Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Ohrlöcher stechen

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe sieben Ohrlöcher, die mir alle beim Juwelier oder sogar nur Bijou Brigitte geschossen wurden und hatte nie Probleme mit Entzündungen oder sonstigem.
    Auch mein Nasenstecker wurde mir beim Juwelier geschossen, das hat der Sohn der Juweliere, der das angeschlossene Piercingstudio führt, aber auch mit der Pistole gemacht. (War damals wahrscheinlich noch nicht so üblich das zu piercen. )
    Aber auch damit hatte ich nie Probleme.

  2. #12
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Anzeige
    Erledigt Es tat nur kurz weh beim durchstechen, danach hat es etwas gebrannt und inzwischen merke ich gar nichts mehr.

    Ich musste allerdings was länger warten und fand die Leute da teilweise echt merkwürdig. Da hat sich eine ein Piercing stechen lassen und hatte kein Geld mehr für ein Antiseptikum; meinte, sie kauft das irgendwann mal. Nix gegen Tattoos, aber ein Typ hatte fett "Düsseldorf" stehen auf seinem Unterarm. Noch schnell Strasse und Hausnummer drunter gekritzelt, und er braucht jedem Taxifahrer nur seinen Arm vorzeigen. Dann waren da drei Leute zusammen, ich dachte erst Mutter, Tochter und ein Bekannter von der Tochter. Nee, es waren Freundinnen mit dem gleichen Bekanntenkreis und der Typ war der Freund von der, die wie die Mutti aussah. Dann hat das Mädel vom Empfangstresen einen Brief fertig gemacht und fragt mich, an welcher Stelle auf dem Umschlag die Marke aufgeklebt wird. Vermutlich dachte sie, ich sei die einzige unter den Wartenden, die das wissen könnte. Ich meinte oben rechts, daraufhin schreibt sie die Adresse ganz oben links in die Ecke und in die Mitte, wo normalerweise die Adresse steht, kam ein grosser runder Aufkleber vom Studio. Und ich war die einzige, die langweiliges Ohrlochstechen wollte; die anderen hatten Zungenpiercing, Industrial, Brustwarzenpiercing und andere Sachen. Ich war voll der Spiesser in dem Laden Deshalb gab es auch keine sterilen Ohrstecker, wie beim Juwelier üblich, sondern ich habe zwei Piercing Stäbe bekommen. Da war ich echt kurz vorm überlegen, ob ich doch woanders hin sollte. Kurz nachgedacht, habe ich die mit der kleinsten Kugel ausgewählt und beschlossen, solange, bis ich die normal verwenden kann, Perlenstecker in die Löcher darunter zu machen und Jedem der fragt zu sagen, das muss so.
    Ziemlich gut fand ich, dass einem Mädel, die wie 25 aussah, aber erst 15 war, nicht das gewünschte Nasenpiercing gemacht wurde, obwohl ihr Mutter auf dem Weg ins Studio war. Das machen sie erst ab 18, selbst wenn die Eltern dabei wären.
    War echt ein kurzweiliger Aufenthalt
    Geändert von Nele S (31.12.14 um 09:23:03 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.01.13, 19:53:59
  2. @ Vegetarier - stechen euch die Mücken?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 17:04:48
  3. Gestern Nasenpiercing stechen lassen!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 22:11:27
  4. Was kostet Ohrloch-Stechen?
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 10:57:18
  5. Stechen im Bauch
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 16:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •