Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Wo/wie tragt ihr Blush auf?

  1. #41
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    So mach ich's auch

    Purzel, Bronzer oder Kontur (ich nehme Bronzer als Kontur) kommt einfach unter den Wangenknochen bzw unter das Blush, wo halt bei einigen Leuten diese Kuhle ist. Soviel Gesicht hast du
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #42
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,632
    Zitat Zitat von Lasciama Beitrag anzeigen
    Ich mache das so wie du Das Ergebnis ist dann auch nicht klar abgegrenzt, sondern geht ineinander über.
    GiG - wenn es einzeln aussieht, nehme ich mir einen Kabuki und blendeblendeblende...
    Mein Gesicht ist groß genug und für die Kontur mache ich keinen Fischmund, sondern ziehe den Mund als spitze Schnute in die jeweils andere Richtung (versteht das wer?) denn nur mit Fischmund (hab wohl Pausebacken) kommt keine Kuhle zustande...
    Never judge a book by its cover...

  3. #43
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    So mach ich's auch

    Purzel, Bronzer oder Kontur (ich nehme Bronzer als Kontur) kommt einfach unter den Wangenknochen bzw unter das Blush, wo halt bei einigen Leuten diese Kuhle ist. Soviel Gesicht hast du
    So viel Gesicht habe ich evtl. schon, ABER darüber das Blush auftragen würde bedeuten es unter die Brillenbügel zu ziehen und das ist nicht gut.

  4. #44
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Ich nehme einen Pinselstiel und verbinde damit die Linie vom Mundwinkel zum oberen Ohr.
    Dann nehme ich wenig Blush und setze in Höhe des Wangenknochens an und gehe danach abwärts. Allerdings konturiere ich nicht, sondern nehme Blush immer nur für Frische. Wichtig bei dieser Technik: den Pinselstiel nicht auf die Wange pressen, denn sonst malt man sich so wunderbare Balken, wie man sie noch manchmal sieht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 13:39:35
  2. Welches Blush und welchen Lipgoss trägt sie?
    Von Friederike im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.11, 18:34:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 07:52:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 21:14:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 20:43:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •