Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Habt ihr Beautyvorsätze für 2015?

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556

    Standard Habt ihr Beautyvorsätze für 2015?

    Anzeige
    Das Jahr neigt sich dem Ende zu und nachdem ich gestern ausgiebig in meiner Kosmetiksammlung rumgekramt habe, ist es mal wieder an der Zeit, Vorsätze zu fassen.
    Ich möchte 2015 weniger zu Produkten recherchieren, die ich mir kaufe.

    Ja, das klingt merkwürdig! Es kommt aber daher, dass ich dieses Jahr etliche Produkte gekauft habe, hauptsächlich weil sie z.B. von Paula super bewertet oder auf Blogs oder YouTube gehyped wurden oder bestimmte (ganz tolle ...) Inhaltsstoffe enthalten waren.
    Daher lautet mein Vorsatz für 2015 wieder mit mehr gesundem Menschenverstand einzukaufen. Meine Haut sagt mir auch ohne intensivste Internetrecherche, was ihr guttut und was nicht.

    Meine Dekosammlung hat in den letzten Jahren stark abgenommen und ich will noch weiter reduzieren.


    Und ich will unbedingt wieder von meinem in den letzten Wochen explosionsartig gestiegenen Zuckerkonsum weg!!! Hat ja auch was mit Beauty zu tun. Was ich dieses Jahr alleine an diesen verflixten Dominosteinen gemampft habe ...
    Komplett ohne Süßes kann ich nicht, aber sonst beschränke ich Schokolade auf max. (!) 40 Gramm täglich. Da will ich wieder hin.


    Habt ihr euch was Bestimmtes vorgenommen?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich glaube an keine Paula und an keine Konsum Kaiser oder wem auch immer. Ich habe hier meine Spezies im Board den ich vertrauen kann

    Mein Vorsatz ist wieder regelmäßig Masken anzuwenden. Früher habe ich das immer gemacht. Habe es in der letzten Zeit ziemlich schleifen lassen. Ich würde auch gerne zur Kosmetikerin gehen, nur fehlt mir da die richtige Adresse
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich glaube an keine Paula und an keine Konsum Kaiser oder wem auch immer. Ich habe hier meine Spezies im Board den ich vertrauen kann
    So sehe ich das auch

    Masken verwende ich ohnehin öfters, aber regelmäßiger zur Kosmetikerin gehen ist eine gute Idee.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich lasse erstmalig eine Fruchtsäurebehandlung machen, geht im Januar los. Und ich bin etwas schissig deswegen.

    Im Herbst will ich dann Äderchen im Gesicht wegmachen lassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Jaaaa *gna* hinterher is man immer schlauer...
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Jaaaa *gna* hinterher is man immer schlauer...
    Wen oder was meinst du?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich werde jetzt wieder reumütig zu der MSC-Creme von Ricarda M. zurück kehren. Meine Haut sah damit einfach am Besten aus. Und ich werde regelmäßiger zur Kosmetikerin gehen, der erste Termin steht jetzt im Januar an. Dann habe ich auch noch direkt meine professionelle Zahnreinigung.

    Ich muss überhaupt mal etwas mehr auf mich achten (ich höre gerade, wie mein Umfeld sich im Off schlapp lachen würde, könnten sie das lesen ) und ich hoffe doch, dass ich mal ENDLICH 5 kg abnehme... heul.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wen oder was meinst du?
    Ich hatte mich auf die Beiträge von Sabine und Patty bezogen. Hat sich nur zeitlich mit deinem Beitrag überschnitten.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Mehr schlafen und mehr trinken.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Anzeige
    Mayanmar *five* ich hab auch wieder RM hier stehen, eine für mich und eine für meinen Mann, beide nach westentlich teureren Experimenten (seiseido Men und Ormorovizca) wieder beim blauen Tiegel
    Ich will auch weniger Lemming sein und mich von Hypes oder tollen Versprechnungen einlullen lassen, dazu möchte ich gerne meine diversen Offenen Sachen konsequent aufbrauchen und dann wirklich nur nachkaufen, was sich als sehr gut erwiesen hat.
    Da sich bei mir immer häufiger mal der Rücken schmerzhaft meldet, möchte ich wirklich regelmäßiger Sport machen, auch etwas an Gewicht verlieren und mir Massagen gönnen, anstatt diversen LEs hinterher zu jagen oder sonstige unsinnige Kosmetik zu kaufen
    Um weniger in Versuchung zu geraten, hab ich so gut wie alle Newsletter storniert, schau nicht mehr viele Blogs/youtube und möchte weniger Magazine kaufen.
    Derzeit bin ich gut dabei habe die letzten Monate bis auf die Dummheit beim Omorovizca black Friday, kaum neue Kosmetik gekauft, egal ob Deko oder Pflege, ich hoffe es bleibt so

Ähnliche Themen

  1. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 17:31:25
  2. Beautyvorsätze für 2010???
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.01.10, 19:59:18
  3. Beautyvorsätze 2008
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 15:18:42
  4. Beautyvorsätze 2005? ;-)
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 12:33:03
  5. Beautyvorsätze **2004**
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 11:06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •