Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 12 13 14
Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Habt ihr Beautyvorsätze für 2015?

  1. #131
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    So geht's mir auch, leider verschwindet dieser Segen danach genauso schnell wieder, wie er gekommen ist
    Obwohl es bei nur wenige Wochen waren ist meine Haut merklich reiner und schöner geworden, und ist es bis jetzt auch noch

    meinen Vorsatz hab ich geschafft, ich trinke mittlerweile viel mehr Wasser und Tee, so um die 2 Liter am Tag. Und ich hab den Weinkonsum unter der Woche quasi ganz eingeschränkt, nur wenige Ausnahmen erlaube ich mir.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #132
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Jessie, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es doch noch was wird.
    Ich kanns aber auch ehrlich grad gar nicht sagen, an was es genau liegt, warum meine Haut grad so toll ist. Ob es die Pflegeumstellung im Juli und die jetzigen Produkte sind, die ich nehme, weil ich nicht mehr Hoppe, nichts Neues probiere, die Winterzeit, in der die Haut noch zusätzlich trockener ist, oder die Hormone? Vielleicht alles zusammen. Ich werde die Pflege so jedenfalls vorerst beibehalten.
    Das mit dem Trinken ist auch so ein Punkt, vielleicht tragen auch meine 2 Liter am Tag was dazu bei.

  3. #133
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Obwohl es bei nur wenige Wochen waren ist meine Haut merklich reiner und schöner geworden, und ist es bis jetzt auch noch

    meinen Vorsatz hab ich geschafft, ich trinke mittlerweile viel mehr Wasser und Tee, so um die 2 Liter am Tag. Und ich hab den Weinkonsum unter der Woche quasi ganz eingeschränkt, nur wenige Ausnahmen erlaube ich mir.
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin. Bei mir gilt inzwischen auch: Kein Wein von Mo-Fr, Ausnahmen nur in begründeten Fällen . Andere Alkoholika interessieren mich glücklicherweise nicht.
    Choose your battles wisely

  4. #134
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hah Paulinka, genau so bei mir Mo -Do.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  5. #135
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Stimmt, Freitag bis Sonntag ist fließend, ich schau, dass ich nicht drei Tage hintereinander trinke, kommt so drauf an, was anliegt. Nächsten Sonntag habe ich zB Gäste, dann lasse ich den Freitag aus. Peinlich, peinlich. Aber wenn man in einer Weingegend lebt und das regelmäßige Viertele gewöhnt ist, muss an irgendwann echt aufpassen.
    Choose your battles wisely

  6. #136
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich trinke fast keinen Alkohol, nur bei Geburtstagen, an Weihnachten und Silvester vielleicht mal ein Glas Sekt.
    Fehlt mir auch nicht. Ist besser für die Leber, die Figur und die Schönheit
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #137
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich trinke auch so gut wie keinen Alkohol, mal hier und da ein Glas Sekt oder ein Glas Wein, aber sehr selten. Das fehlt mir noch, dass ich mich allein zu Hause hinsetze und mir einen reinkippe in meiner jetzigen Situation Zum Schluss hängt man noch an der Flasche und dann sind die Probleme noch größer, als sie jemals waren!

    Aber ich kenne das ja aus Frankreich, wo das tägliche Glas Wein (oder 2) zum ganz normalen Alltag gehört. Quasi ein Kulturgut. Bei meiner Tante wird völlig selbstverständlich jeden Abend Wein zum Essen getrunken.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #138
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    ja eben, hier in meiner französisch-itlienischen Familie gehört selbstvertsändlich zum Essen ein Glas Rotwein dazu.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  9. #139
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,741
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Peinlich, peinlich. Aber wenn man in einer Weingegend lebt und das regelmäßige Viertele gewöhnt ist, muss an irgendwann echt aufpassen.
    Ich finde das gar nicht peinlich, sondern sehr sympathisch, dass du so deutlich sagen kannst, dass einem das gefährlich werden kann und selbst auch entsprechend handelst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #140
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das übliche

    - keine Deko kaufen (ja, ich habe wirklich mehr als ausreichend) außer Nachkäufe an Mascara, Kajal und (sofern vonnöten) Augenbrauenstift, eventuell je ein neuer Lippenstift/ Lipgloss für Frühjahr und Herbst
    - keine Düfte kaufen
    - gleiches gilt für Bodylotions; ich könnte eine ganze Kompanie ein Jahr lang täglich von Kopf bis Fuß eincremen
    - meine Duftproben (eine ganze Schublade voll!) endlich ausmisten, verschenken, wegwerfen, sortieren,... Hauptsache die Schublade wird leerer!
    - Mineral-E/S ausmisten und verschenken
    - regelmäßig 1x pro Woche Nägel lackieren
    - regelmäßig Fußpflege, öfters Hornhaut entfernen
    - Zuckerkonsum stark reduzieren, ebenso Weißmehl
    - mehr Grünzeug
    - mehr frische Luft
    - öfters entspannen (wirkt bei mir wahre Wunder für den Schlaf und somit langfristig vermutlich auch fürs Aussehen)
    - mindestens alle zwei Wochen Spliss-Enden rausschneiden (mache ich immer selbst)
    - Haare mind. 10 cm wachsen lassen

    Beibehalten:
    - viel Wasser und Kräutertee trinken, kaum Alkohol, kein Nikotin
    - viel Sport
    Oh weia.... viel habe ich nicht eingehalten von meinen Vorsätzen.

    Immerhin habe ich außer Mascara und Mineralfoundation keine Deko gekauft (es sei denn, ich hätte was vergessen). Pröbchen habe ich immer noch mehr als genug, aber ungefähr halbiert. Sport habe ich stark vernachlässigt. Die Haare wurden 2x2 cm geschnitten, dürften also ca. 8 cm gewachsen sein, immerhin. Und über den Rest breiten wir den Mantel des Schweigens aus.

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •