Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151

Thema: Urlaubspläne 2015

  1. #11
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Morgen gehts erst mal nach Teneriffa zum Golfen !
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Bis auf einige Male Hamburg steht Ende April London an, und eventuell fahren wir im Februar noch 12 Tage nach Usedom.

  3. #13
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Morgen gehts erst mal nach Teneriffa zum Golfen !
    Das ist dekadent

    Silvester auf der Insel ist auch eine Überlegung wert. Vielleicht geht es dieses Jahr auch mal nach Lissabon..

    @Gästin
    Elbsandsteingebirge will ich auch noch hin, nur ist das Hotel in welches ich möchte dieses Jahr noch geschlossen weil doch die Überschwemmung dort war.

  4. #14
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das ist dekadent
    Wieso? Statt Skifahren *Schulterzuck*
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Wieso? Statt Skifahren *Schulterzuck*
    Da würde ich Golfen auch vorziehen

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Wo kann man denn gut mit einem etwa 10-monatigen Baby hinfahren? Würde gern im März- Mai einen schönen, erholsamen Urlaub machen mit meinem Sohni. Am liebsten warm, Strand, kein Stress. Zum schön spazieren gehen, Gegend genießen. Und nicht so teuer...

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Wir fliegen im September für 5 Wochen nach Florida. Unsere Tochter ist dann 11 Monate alt ( zu Planta)
    Dort verbringen wir die Zeit in einem komfortablen Ferienhaus, fussläufig zur Golfküste und machen uns einfach eine schöne Zeit.

    In den Osterferien fahren wir in den Schnee mit zwei anderen Familien. Ich werde wohl die einzige sein, die kaum auf die Bretter kommen wird und stattdessen mit Hund und Kinderwagen rumschieben wird. Aber egal, ich werds einfach gemütlich angehen lassen.

    Vielleicht fahren wir im Sommer für 10 Tage an den Tegernsee. Ist aber noch nicht gebucht.

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,884
    @ Planta, alleine? Das ist mit einem Krabbelkind nicht unbedingt erholsam, weil man an Strand/Pool eigentlich nur damit beschäftigt ist, sie einzufangen, ihnen den Sand wieder aus dem Mund zu pulen oder zu verhindern, dass sie in den Pool plumpsen. Ich würde am ehesten in ein kinderfreundliches, schönes Hotel in D oder Österreich fahren, mit Wellness, Pool und Kinderbetreuung, wo du den Kleinen auch mal zwei Stunden parken kannst.
    Ich war mal mit 9 Monate altem Baby auf Lanzarote, da war aber eine Freundin dabei.
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hi Planta, ich würde dich auf die Kanaren schicken

    Ansonsten starre ich neidisch auf eure Urlaubspläne.... Skiurlaub lassen wir aus diversen Gründen im Frühjahr aus und der Rest des Jahres steht in den Sternen... der Große macht Abi, will aber danach mit uns noch einen Sommerurlaub machen, weiss aber aktuell gar nicht was er ab Sommer machen wird, der Kleine ist ein paar Monate im Ausland (Schüleraustausch) und verpulvert damit quasi unser Urlaubsgeld. Mein Mann sucht nach einem neuen Job, wenn er den hat zum Sommer weiß keiner, ob er dann direkt Urlaub bekommt *seufz*
    Ich kann grad gar nicht planen, würde aber gerne

    Wenn wir hier bei wünsch-dir-was wären, dann mache ich dieses Jahr einen Sommerurlaub am Meer mit der ganzen Familie und mit meinem Mann ein verlängertes Wochenende in Paris!
    Liebe Grüße
    Cordu

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Geplant haben wir derzeit im Jännner unseren Skiurlaub (Österreich) und Florida im März.
    Ich reise zwar schon gerne, aber freue mich erst, wenn ich dort angekommen bin. Ich hasse Reiseplanen und beneide immer alle, denen das Spaß macht und so durchorganisiert sind. Und die sich schon monatelang vorher darauf freuen können.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  2. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  4. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  5. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •