Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Eure Weihnachtsbilanz 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach Mayan So ein Mistkerl, das timing ist ja wohl Und ja, rede mal mit deiner Mama über Geschenke.. Ich bekomme eigentlich nur noch Geld ist mir aber lieber so, dann kann ich mir auch mal was leisten, wenn ich zuhause in Urlaub bin.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Meine Bilanz: Mies. Ständige Auseinandersetzungen mit Schwiegereltern, meine Familie nicht mal gesehen, Telefonat mit Papa dauerte keine Minuten und mit Herrn Z. rasselts gerade auch, weil wir beide schlecht drauf sind. Und als Krönung hab ich heute verschimmelte Kuscheltiere aus meiner Wohnung entsorgen dürfen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,252
    Ich hatte ein recht schönes Weihnachtsfest. Immer noch schlimm ist der Besuch auf dem Friedhof. Weihnachten zerreißt es mir immer noch ein Stück weit mehr das Herz. Ich muss dann immer etwas am Wasser laufen, um wieder klar zu werden. Danach war ich bei Freunden, die auch Kinder und Schwiegerkinder da hatten und sich sehr gefreut haben, mich zu sehen. Wir haben schön gequatscht, Waffeln gebacken und uns gegenseitig beschert. Danach war ich in der Kirche und habe es mir anschließend zu Hause gemütlich gemacht mit der Weihnachtsausgabe meiner Tageszeitung (die liebe ich sehr), leckerem Essen, einem Drink und ein paar Weihnachtsnaschereien.

    Gestern habe ich relaxt, gelesen, leckeres Essen gekocht, fern gesehen, Telefonate geführt. Heute war ich mit einer Freundin in Bremen zu einer Nachmittagsshow.

    Es war nicht perfekt, aber ziemlich nah dran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,065
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über einen harmonischen Heiligabend mit meinen Schwiegereltern, einen lustigen turbulenten 1. Weihnachtstag mit der Familie meiner Schwester und ein tolles Essen anlässlich des Geburtstags meines Schwagers. Jetzt liegen wir fertig auf dem Sofa und schauen tatsächlich Liebe.
    Alles gut und ich freue mich, dass wir alle vollzählig zusammen waren. Das ist einfach das Wichtigste, zumal meine Schwiegereltern nicht mehr die Jüngsten sind.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hab echt noch ne Tütensuppe gegessen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich hab echt noch ne Tütensuppe gegessen
    Bei uns gabs gestern Abend auch noch eine TK-Pizza für meinen Mann (ich habe meine dann heute verputzt - er musste bei der Tankstelle unbedingt zwei kaufen )
    Liebe Grüße, Nordstern

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Meine Bilanz: Sehr positiv Ich hatte einige sehr entspannte Tage mit meinen Eltern und meinen Schwestern. Im Gegensatz zu vielen anderen würde ich an Weihnachten immer gern meine gesamte Familie mit Omas, Opas, Tanten und Onkel sehen, aber die wohnen 6 Stunden entfernt. Da ist man leider nicht mal eben hingefahren, vor allem, wenn man bis kurz vorher arbeiten muss (Einzelhandel). Wir haben zwar lange telefoniert, aber das ist ja nicht das gleiche
    Ansonsten war Weihnachten aber wirklich schön und vor allem entspannt. Wir haben gut gegessen (Fondue, Gulasch etc.), alle Harry Potter Teile, sowie die Kinder aus Bullerbü und Michel aus Lönneberga geschaut und ich habe einige Zeit bei den Pferden verbracht und einen ausgiebigen Weihnachtsausritt gemacht

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,252
    Charel, das klingt sehr zufrieden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nicht sehr positiv

    Schön war, dass ich Leute gesehen habe, die ich sonst sehr selten sehe, das bedeutet mir unglaublich viel. Über die Geschenke kann ich mich auch nicht beklagen, aber deren Organisation nehme ich auch einfach selbst in die Hand^^

    Negativ war, dass es extrem viel Stress und Streit gab. Ich mag nicht näher darauf eingehen, aber es zog sich so durch die Tage und heute Morgen hatte ich echt nen Schreikrampf auf Grund einer spontanen "Planänderung" die mir 45min vor Abfahrt mitgeteilt wurde.
    Oh und das Essen heute im noblen 4* Hotel war ein sehr schlechter Witz.

    Weihnachtsstimmung kam wirklich gar nicht auf.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,102
    Ich hab, glaub ich, noch nie so einen Weihnachtsstress gehabt wie dieses Jahr...

    Ich bin seit meinem Geburtstag, am letzten Sonntag, nur noch am essen; ich kann nicht mehr...
    Es war immer irre lecker, aber wenn mich morgen oder am Sonntag jemand zum essen einläd - den schmeiss ich hochkant raus!!!

    Mit meinen Eltern war, eigentlich wie immer, sehr besinnlich und ruhig, aber auch ein bischen traurig, weil am 20. der Bruder meiner Mutter verstorben ist. War aber sonst ok, das Mittagessen gestern auch.
    Gestern Abend war wunderbar : ein verrückter Mädelsabend - ein toller Kreis; 2 kannte ich noch nicht und 2 andere habe ich mind. 6 Jahre nicht mehr gesehen. Trotzdem war es zauberhaft : alle haben Muskelkater im Bauch und im Gesicht (vom lachen).
    Heute war auch toll : lecker essen und tolle Geschenke bei meiner besten Freundin.

    Betreffend Geschenke fand ich alles super : es hat sich, wie immer, alles ein bischen mit meinen Geburtstagsgeschenken gemischt, aber es gab deutlich kleinere, aber auch sinnvollere Sachen, die ich wirklich auch brauchen kann und liebe, Bsp : Lippenstift als USB-Stick, ein Wechselringsystem, Bücher, ein Rituals-Gutschein, eine Tasse mit passendem Tablett, Motiv Paris - einfach alles SEHR SCHÖN ausgesucht...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Eure Vorsätze 2014
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.12.14, 22:24:43
  2. Eure Entdeckungen 2014
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.11.14, 19:00:45
  3. Wer hat nicht abgeliefert? Eure FLOPS 2014
    Von luna* im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.14, 09:27:50
  4. Supertalent 2014
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.14, 18:57:20
  5. Projekt 2014
    Von Iridia im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.02.14, 20:13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •