Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Unglaublich lecker von Aldi gerade...

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399

    Standard Unglaublich lecker von Aldi gerade...

    Anzeige
    ist die vegetarische Streichcreme von GutBbio in der Sorte "Aubergine". Solltet ihr die bekommen, dann unbedingt probieren. Ach ja, ich kaufe beim Aldi Nord
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    281
    Hört sich interessant an.Ich liebe ja die Chateau Rahm Mandel Schokolade vom Aldi.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    ist die vegetarische Streichcreme von GutBbio in der Sorte "Aubergine". Solltet ihr die bekommen, dann unbedingt probieren. Ach ja, ich kaufe beim Aldi Nord
    Hmm, ich finde ja immer diese kleinen Döschen völlig überteuert. 2x mit dem Löffel rein und schon ist sie leer.
    Hab letztens mal sowas aus der Bio-Ecke von Edeka mitgenommen. Ich weiß den Preis nicht mehr so genau, aber er war immens.
    Ich meine, das sind doch nur ein paar pürierte Zutaten und ein paar Gewürze. Das kann man doch viel günstiger selber machen.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    bei Aldi Süd gibts im Kühlregal Hummus in 3 sorten, ich finde den pikanten superlecker (und bin zu faul das selbst zu machen)
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Ich koch grad ein Rotkohl selbst, mach das aber auch nur, wenn ich wirklich Zeit dafür habe...
    Jeder halt so wie er mag...

    @sense : ich schau mal, ob es den bei Aldi Süd auch gibt - dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht mehr... Ich finde solche Aufstriche insgesamt, als Alternative zu klassischem Brotbelag, immer wieder mal lecker!

    @versi : den hab ich auch schon gesehen, ist aber leider meistens nicht so meins...

    Ich selbst mochte viele der Weihnachtsspecials von Aldi sehr gerne : Meersalzbutter, Minidesserts in Gläschen, Pfirsiche mit Mandeln in Amarettosud, Salzmühlen etc.pp.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    bei Aldi Süd gibts im Kühlregal Hummus in 3 sorten, ich finde den pikanten superlecker (und bin zu faul das selbst zu machen)
    Zu faul? Das dauert keine 3 Minuten. Ich brauche ja länger, um das Auto aus der Garage zu holen, um zu Einkaufen zu fahren.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    die Zutaten muss ich ja auch erst mal einkaufen, wahrscheinlich kann ich dann die Hälfte wegwerfen, weil ich alleine lebe und nicht 3 wochen lang Hummus essen will sondern 1 - 2x im Monat so ein Becherchen
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    das stimmt natürlich. Ich mache immer eine recht ordentliche Menge auf einmal, die halten sich fest verschlossen im KS ca. 10 Tage ohne Probleme. Die Zutaten gehören bei mir zur Grundausstattung, die habe ich immer im Haus.

    Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mal Hummus beim Händler in der Europa-Passage gekauft, da habe ich fast 7 Euro
    hingeblättert. Das grenzt ja an Straßenraub, wenn man überlegt, wie billig die Zutaten sind.

    Aber ich mache recht oft Cremes oder Aufstriche selber, damit kann man prima Reste verarbeiten.
    Geändert von vivian (30.12.14 um 13:17:18 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mal Hummus beim Händler in der Europa-Passage gekauft, da habe ich fast 7 Euro hingeblättert. Das grenzt ja an Straßenraub, wenn man überlegt, wie billig die Zutaten sind.
    Dir ist aber schon klar, dass die Kalkulation nicht nur aus dem Rohstoff besteht? Ich möchte nicht wissen, allein wieviel superteure Europa-Passagen-Miete damit eingerechnet werden muss. Und dann freiwillig die Kohle hinblättern, für etwas, das man Straßenraub nennt. Warum machst du sowas, wenn du es doch sowieso besser kannst?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    ist die vegetarische Streichcreme von GutBbio in der Sorte "Aubergine". Solltet ihr die bekommen, dann unbedingt probieren. Ach ja, ich kaufe beim Aldi Nord
    Die ist wirklich super, die gibts ein oder zweimal im Jahr und wenn ich sie bekomme, dann kaufe ich die auch immer auf VOrrat. Schmeckt 1:1 wie die Ibi Aubergine. Ich weiß Ibi ist nicht jedermanns Sache, ich möchte jetzt keine Diskussion beginnen , aber mir schmecken die Ibi Sachen einfach.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Klingt komisch- ist aber unglaublich lecker...
    Von sense_of_life im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.13, 14:34:54
  2. Unglaublich!
    Von Thea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.07.12, 13:46:11
  3. unglaublich!
    Von Exuser69 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.10, 14:41:35
  4. frische pasta von aldi - lecker!!
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 12:58:51
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 13:51:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •