Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Parfümerie Möltgen Adventskalender 2015

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Zitat Zitat von mara7 Beitrag anzeigen
    Falls wieder Gutscheine drinnen sind, dann könntest Du sie aus meinem Kalender vorher gleich herausnehmen, Swedi. Ich meine, falls man sie erfühlen kann. :-)
    Das wäre natürlich möglich. Da ich damit dieses Jahr nicht gerechnet hatte, habe ich alles so gelassen, damit mich die Neugierde dann nicht übermannt und ich überall reinschauen möchte. Aber nächstes Jahr kann ich ja beim Abholen mal nachfragen. Sie können mir ja sagen, ob Gutscheine drin sind und dann kann ich natürlich bei denen, die es möchten diese rausnehmen bzw. schauen, ob ich sie austauschen kann.

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    DAS wäre phantastisch!!

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.05
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    348
    Liebe Swedi, ich meinte nicht, dass Du sie mir ersetzen musst. Ich dachte, Du kannst sie vielleicht brauchen und ich sicher nicht. ;-)

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von mara7 Beitrag anzeigen
    Liebe Swedi, ich meinte nicht, dass Du sie mir ersetzen musst. Ich dachte, Du kannst sie vielleicht brauchen und ich sicher nicht. ;-)
    Ich weiß doch , aber wenn ich mich vorbereiten kann, habe ich ja auch was da zum Ausstauschen, damit das Türchen nicht leer bleiben muss. Das kann ich zwar nicht bei super vielen machen, aber wenn man mich drum bittet bei ein paar müsste es klappen

  5. #25
    Registriert seit
    22.10.14
    Beiträge
    30
    Ich bin nächstes Jahr dabei. Wie schon geschrieben, fand ich ihn fast durchweg gut. Allerdings möchte ich den Kalender dann auch gutscheinfrei.

  6. #26
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Liebe Swedi, feierlichLuftholeundRedevorbereite

    ich danke Dir für Deine Mühe und das Du uns jetzt schon mehrere Jahre diese Kalender besorgst.
    Es ist schliesslich für Dich auch einiges an Arbeit damit vebunden.Verpacken, Adresse, Hermes usw.
    Was ich Dr auf keinen Fall zumuten möchte ist das Du auch noch aus Deinem Fundus leere Türchen füllst und Gutscheine austauscht.
    Bei mir hat mein Kind Kinogutscheine reingelegt und das war gut so.
    Also ich kann damit leben leere Türchen zu haben , vllt. könnte Möltgen auch in Deiner Charge berücksichtigen, dass die Dinger ausserhalb von Köln landen, das wäre ok.
    Ansonsten nochmals vielen Dank
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Liebe Swedi, feierlichLuftholeundRedevorbereite

    ich danke Dir für Deine Mühe und das Du uns jetzt schon mehrere Jahre diese Kalender besorgst.
    Es ist schliesslich für Dich auch einiges an Arbeit damit vebunden.Verpacken, Adresse, Hermes usw.
    Was ich Dr auf keinen Fall zumuten möchte ist das Du auch noch aus Deinem Fundus leere Türchen füllst und Gutscheine austauscht.
    Bei mir hat mein Kind Kinogutscheine reingelegt und das war gut so.
    Also ich kann damit leben leere Türchen zu haben , vllt. könnte Möltgen auch in Deiner Charge berücksichtigen, dass die Dinger ausserhalb von Köln landen, das wäre ok.
    Ansonsten nochmals vielen Dank
    Danke, das ist so süß von dir

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Da kann ich mich der lieben Klara nur anschließen swedi

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,885
    Ich möchte mich Klaras lieben Worten auch anschließen, herzlichen Dank liebe Swedi.

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Danke an euch! ich mache das super gerne und freue mich, wenn ihr euch auch wieder beim Öffnen so sehr freut wie bisher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.12.14, 09:07:20
  2. Parfümerie Möltgen, Köln
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.12, 16:13:34
  3. Kölner wegen Möltgen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 16:24:03
  4. sabine21 wegen Möltgen
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 19:41:06
  5. Führt Möltgen in Köln auch sisley?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 12:10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •