Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 140

Thema: Habt ihr Beautyvorsätze für 2015?

  1. #21
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Ach ja, so einiges:
    * Mehr trinken (ich würde so gerne mal auf 2 Liter am Tag kommen)
    * Wieder mal etwas Botox in die Stirn
    * Gesichtspflege auf Juvena umstellen (habe im Moment Nachtcreme + Augencreme und bin begeistert)
    * Keine Lippenstifte mehr kaufen
    * Och ja, meine üblichen 5 Kilos zu viel wieder mal abdiäteln...
    * und meine Sucht auf Süßes muss natürlich auch weg meditiert werden!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #22
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    bei mir auch mehr Wasser trinken. Das ist echt das Wirksamste was ich tun kann dass meine Haut gut aussieht. Wenn ich es bloss nicht immer vergessen würde.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Wie (fast) alle mehr trinken, bei Sachen bleiben, die gut bei mir funktionieren. Zum Ausprobieren bei Farben ( E/S, Lippen ) günstig im DM kaufen und weiter regelmäßig meine Beautyroutine zuhause machen (immer Mittwochs und Sonntags sind Peeling und Masken angesagt).
    Früher meine Kontaktlinsen rausnehmen und dann auch gleich Abschminken. Friseur und Kosmetikerin sind bei mir feste Bestandteile.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    * Augenbrauenzupfen und Mitesserquetschen nur noch dem Fachpersonal überlassen...
    * evtl. nächstes Jahr im Herbst ein paar Äderchen und Pigmentfleckchen entfernen/lasern lassen
    * öfter mal ne Maske auftragen
    * mehr Schlaf und monatliche Kosmetik-Behandlungen sind eine Wunschvorstellung, aber ob ich das im nächsten Jahr schaffen werde, ist fraglich...

  5. #25
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen.
    MODEBERATOR

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe auch ein paar gute Vorsätze angesammelt, insbesondere da ich im Vorweihnachtsstress einiges habe schleifen lassen und sehe wie es Spuren hinterlassen hat:

    - eine neue Kosmetikerin suchen
    - Ernährung wieder auf vorwiegend basische Kost umstellen, Zucker meiden
    - mehr trinken
    - wieder mehr Laufen und nicht nur die kleinen Alibi-Feierabend-Runden
    - bei der Pflege nicht mehr rumtesten
    - Botox für die Stirn *wink zu Michaela* - bei mir hält das Ergebnis leider nicht länger als max 4 Monate...
    - evtl. auch noch einmal Äderchen lasern lassen und 2 kleine merkwürdige Auswüchse am Auge entfernen...
    - bei meinen Fingernägeln konsequenter pflegen, damit ich auch mal wieder Farblack tragen kann
    - Bestände aufbrauchen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Meine Haut ist im Moment total schön - und genau das will ich gerne beibehalten.

    Deswegen möchte ich im nächsten Jahr weiterhin so konsequent pflegen. Einmal pro Woche Peeling, möglichst zwei mal eine Maske (im Winter).
    Unbedingt zwischendurch mal zwei-drei Wochen eine Ampullenkur machen. Der Babor-Adventskalender hat Wunder bewirkt im sonst schlimmen Dezember.

    Und ganz wichtig: außer bei Seren möchte ich nicht rumtesten. Dann muss ich mir ein neues Spielfeld suchen, aber MU und ähnliches gibt ja eine Menge her.
    Geändert von zebra1971 (27.12.14 um 12:49:00 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Mein Vorsatz wäre bei Pflege und Haarstyling: Nur 1-2 Produkte je Sorte. Also nicht mehr fünf verschiedene Gesichtscremes, Bodylotions und Haarschäume, sondern ein gutes

    Oft ist es ja eh so, dass man immer zu einem bestimmten greift. Bei der Haarpflege bin ich zum Beispiel gerade bei Goldwell (Rich Repair Serie) angekommen und damit mehr als zufrieden.
    Allgemein möchte ich weniger testen und hoppen und erst nachkaufen, wenn etwas leer geworden ist. Dazu gehört für mich ebenfalls der Vorsatz meine Bestände noch mehr zu reduzieren.

    Und ansonsten: wieder mehr Sport machen und mehr Ausgleich schaffen. Habe zu Weihnachten eine CD zur Progressiven Muskelentspannung bekommen, nachdem ich schon einen Kurs belegt habe. Nun möchte ich zu Hause damit weitermachen. Mehr trinken müsste ich eigentlich auch.... Aber wenn man sich zu viel vornimmt, schafft man es meist nicht. Also bleibe ich bei den genannten Dingen
    Geändert von Lil'DiVA (27.12.14 um 14:23:05 Uhr)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Eigentlich bin ich schon ziemlich reduziert unterwegs, nehme immer die gleiche Pflege und habe nur 3 Shampoos.
    Aber ich sollte mich endlich mal von den Sachen trennen, die ich nicht benutze und die meine Schränke verstopfen.
    Da tue ich mich schwer
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    @ Shirl

    Wenn du Interesse hast, kann ich dir eine gute Kosmetikerin nennen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •