Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Wo/wie tragt ihr Blush auf?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Wo/wie tragt ihr Blush auf?

    Anzeige
    Ich hab' gerade auf Bloglovin' meine abonnierten Blogs gelesen, und mir fiel dieser Post auf:

    http://mrsannabradshaw.blogspot.com....sannabradshaw)

    Sieht der Blush da nicht viel zu tief und flächig aus? Finde nur ich das? Wäre ja an sich nicht schlimm aber interessieren würde es mich schon, wo und wie ihr Blush auftragt

    Ich trage Bronzer eher großflächig auf, mit der dicken NARS Bronzer Brush, in dieser bekannten 3 Form, Blush hingegen nur auf bzw. über den Wangenknochen, nie in dieser Kuhle. So etwa:

    http://npsetcosmetics.com/wp/wp-cont...nes-full-1.jpg

    http://myfashionique.files.wordpress...ink-cheeks.jpg
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich gebe dir Recht, Vision, ich finde auch dass das Blush aus dem ersten Link zu tief sitzt. Ich trage es wie bei den beiden unteren Links auf.
    Mir kam nur in den Sinn, dass es vll für die Gesichtsform besonders schmeichelhaft sein könnte, bei dem ersten Link?!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe ein sehr schmales Gesicht und trage Blush eigentlich nie vorne als "Apfelbäckchen" auf, sondern nur seitlich auf den Wangenknochen aber mehr als Dreiecksform hin zum Haaransatz und nicht als Streifen/Balken wie auf dem 1. Link. Also in etwa so: http://cdn.jolie.de/bilder/gesichtsf...00-1126605.jpg
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,886
    Ich finde das im ersten Link gar nicht so tief. Mich stört eher da und beim zweiten Link, dass es zu weit hinten-oben ans Ohr/Haar geht - irgendwie unnatürlich, und dass es so insgesamt viel Farbe ist.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Was trägt sie denn da für einen Lippenstift???? Der gefällt mir!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich finde das Rouge im ersten Link nicht tief. Es ist dunkel, daher wird es tiefer aufgetragen. Mich stört, dass es so stark ist. Aber vielleicht ist das so, um es zu verdeutlichen. Wäre es heller, vielleicht höher. Mich wundert es, dass viele es so weit oben auftragen, als "Apfelbäckchen". Wenn man Brillenträger ist, muss es sowieso tiefer sitzen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Warum müssen Brillenträger es tiefer tragen?

    Vielleicht liegt es an meinem Gesichtsschnitt, aber meine "Apfelbäckchen", als die höchste Stelle liegt unter dem Rahmen der Brille. Wenn ich also Apfelbäckchen schminken möchte, dann setze ich dort an. Aber je nach Farbe schminke ich auch mal tiefer. Das gibt dann einfach einen anderen Effekt.

    Ich muss eher aufpassen, dass ich das Rouge nicht zu weit ins Gesicht ziehe.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Cara, warum trägt man dunkles Rouge tiefer als helles?

    Gästin, das Rouge sollte unter dem Brillengestell bleiben und nicht durch die Bügel unterbrochen werden. Hab ich jdf so gelernt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Mhm, ich mache es tatsächlich so - je dunkler mein Rouge, desto tiefer setze ich es an. Also, dunkles Rouge eher für die Kontur, sehr helles Rouge setze ich gerne mal nur auf die "Apfelbäckchen", um mir etwas Farbe + Frische zu verleihen.
    Oder eben beides - ein dunkler Ton für die Kontur, darüber ein heller, leuchtender Ton für Frische auf die Bäckchen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:39:35
  2. Welches Blush und welchen Lipgoss trägt sie?
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 19:34:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 08:52:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 22:14:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 21:43:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •