Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Was macht ihr zwischen Weihnachten und Neujahr/Dreikönig?

  1. #61
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Sie ist noch sehr in sich gekehrt, möchte auch im Haus nicht wirklich aufstehen und rumlaufen sondern bleibt einfach betrübt auf ihrem Rückzugsort liegen, nicht mal Futter lässt sie happy werden. Nach draußen will sie gar nicht, da sperrt sie sich völlig und ich muss sie tragen.

    Zudecken ist leider doof, sie hat eh einen enormen Winterpelz und schnell zu warm, zumal sie ja schon das Thundershirt trägt.

  2. #62
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Die Arme.
    Ich habe mal gelesen, daß leise klassische Musik Tiere auch gut beruhigt.
    Vielleicht kannst du ihr ein bißchen was laufen lassen.
    https://m.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA

  3. #63
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    Mad, du wohnst doch an der französischen Grenze und hast Kontakte? Freunde von uns gehen seit Jahren mit ihrem Hund über Silvester ins Elsass, weil die auch über Tage komplett hohldreht. Vielleicht wäre das eine Lösung, wenn du dort bei Bekannten unterkommen könntest.
    Hier wird an einem Feiertag stundenlang mit Kanonen geschossen , da habe ich mich für 2015 schon bei meinem Sohn in RP angemeldet, das tue ich ihr nicht noch mal an.
    Choose your battles wisely

  4. #64
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich hab grad zwei Schaufeln voll Dreck von der Terrasse gefegt.
    Nachbarn haben gestern eine Stalinorgel gezündet und die Fetzen sind alle bei uns gelandet.

  5. #65
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Paulinka, Mirza ist ja Elsässerin, aber an dem Ort, an dem ich meine Kontakte habe, wird auch geböllert.
    Ich muss mir echt was überlegen, jetzt unterm Strich war es tatsächlich etwas besser als letztes Jahr, aber gut ist anders.
    Die Tierklinik meinte, man könne noch eine Verhaltenstherapie erwägen, mal schauen

  6. #66
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Paulinka, Mirza ist ja Elsässerin, aber an dem Ort, an dem ich meine Kontakte habe, wird auch geböllert.
    Ich muss mir echt was überlegen, jetzt unterm Strich war es tatsächlich etwas besser als letztes Jahr, aber gut ist anders.
    Die Tierklinik meinte, man könne noch eine Verhaltenstherapie erwägen, mal schauen
    So ein Mist, ich dachte, Frankreich sei böllerfrei. Hab aber auch gelesen, dass die frz. Polizei an der Grenze deshalb Einkäufer, die aus D kommen, kontrolliert. Au mann.
    Unsere hat sich gestern wieder beruhigt, ist abends allerdings die letzten 200 m, als in weiter Ferne was dumpf knallte, quer übers Feld nach Hause gerast und hat sich dort hinter den Mülltonnen versteckt.
    Geändert von paulinka (02.01.15 um 10:46:40 Uhr)
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Neujahr und Frühlingsbeginn
    Von Datura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 15:29:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 09:24:48
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:12:30
  4. Outfit zwischen Weihnachten und Sylvester
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:10:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •