Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Bitte helft mir ich suche neue Gesichtspflege.

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981

    Standard Bitte helft mir ich suche neue Gesichtspflege.

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche mal wieder etwas Hilfestellung von Euch. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege. In die engere Auswahl ist gekommen: Estee Lauder, Gertraud Gruber oder Clarins.
    Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Produktlinien und kann mir etwas dazu sagen.
    Mein Haut ist halt schon etwas älter und sehr trocken, meine Nase pflegt natürlich auch immer mit deshalb sollte sie auch gut duften. Aber auch für andere Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

    VG
    Tine
    Geändert von angel59 (28.12.14 um 08:55:39 Uhr)
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Altersmäßig liegen wir recht nah beieinander, doch zu deinen genannten Favoriten kann ich leider wenig sagen, da meine Liebe derzeit pflegetechnisch SBT gilt.
    Ob für Gesicht oder für den Körper.
    Allerdings sind die Produkte für's Gesicht fast völlig geruchlos - dafür verträgt meine zickige Haut sie sehr gut und fühlt sich rundum wohl.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Guten Morgen,
    ich bin ein paar Jahre älter als du und benutze seit Jahren die Multi-Intensiv-Serie (die rote für die Haut ab 50) von Clarins. Ich versuche zwischendurch öfter mal was anderes (günstigeres), kehre aber immer wieder zurück. Die Cremes sind nicht gerade ein Schnäppchen, aber sehr ergiebig und es gibt sie glücklicherweise auch in der Zentraldrogerie. Außerdem werden häufig Sets angeboten, die sich lohnen. Für den Tag nehme ich oft auch eine ganz normale Feuchtigkeitscreme und nur die Nachtcreme aus der roten Serie - damit ist meine Haut sehr zufrieden. Es gibt die Cremes auch für verschiedene Hattypen.
    Geändert von Tierchen (28.12.14 um 09:37:21 Uhr)
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Vielen Dank schon einmal für die Antwort liebes Tierchen , Clarins hört sich wirklich sehr gut an ist allerdings wirklich kein Schnäppchen. Mal sehen ob ich mal bei Pieper probieren kann.

    Danke Geruchsvictim aber was steckt hinter der Bezeichnung SBT?
    Geändert von angel59 (28.12.14 um 11:47:03 Uhr)
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Ich verwende seit Jahren die Clarins-Produkte aus der Pflegelinie Multi-Régénérante:
    https://www.douglas.de/douglas/Clari...x_b014088.html

    Damit bin ich sehr zufrieden und bin nach Versuchen mit anderen Cremes immer reumütig zurück gekehrt.
    Ich kaufe sie auch immer 20% billiger.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Vielen Dank Ihr Lieben, aber wo bekommt Ihr denn 20% auf die Pflegeprodukte?
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,703
    Zitat Zitat von angel59 Beitrag anzeigen

    Danke Geruchsvictim aber was steckt hinter der Bezeichnung SBT?
    http://www.sbt-cosmetics.com/eu_de/

    bei Parfumdreams gab es jetzt zwei Tage lang 15% auf das gesamte Sortiment - da habe ich mich wieder versorgt.
    Sonst führt auch der türkise Riese die Produkte - die habe ja auch immer mal wenigstens 10%
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    super vielen Dank für die Tipps. :-)
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Ich liebe von Gruber die "Emulsion Sensibel", das Hautöl, den Augenfältchenbalsam und auch die Reinigungsmilch aus der Exquisit-Serie. Diese Produkte kaufe ich immer wieder nach und meine Haut sieht immer toll damit aus. Allerdings ist die Emulsion Sensibel eine sehr reichthaltige Creme, ohne Anti-Aging-Benefits. Da meine Haut sowieso nichts in der Richtung verträgt, fahre ich damit sehr gut.

    Es gibt ja auch eine andere Variante der Creme für die reife, weniger empfindliche Haut. Vielleicht wäre die was für dich? Außerdem jede Menge Ampullen, die man zusätzlich benutzen kann.

    Ich liebe die Gruber-Kosmetik (und ich hab schon vieles, auch Höherpreisiges durch).


    Nachtrag: Clarins vertrage ich nicht, und Estee Lauder finde ich pflegemäßig auch nicht sehr doll.
    Geändert von Tiziana (28.12.14 um 13:50:35 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Vielen Dank Tiziana.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche Stretchstiefel, bitte helft mir:)
    Von NoName im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 21:28:52
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:58:55
  3. Mein Ex hat eine Neue! Helft mir bitte!
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.08.04, 09:21:52
  4. Bitte helft mir mal, ich suche ein Reiseziel...
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 11:46:31
  5. Bin auf e/s-Suche-helft mir doch bitte!
    Von Brigitte im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:49:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •