Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Was macht ihr zwischen Weihnachten und Neujahr/Dreikönig?

  1. #21
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich muss Montag/Dienstag arbeiten. Meine Silvesterpläne (wir wollten eine Städtereise machen, spontan) sind ja nun dahin, keine Ahnung, was ich mache. Zur Not lege ich mich ins Bett Arbeiten muss ich dann erst wieder am 8.1.... und ich werde versuchen, es mir irgendwie gut gehen zu lassen. Mir ging es schon das letzte halbe Jahr nicht gut, dass was jetzt vor Weihnachten passiert ist, hat mich in eine Sinnkrise gestürzt. Ich muss die Tage nutzen, um mich wieder in die Spur zu bringen, beruflich steht ein überaus heftiges Jahr ins Haus
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kannst du dir nicht ne Freundin schnappen und mit der fahren, damit die Reise nicht verfällt? Ist ja eh schon blöd für dich und dann auch noch das Geld für den Städtetrip verloren, das ist doch nochmal doppelt ärgerlich.

  3. #23
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich mache gar nichts

    Wir waren ja Weihnachten unter uns, gestern Abend kamen meine Eltern und sind dann heute Mittag wieder abgereist - das ist der einzige "Termin", den wir hatten, ab jetzt wird nur noch rumgelungert, gelesen, Spaziergänge, in der Stadt bummeln... bis wir alle am 7. Januar wieder ins normale Leben zurück kehren.
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Kannst du dir nicht ne Freundin schnappen und mit der fahren, damit die Reise nicht verfällt? Ist ja eh schon blöd für dich und dann auch noch das Geld für den Städtetrip verloren, das ist doch nochmal doppelt ärgerlich.
    Das ist nicht nötig. Wir hatten noch nichts fest gebucht. Wir wollten nur einfach weg, ganz spontan irgendwo hin. Details wollten wir an Weihnachten besprechen und dann schnell online ein Hotel buchen. Tja...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde an deiner Stelle trotzdem versuchen, igendwie wegzukommen. Einfach, damit du nicht zu Hause Trübsal bläst.

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich fliege morgen früh für 8 Tage zu meinem Freund nach England und freu mich wie blöd
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Sehr schön, Butterkeks!!! Macht euch ein paar tolle Tage!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Nach einem heftigen letzten beruflich stressigen halben Jahr werden wir die nächsten Tage ganz ruhig zu zweit verbringen. Am Montag / Dienstag ist Hr. Verstand nochmal in Reutlingen , da krusche ich im Haus rum , mache alles schön und dann haben wir bis zum 5.1. Ruhe, evtl fahren wir am 2 -4 nach Strassbourg, aber das wissen wir noch nicht genau.
    Vllt. machen wir auch gar nix , nächstes Jahr wird es sowieso wieder stressig. Einfach den Akku aufladen.

    Butterkeks, viel Spass, ich kenne das Gefühl in so einer Fernbeziehung . Da ist jedes Treffen von neuem aufregend Geniesse es......
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #29
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Ich werde in unserer neuen Wohnung Tapete von den Wänden rupfen, da wir für dieses Jahr noch 1 1/2 Rollen Müllsäcke haben, die ab Januar nicht mehr verwendet werden dürfen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Anzeige
    Spontan habe ich heute eine Freundin für Silvester eingeladen, die weiter weg wohnt und die ich nicht oft treffe. Ihre Kinder sind mit dem Vater unterwegs und das wäre doch die Gelegenheit, sich mal wieder in Ruhe zu sehen. Jetzt muss sie nur noch schauen, ob sie ihre Mutter allein lassen bzw. jemand anderes sich um sie kümmern kann.
    Alles nicht so einfach, um so besser, wenn sie da mal raus kommt. Wäre schön, wenn das klappen würde
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Neujahr und Frühlingsbeginn
    Von Datura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 15:29:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 09:24:48
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:12:30
  4. Outfit zwischen Weihnachten und Sylvester
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:10:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •