Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: 2015 - Der Ausblick auf das neue Jahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das ist ja lieb!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    mensch, Struppi, dann hat das geklappt mit dem Home-Office-Job? Das ist ja großartig, ich freu mich für dich.

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Bei mir stehen 2015 der Umzug in die neue Wohnung (richtig schön mit großen Garten) an und die Geburt unserer kleinen Muckeline, und zwar bitte genau in dieser Reihenfolge, die zeitliche Planung ist ja etwas knapp. Ich hoffe, dass es gesundheitlich gut voran geht, und tue dafür alles mir Mögliche. Mehr steht bislang nicht auf dem Programm, der Rest wird sich finden.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Ich hoffe, 2015 eine gesundheitliche Baustelle, die mich seit einem halben Jahr nervt, in den Griff zu bekommen.

    Dann hoffe ich, dass mein Sohn nächstes Jahr endlich wieder mal zu Besuch kommt.
    Er lebt in Südamerika und dieses Jahr reichte es nicht für einen Besuch, so dass ich ihn Juni 2013 zuletzt gesehen habe.

    Ich blicke mit Sorge um meine Eltern ins nächste Jahr, sie sind mittlerweile 86 und 91 Jahre alt.
    Meine Mutter ist fit, aber mein Vater ist wie ein verlöschendes Flämmchen und wird immer müder, obwohl auch er gesund ist (er muss keinerlei Medikamente einnehmen).

    Alles andere darf so bleiben, wie es ist, ich habe einen kleinen, sehr engen Freundeskreis, drei Kinder, die ich lieben darf, den tollsten Mann der Welt, unserer letzten verbliebenen Katze geht es seit ein paar Tagen dank Medikamenten besser (sie hat eine Schilddrüsenüberfunktion), wir haben keine Geldsorgen und ein schönes Zuhause.

    Für das alles bin ich zutiefst dankbar ♥♥♥

    Pläne im eigentlichen Sinn gibt es noch nicht, Urlaub liegt noch in weiter Ferne.
    Florenz im Dezember ist gesetzt, wie jedes Jahr, aber sonst....
    Geändert von Tommasina (31.12.14 um 15:56:36 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Ich hatte ein tolles Jahr 2014

    Für 2015 habe ich 2 Wünsche, die gar nicht mich, sondern mein "Umfeld" betreffen, einmal wünsche ich meinem Sohn, dass er sein Abi schafft und eine Idee entwickelt wie es dann weiter geht .
    Dann wünsche ich meinem Mann, dass er einen neuen Job findet.
    Er macht seit fast einem Jahr eine zusätzliche Ausbildung zu seinem Fulltimejob und wird diese vermutl. erfolgreich im Frühjahr abschließen mit dem Ziel sich danach endlich auf die Suche nach einem neuen Job zu machen.
    Ich weiß wie schwer ihm der Schritt gefallen ist und wie unglücklich er gleichzeitig mit seinem aktuellen Job ist (sowohl Aufgaben als auch Gehalt) und ich wünsche ihm so sehr, dass er etwas findet, dass ihn glücklich macht.
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich wünsche mir für 2015, schöne Augenblicke länger festhalten zu können.
    2014 ist so schnell verflogen, für mich so ein schnelles, wenig intensives Jahr.
    2015 wünsche ich mir langsamer und intensiver.
    Ach ja, und ich hoffe, 2015 endlich umziehen zu können, wir suchen schon seit 1 1/2 Jahren ein bezahlbares und schönes Haus.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,547
    Ich bin etwas ambivalent was 2015 angeht.
    Einerseits wird es - hoffentlich!- das Jahr, in dem ich meine Weiterbildung
    abschliessen werde. Der Gedanke daran lässt mich einerseits jubilieren, andererseits
    macht er mir einfach nur Angst, denn ich will mich natürlich danach beruflich
    verändern, verbessern und weiterentwickeln...

    Also mal schauen, wie 2015 wird; ich weiß allerdings jetzt schon, dass die ersten
    6 Wochen kein Zuckerschlecken werden und die Abschlussarbeit wird nochmal einiges
    von mir abverlangen. Dazu wird es im Job einiges an Veränderungen geben.
    Eigentlich fürchte ich, dass 2015 genauso anstrengend wird wie 2014, mal schauen,
    wie es wirklich wird....

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Mayan, ich hab dich wirklich ganz doll lieb, aber bitte mache in Zukunft einen Bogen um solche Threads, ok?

    Wir planen für nächstes Jahr unsere Hochzeit.
    Im Februar kommt das Baby meiner besten Freundin und ich werde Patentante.
    Im Oktober fliegen wir dann das erste Mal mit beiden Kindern in den Urlaub.

    Ansonsten werde ich endlich beruflich wieder voll einsteigen. Die ersten Monate jetzt nach der Elternzeit waren ja fürn Ar*** bedingt durch meinen Rücken.

    Ich habe 2 ganz wunderbare Menschen kennenlernen dürfen und diese ganz fest in mein Herz geschlossen und freue mich auf das neue Jahr mit Ihnen.

    Doch, ich sehe sehr positiv in die Zukunft

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Das Jahr 2015 wird eine große Veränderung bringen: Ich bekomme im Januar Nachwuchs und werde für ein bis anderthalb Jahre in Elternzeit sein
    Das wird eine ganz spannende Zeit, die sich überhaupt nicht planen lässt, aber ich möchte sie so intensiv wie möglich mit unserem Baby und meinem Mann verbringen

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Och,ich kann Mayan voll verstehen . Muß ja nicht jeder erwartungsvoll und freudig erregt ins neue Jahr starten. Für mich wird in dieser oder jener Form eine Beendigung meiner Beziehung anstehen,wie ,weiß ich noch nicht, auch nicht, was danach kommt. Und obwohl ich eigentlich ein positiver , nach vorne blinkender Mensch bin, habe ich so meine Probleme mit dem, was 2015 bringt...

Ähnliche Themen

  1. neue liste zum neuen jahr
    Von roteschnepfe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.11, 11:16:06
  2. Die Tauschliste fürs Neue Jahr
    Von *angela* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 08:11:52
  3. neue Liste für neues Jahr
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 19:13:09
  4. Kommt gut ins neue Jahr!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 19:44:01
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 09:09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •