind die Haarspitzen trocken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    2014 war eigentlich ein unspektakuläres Beautyjahr. Ich war fast nur im "Einheitslook" unterwegs, wenig abwechslungsreich, sehr erwachsen und farblich zurückhaltend fast, schon nude. Im Sommer habe ich dann die BB Gel Liner für mich entdeckt, lieben und linern gelernt. Ich nehme fast nichts anderes mehr in Kombi mit einem Creme Shadow.
    Nach langem hin und her habe ich mir die Naked Palette zugelegt. Anderen Trends bin ich nicht hinterher gelaufen.
    Dem Nagellack habe ich mich wieder angenähert, nachdem ich gefühlt ein Jahr oder war es noch länger, mir naggischen Nägeln herumgelaufen bin.

    Eine schmerzhafte Erfahrung war der Verlust meines Duftes CK Truth. Jetzt muss ich einen neuen Signatueduft suchen, was mir gar nicht gefällt.

    In Sachen Pflege habe ich die Erfahrung gemacht, dass weniger mehr ist. Ich habe Sarah Chapman für mich entdeckt und meine Haut liebt diese Pflege. Fortgesetzt habe ich die Reinigung abends mit Clinique Take the day off cleansing balm und Waschlappen. Meine Haut findet die Kombi auch klasse.

    Haare sind dieses Jahr etwas länger geworden. Ich habe das Jahr über mit Shampoos experimentiert und bin aber wieder bei meinem HG Shampoo gelandet.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,860
    Die Pflege ist gleich geblieben (Clarins) und wurde ergänzt durch ANR Eyes von EL. Außerdem habe ich zwei neue Masken von Annayake und Kanebo entdeckt.

    Makeup besteht weiterhin aus dem Total Finish, hellem Lidschatten von Mac und Longwear Mascara von BB. Hinzu kamen der Mineralize Concealer von Mac, der Blush Soft Iris von LM und Grandiose Mascara von Lancome. Lippenstift und Lipgloss werden wie immer wild gewechselt, aber immer kühl und immer in Pink oder Rosa.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Bei der Pflege hat sich wenig geändert, immer noch viel Martina Gebhardt und einige Produkte von Paula's Choice (tolle Mischung ).
    Vor einigen Wochen hatte ich ein Ekzem am Auge und dazu immer wieder mal eine Schwellung - praktischerweise unter dem anderen Auge. Da bin ich dann auf duftfreie und ultrasanfte Apothekenprodukte umgestiegen. Jetzt, wo alles wieder gut ist, creme ich wieder mit Gebhardt.

    Was Deko betrifft, so gab es dieses Jahr keine großartigen Experimente. Ganz im Gegenteil - früher habe ich fast immer E/S getragen, dieses Jahr allerdings meistens gar nicht.
    Dafür habe ich wieder zu Foundation gegriffen, was ich die Jahre davor eher vernachlässigt habe. Aber es ist wie es ist: Meine Haut sieht mit Foundation oder BB Cream einfach besser aus. Bin halt keine 18 mehr.

    Meine Highlights im Dekobereich kommen von EL: Die Sumptuous Infinite Mascara und die Colour Envy Lippenstifte.

    Körperpflege gab's nix Neues, da setze ich meist auf Duftneutrales, bevorzugt mit Urea, aus der Apotheke.

    2 schöne Duftentdeckungen gab es 2014 für mich: Glow von J.Lo und Encre Noire von Lalique. Ich rieche gerne wie frisch geduscht.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Sonnenschutz 2014
    Von Coccinelle im Forum Beauty
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.09.16, 17:43:30
  2. Weihnachtssets 2014
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.15, 15:16:15
  3. Apfelschwemme 2014
    Von vivian im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.14, 21:04:57
  4. Heuschnupfen 2014
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.07.14, 12:04:53
  5. Abfüllungen 2014
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.14, 18:14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •