Ich habe seit Kleinkindalter Ohrlöcher. Seit längerem stört mich, dass die Ohrlöcher im unteren Drittel des Ohrläppchens sind, so dass einige grössere Stecker einfach doof aussehen. Nun bin ich am überlegen, ob ich noch einmal Löcher stechen lassen soll, die dann mittig sind und die anderen ignoriere ich ich und lasse sie zuwachsen. Sie sind nicht sehr auffällig und wenn ich eh Stecker drin habe, werden sie ja auch verdeckt. Nun frage ich mich, ob das a) funktioniert und b), ob ich die beim Piercer stechen lasse oder beim Juwelier schiessen.
Meine Kinder-Ohrlöcher wurden gestochen beim Arzt, meine ich. Vor vielen vielen Jahren habe ich nochmal drei Löcher nachschiessen lassen. Die verwende ich aber nicht mehr und vermutlich sind sie gar nicht mehr zu gebrauchen. Probleme mit Entzündungen hatte ich damals keine grossen; klar, am Anfang muss man sehr pflegen.

Funktioniert das mit den mittigen Ohrlöchern über den jetzigen, oder ist das eine doofe Idee ? Und bekommt man es beim Juwelier auch punktgenau hin ?

Danke, Nele