Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Loblied auf Essence Candy Shop

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103

    Standard Loblied auf Essence Candy Shop

    Anzeige
    Gerade trage ich wieder Essence Like a Day in a Candy Shop und ich finde den Duft immer noch so besonders. Ich bin so beeindruckt, dass ausgerechnet ein Drogerieduft so unverwechselbar riecht, v.a. weil es ein so sanfter und zarter Duft ist, den man praktisch nicht überdosieren kann.
    Vermutlich kennen ihn die meisten: Er riecht nicht wie süße Düfte sonst, sondern tatsächlich wie ein Süßwarenladen. Pudrig ohne jede stechende Note. Nach Süßigkeiten, aber nicht süß. Und eben wirklich anders als andere Düfte.

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    Du hast Recht.
    Der Duft ansich ist wirklich sehr gelungen.

    Leider hält er bei mir überhaupt nicht und verfliegt direkt
    So ist der Besuch im Candyshop leider viel zu kurz.

    Voll schade

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Ich mag ihn auch schon sehr lange und finde ihn für einen Drogerieduft mehr als gelungen. Allerdings suche ich jetzt aber was neues, ähnliches, haltbareres. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, obwohl ich auch schon einen Blick in die Nische geworfen habe. Da überrollt mich einfach das Angebot.

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    Naja, bei Nische bist Du dann bei Profumum Romas Confetto oder Dolce Aqua- aber der Preis ist heftig!

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Confetto hatte ich schon im Visir. Aber ob der mir wirklich um die 200 EUR wert ist? Die Haltbarkeit und Sillage soll lt. Verkäuferin toll sein und extrem lange anhalten. Aber leider konnte ich das nicht ausgiebig testen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn auch schon sehr lange und finde ihn für einen Drogerieduft mehr als gelungen. Allerdings suche ich jetzt aber was neues, ähnliches, haltbareres. Leider bin ich noch nicht fündig geworden, obwohl ich auch schon einen Blick in die Nische geworfen habe. Da überrollt mich einfach das Angebot.
    Kenns Du die Beiden? Wenn Du Zuckerwatte und Vanille magst und etwas günstigeres suchst sind diese vielleicht was für Dich:
    http://www.parfumo.de/Parfums/Gale_H...s_Cotton_Candy
    http://www.parfumo.de/Parfums/Aquolina/Pink_Sugar

    Von den Profumum Roma würde ich noch den Acqua e Zucchero ins Rennen werfen:
    http://www.parfumo.de/Parfums/Profum...ua_e_Zucchero#
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Confetto hatte ich schon im Visir. Aber ob der mir wirklich um die 200 EUR wert ist? Die Haltbarkeit und Sillage soll lt. Verkäuferin toll sein und extrem lange anhalten. Aber leider konnte ich das nicht ausgiebig testen.
    also das stimmt-bei mir hat der Duft 2 Tage trotz waschen gehalten.
    Aber 200€ sind echt krass.

    Den Pink Sugar, den Panorea genannt hat finde ich auch super.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Pink Sugar finde ich ganz anders als Candy Shop. Pink Sugar ist laut und klebrig süß (und wie ich finde, sehr aufdringlich).

    Candy Shop ist ganz dezent. Ich nehme normalerweise drei Sprüher (wobei drei Sprüher hier schon weniger intensiv sind als bei anderen Parfums, aber das finde ich egal, er ist ja ganz billig) und er hält schon bis abends.

  9. #9
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    @Panorea, wo bekomme ich die beiden Düfte denn? Gibt es die in der Parfumerie?

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @Panorea, wo bekomme ich die beiden Düfte denn? Gibt es die in der Parfumerie?
    Den Aquolina eventuell bei Douglas vor Ort, den Gale Hayman, weiß ich nicht welche Parfümerie ihn führt.Wäre eine Blindbestellung keine Option für Dich?Wenn Du Online bestellen magst einfach einen Preisvergleich machen, da findest Du beide Düfte
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

Ähnliche Themen

  1. Prada Candy- Give me Candy Armband
    Von Minna-Maus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.12, 11:27:08
  2. essence shop
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 17:12:36
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 13:22:49
  4. Kleines Pack mit Veet, Essence & Body Shop
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 20:23:04
  5. Loblied auf den Eye Blender vom Body Shop
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 09:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •