Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Was macht ihr zwischen Weihnachten und Neujahr/Dreikönig?

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Lernen im Wechsel mit sich vorm Lernen drücken

    Silvester mag ich eh nicht, jetzt mit Hund noch weniger, also bleibe ich alleine. Diesmal hat ein Freund zugesagt uns beizustehen, aber das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Letztes Jahr wollte ja auch eine Freundin kommen, die dann in letzter Minute abgesagt hatte.

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich muss nur kommenden Mo und Di arbeiten, den Rest der Woche habe ich dann frei.
    Ich nutze die Zeit gerne zum Rumkruschteln und Ausmisten (habe schon wieder einen Karton für Momox fertiggemacht), außerdem werde ich mir noch weißen Lack besorgen und damit mein Schuhschränkchen verschönern.
    Sonst steht nix an und das ist auch gut so.
    Silvester interessiert mich nicht. Mein Mann und ich werden es uns in Ruhe zu Hause gemütlich machen.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich habe die komplette nächste Woche frei. Da wollte ich evtl Schränke sortieren, reiten gehen, lesen, zeichnen und ich bin mit einer Freundin verabredet. Irgendwie nichts besonderes, aber ich freue mich sehr über freie Zeit
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #14
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Ich arbeite Montag und Dienstag und hoffe, ds ich ordentlich was weggeschafft bekomme. In der ersten Januarwoche geht es gleich wieder stressig los.
    Sylvester werden wir zu zweit verbringen - wir mögen beide keine großen Partys. Wir werden uns was leckeres zu essen machen, Champagner trinken, Dinner for One schauen und um Mitternacht ein paar Raketen abfeuern. Eigentlich wollten wir dann an Neujahr zu meinem Vater in den Harz fahren - jetzt ist aber am 02.01. die Beerdigung der Oma meines Mannes, so dass wir die Harztour nur stark verkürzt am 03./04. machen werden.
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Silvester feiern wir mit Freunden - insgesamt sind wir 4 Paare mit 6 (großen) Kinder,
    ab 02.01. geht es Richtung Sonne nach Teneriffa für 1 Woche !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich hab zwar frei, aber einiges auf der Liste: alles an noch offenen Rechnungen bezahlen, TK abtauen, Kühlschrank putzen, den haben wir ziemlich leer gefuttert , Kosmetik hatte ich schon ausgemistet und ein Paket an Lazybaer für die Tafel gemacht, dann im Keller nach dem Fondue-Set für Sylvester suchen und gleich noch bisl was ausmisten
    leider habe ich jetzt eine Erkältung bekommen, da hab ich mir für heute ein paar DVDs hergelegt, die ich gucken werde, da mein Mann arbeitet und die eh nicht sehen will, hoffe Montag kann ich dann das abarbeiten anfangen
    Sylvester ist bei uns auch ruhig, weil wir das nicht so mögen, den Geiern macht das Geknalle zwar nichts aus, aber dem Hund von unseren Freunden, daher werden wir 4 mit Hund und Graugeiern einfach nur easy Fondue mampfen, die Rollos runter und Musik als Puffer anmachen, damit das Wauzi nicht kollabiert

  7. #17
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Ich hab morgen nochmal frei, dann arbeite ich wieder, auch am 1. Januar, weswegen ich unter anderem auch nicht groß Silvester feiern werde. Zum anderen können wir eh nicht weg, weil wir auf unseren Hund aufpassen müssen, der hat total Angst bei der blöden Knallerei draußen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Arbeiten, und zwar gern. Ich kann gar nicht verstehen dass alle immer Urlaub wollen, auch wenn sie nicht wegfahren.
    Manchmal ist einfach der Akku komplett leer und muss wieder aufgeladen werden. So auch bei mir. Die letzten Tage vorm Urlaub war ich einfach komplett durch.
    Ich freue mich, dass ich ausschlafen kann und einfach mal viel Zeit für mich habe. Gestern zB den gaaaanzen Tag auf der Couch gegammelt und Filme angeguckt. Heut war ich mit ner Freundin bummeln und heut Abend wollen wir es uns in ner Kneipe gemütlich machen und so wird das weiter gehen bis ich am 5.1. wieder arbeiten muss

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wir haben frei und haben heute Möbel, Deko und Farbe für mein Zimmer gekauft. Ich werde also damit Zeit verbringen. Und mit meinem Pferd und Vorbereitungen für die Silvesterparty, die bei uns stattfinden wird. Und den Test der Zeit tu ich nix
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Wir fahren morgen nach Nordholland in ein gemütliches Ferienhaus. Gleich müssen wir noch unsere Katz in die Pension bringen. Das ist immer ganz furchtbar und verleidet etwas die Vorfreude auf den Urlaub.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Neujahr und Frühlingsbeginn
    Von Datura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 15:29:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 09:24:48
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:12:30
  4. Outfit zwischen Weihnachten und Sylvester
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:10:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •