Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Thema: Was macht ihr zwischen Weihnachten und Neujahr/Dreikönig?

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    Anzeige
    hi,
    also bei mir hat weihnachten schon mal gut angefangen. mitteilung in der kita - röteln. jetzt hat mein kind eine erkältung auszutragen, mein mann hat auch schon erste anzeichen.

    2 ausgemachte besuche mussten wir jetzt schon streichen. somit ist es ziemlich langweilig. dafür haben uns heute meine eltern besucht, ein wenig abwechslung in der bude. ich hoffe das wir wenigstens noch die besuche am montag und dienstag wahrnehmen können, damit wir einfach raus kommen.

    silvester feiern wir auch nicht und haben wir auch früher nicht wirklich zelebriert. für mich ein tag wie jeder andere. dann genieße ich noch die letzten freien tage und starte nach den feiertagen wieder frisch und fröhlich in der arbeitswelt (nach 2o monaten karenz).

  2. #32
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Dankeschön, Mayan und Klara

    Ich wünsche natürlich allen hier auch eine schöne Zeit zum Jahreswechsel; besonders auch denen, wo es in letzter Zeit nicht so rund gelaufen ist.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #33
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Oh viel Spaß, Butterkeks, ich bin auch 3 Jahre lang regelmäßig auf die Insel gedüst Muss auch mal wieder hin
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #34
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei uns sind nächste Woche Betriebsferien. Also hab ich Urlaub. Demnach heisst es schön ausschlafen, noch diverse Möbel aufbauen, ausmisten, bügeln, Gefriertruhe abtauen, Fenster putzen, Papiere sortieren. Ausserdem einmal Yoga, einmal Square Dance, und ins Museum wollte ich auch noch. Bei soviel Betriebsamkeit passt es ganz gut, dass ich dieses Jahr Silvester nicht feiere.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #35
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich war und bin "stand-by" auf der Arbeit über Weihnachten und Neujahr. Muss aber zu 99.9% nicht los
    Meine Eltern sind im Ferienhaus und ich passe ein bisschen auf ihre Wohnung auf (gleich über mir). Die letzten Jahre flogen wir immer mit und daher ist es seit langem das erste Mal, dass ich zu Hause bin für Sylvester. Glücklicherweise kam nun ja der Schnee und ich und mein Kleiner verbringen viel Zeit draussen. Wir planen eine Schneebar vor dem Haus, um mit den Nachbarn und Freunden ein bisschen das neue Jahr zu feiern. Alles ganz easy und unspektakulär
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  6. #36
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich freue mich auch noch über meine Resturlaub Zuhause: Ausschlafen, etwas Sport, Freunde treffen, Steuererklärung vorbereiten, Ausmisten und einfach entspannen.

  7. #37
    Registriert seit
    29.12.14
    Beiträge
    24
    Arbeiten und Bachelorarbeit schreiben

  8. #38
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Spontan habe ich heute eine Freundin für Silvester eingeladen, die weiter weg wohnt und die ich nicht oft treffe. Ihre Kinder sind mit dem Vater unterwegs und das wäre doch die Gelegenheit, sich mal wieder in Ruhe zu sehen. Jetzt muss sie nur noch schauen, ob sie ihre Mutter allein lassen bzw. jemand anderes sich um sie kümmern kann.
    Alles nicht so einfach, um so besser, wenn sie da mal raus kommt. Wäre schön, wenn das klappen würde
    Klappt nicht, schade. Sie hat kein gutes Gefühl, wenn sie ihre Mutter allein lässt.
    Kann ich verstehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #39
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hasse Silvester und wie jedes Jahr trinke ich - am jeweiligen Urlaubsort meiner Wahl - um 8 ein Bier und geh um 9 pennen

    Ansonsten bin ich seit Wochen (ebenfalls wie immer um diese Jahreszeit) auf Reisen und bleibe es auch nochmals etwas, bevor ich Mitte Januar dann mal wieder im Büro vorbeischaue

  10. #40
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Anzeige
    Ich mache gar nichts, lese, höre Musik oder langweile mich, trinke Tee und schau auf den Schnee und abends kocht mein Mann uns etwas Leckeres. Eigentlich wollte ich mich mit mehr Leuten treffen, oder endlich gründlich saubermachen oder mein Arbeitszimmer aufräumen, aber ich habe keine Lust dazu. So ruhig ist es gerade wundervoll. Morgen früh gehen wir doch mal wieder hinaus in die Welt - auf den Markt, das reicht - und meine Eltern sollte ich auch mal besuchen.

Ähnliche Themen

  1. Zwischen Neujahr und Frühlingsbeginn
    Von Datura im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 15:29:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 09:24:48
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:12:30
  4. Outfit zwischen Weihnachten und Sylvester
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:10:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 14:10:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •