Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Eure Weihnachtsbilanz 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dein Optimismus ist wirklich bewundernswert.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Was habe ich denn für eine Alternative? Im Elend und Selbstmitleid versinken? Ich habe jetzt 3 Tage meine Wunden geleckt, es muss ja irgendwie auch wieder weitergehen. Ich weiß nur, dass ich mir in Zukunft nochmal besser anschauen werde, welche Menschen ich in mein Leben lasse.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nicht mal mit einem Röntgengerät kämst du da weiter, Mayan. Man muß sich drauf einlassen und das beste hoffen.

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach Mayan So ein Mistkerl, das timing ist ja wohl Und ja, rede mal mit deiner Mama über Geschenke.. Ich bekomme eigentlich nur noch Geld ist mir aber lieber so, dann kann ich mir auch mal was leisten, wenn ich zuhause in Urlaub bin.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Meine Bilanz: Mies. Ständige Auseinandersetzungen mit Schwiegereltern, meine Familie nicht mal gesehen, Telefonat mit Papa dauerte keine Minuten und mit Herrn Z. rasselts gerade auch, weil wir beide schlecht drauf sind. Und als Krönung hab ich heute verschimmelte Kuscheltiere aus meiner Wohnung entsorgen dürfen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,323
    Ich hatte ein recht schönes Weihnachtsfest. Immer noch schlimm ist der Besuch auf dem Friedhof. Weihnachten zerreißt es mir immer noch ein Stück weit mehr das Herz. Ich muss dann immer etwas am Wasser laufen, um wieder klar zu werden. Danach war ich bei Freunden, die auch Kinder und Schwiegerkinder da hatten und sich sehr gefreut haben, mich zu sehen. Wir haben schön gequatscht, Waffeln gebacken und uns gegenseitig beschert. Danach war ich in der Kirche und habe es mir anschließend zu Hause gemütlich gemacht mit der Weihnachtsausgabe meiner Tageszeitung (die liebe ich sehr), leckerem Essen, einem Drink und ein paar Weihnachtsnaschereien.

    Gestern habe ich relaxt, gelesen, leckeres Essen gekocht, fern gesehen, Telefonate geführt. Heute war ich mit einer Freundin in Bremen zu einer Nachmittagsshow.

    Es war nicht perfekt, aber ziemlich nah dran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über einen harmonischen Heiligabend mit meinen Schwiegereltern, einen lustigen turbulenten 1. Weihnachtstag mit der Familie meiner Schwester und ein tolles Essen anlässlich des Geburtstags meines Schwagers. Jetzt liegen wir fertig auf dem Sofa und schauen tatsächlich Liebe.
    Alles gut und ich freue mich, dass wir alle vollzählig zusammen waren. Das ist einfach das Wichtigste, zumal meine Schwiegereltern nicht mehr die Jüngsten sind.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab echt noch ne Tütensuppe gegessen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,775
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich hab echt noch ne Tütensuppe gegessen
    Bei uns gabs gestern Abend auch noch eine TK-Pizza für meinen Mann (ich habe meine dann heute verputzt - er musste bei der Tankstelle unbedingt zwei kaufen )
    Liebe Grüße, Nordstern

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Meine Bilanz: positiv
    Heiligabend zu zweit und sehr sehr angenehm, leckeres tolles Menü, schöne Geschenke, entspannte Atmosphäre
    Viel Familie und wirklich harmonische Gespräche und viel Gelächter am ersten Weihnachtstag, leckere traditionelle Gans mit Rotkraut und Klössen und alle waren mit den Geschenken glücklich und zufrieden.
    Langer Spaziergang und pünktlich zum ersten Weihnachtstag knackige Kälte und Schnee.
    Den Vogel hat mein Enkel abgeschossen, der mich mit den Worten in sein Zimmer zerrte : eigentlich redet man über so intime Sachen nicht mit seiner Oma, aber Du bist ja ganz anders, nicht so omarig .............na denn. Nun weiss ich ein intimes Geheimnis.
    Heute ein ruhiger Tag, ausschlafen, Musik hören, lesen , telefonieren, Reste essen , fernsehen
    Schön wars
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Eure Vorsätze 2014
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.12.14, 22:24:43
  2. Eure Entdeckungen 2014
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.11.14, 19:00:45
  3. Wer hat nicht abgeliefert? Eure FLOPS 2014
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.14, 09:27:50
  4. Supertalent 2014
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.14, 18:57:20
  5. Projekt 2014
    Von Iridia im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.02.14, 20:13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •