Seite 15 von 27 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 268

Thema: Der Helene Fischer-Lästerthread

  1. #141
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Hahaha, Reim über Helene Fischer:
    Ich würde sie vom Fleck weg heiraten", schwärmt der 57-Jährige. Sie sei "einfach bezaubernd"

    Na, vielleicht wäre das Ablaufdatum seiner Ehen etwas länger gewesen, wenn er seine Frauen nicht immer vom Fleck weg geheiratet hätte, nur weil er sie spontan bezaubernd fand, sonst aber nicht viel von ihnen gehalten hat.

  2. #142
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Das habe ich mir auch gedacht. Nur weil jemand bezaubernd ist heirate ich ihn sicher nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #143
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ich wundere mich, wieviele junge Leute die Musik von HF hören oder besser ich finde es schon irgendwie ein wenig erschreckend - aber gut, ich bin ja auch schon alt :-D Ich denke aber auch, dass - würde Frau Fischer nicht so gut ausschauen - sie nicht mal die Hälfte der Anhänger besässe. Ich finde die Musik ätzend, die Frau ist wohl das, was sich viele Kerle wünschen: hübsch, nett, immer lächelnd, ohne Ecken, ohne Kanten, mir imponiert das nicht.
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  4. #144
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von andijo Beitrag anzeigen
    :-D Ich denke aber auch, dass - würde Frau Fischer nicht so gut ausschauen - .
    Ein Großteil der Männer wünschen sich doch eine liebe, nette Frau und die gut aussieht
    Hier ist der Reim bei Inas Nacht zu sehen http://youtu.be/KsFan3ldqGU
    Den würde ich nicht mit einer Kneifzange anfassen. Unglaublich was sich manche Männer herausnehmen

  5. #145
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Naja, so kaputt wie Reim aussieht, muß er sich wohl demnächst eine ganz junge Freundin suchen, als Verjüngungskur.
    Aber wenn er natürlich pleite ist, wird daraus wohl nichts.

    Ich hab da immer Verständnisprobleme: Er hat doch gewiß mal viele Millionen verdient. Wo ist das alles hin?
    Kauft man da eine Immobilie, die sich dann als Millionengrab entpuppt?
    Oder sind das wirklich all die Scheidungen und Wiederverheiratungen, die so viel Geld kosten?
    Oder hat er wie Middelhoff Wein für 3000€ gesoffen (würde sein Aussehen erklären) und sich teures Spielzeug wie Yacht, Privatgolfplatz, Zweitfreundin und Uhrensammlung zugelegt?
    Man sieht doch wenn das Riesenvermögen schmilzt und tritt dann auf die Bremse. Oder verhindert das das Riesenego?

  6. #146
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Naja Helene Fischer sieht schon gut aus, besonders ihre Figur und auch das Gesicht. Ihre Musik mag ich weniger Aber für soviel Geld, wer würde da nicht "Atemlos" singen?

  7. #147
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Für mich ist das auch immer ein Phänomen, wo die ganze Kohle der Schlagerbarden immer so bleibt

    Ich erinnere mich an einen Schlager"star" der 70er, mittlerweile auch schon tot, der einige wirklich gute Hits hatte, die man sogar heute noch kennt. Abgehalftert und abgeranzt saß der manchmal bei uns auf dem Sofa Ende der 80er, total abgebrannt und hat sich bei uns durchgefuttert und meine Mutter brachte ihm sogar noch Medikamente, als er schwer grippig darnieder lag. Der war echt ein Bild des Jammers. Er meinte immer, sein damaliger Manager hätte ihn abgezockt. Aber wer weiß... vielleicht verleitet einen schnelles Geld und ungewohnter Erfolg relativ schnell dazu, auf so großem Fuß zu leben, dass die Ausgaben nicht mehr überschaubar sind.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #148
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,010
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ein Großteil der Männer wünschen sich doch eine liebe, nette Frau und die gut aussieht
    Ich kenne auch genug Frauen, die Helenchen ganz toll finden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #149
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,512
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Vlt wurde es hier schon erwähnt, aber ich finde, sie sieht viel älter als 30 aus. Nämlich wie eine knackige, attraktive Fast-40jährig. Vlt liegt es aber auch an ihrem Styling und Make-up. Jedenfalls, als ich damals vor 2 Jahren hörte, dass sie noch nicht mal 30 ist, konnte ich es kaum fassen, da ich sie einfach stets mit einer Selbstverständlichkeit als weit über 30 eingeschätzt hatte.
    Mir ging es ganz genauso

  10. #150
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Ich hab da immer Verständnisprobleme: Er hat doch gewiß mal viele Millionen verdient. Wo ist das alles hin?
    Kauft man da eine Immobilie, die sich dann als Millionengrab entpuppt?
    Oder sind das wirklich all die Scheidungen und Wiederverheiratungen, die so viel Geld kosten?
    Oder hat er wie Middelhoff Wein für 3000€ gesoffen (würde sein Aussehen erklären) und sich teures Spielzeug wie Yacht, Privatgolfplatz, Zweitfreundin und Uhrensammlung zugelegt?
    Man sieht doch wenn das Riesenvermögen schmilzt und tritt dann auf die Bremse. Oder verhindert das das Riesenego?
    Ich wundere mich ja auch immer.. Ich denke, dass ist eine Kombination aus allem. Der Manager wird was abzweigen, die Frau/Exfrauen/Kinder/Freundin müssen versorgt und in Glanz und Gloria gehalten werden (die werden ja nach der Scheidung nicht wieder arbeiten gehen, es sei denn als Schmuckdesignerin ) und sie selbst lassen es bestimmt auch mal krachen.

    Dazu kommt, dass die sich bestimmt nicht selbst um das Vermögen kümmern, es also nicht sofort sehen (wollen?) wenn die Kohle weniger wird. Und wer wird schon dem "Star" sagen wollen, dass er pleite geht?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Lästerthread: Jenny Elvers
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1062
    Letzter Beitrag: 08.12.16, 15:07:22
  2. That´s me by Helene Fischer
    Von Maureen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.10.14, 17:49:29
  3. Helene Tursten
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 19:34:42
  4. Queen Helene
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.07, 17:34:54
  5. Helène D'Arcy
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 14:48:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •