Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: Urlaubspläne 2015

  1. #21
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Urlaub, hach das wär mal wieder etwas schönes... 2014 waren wir bis auf ein paar Tage in Italien bei der Familie an Pfingsten nicht weg.

    Und da die einzigen Menschen denen wir unseren Hund anvertrauen können angekündigt haben sie nicht mehr zu versorgen, fällt unser geplanter Urlaub für dieses Jahr ins Wasser (1x Skiurlaub und 1x Korsika im Sommer)
    Wir werden dann wahrscheinlich eine Woche in die Berge fahren, notgedrungenerweise, weil wir sont den Hund nirgends mitnehmen können.
    Ich hoffe das geht gut. Ist nicht im Sinne vom Hund aber nach diesem anstrengenden Jahr brauchen wir ein paar Tage Urlaub...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Ich reise zwar schon gerne, aber freue mich erst, wenn ich dort angekommen bin. Ich hasse Reiseplanen und beneide immer alle, denen das Spaß macht und so durchorganisiert sind. Und die sich schon monatelang vorher darauf freuen können.
    Geht mir genauso.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @gesa
    Wo seit ihr denn am Tegernsee?

  4. #24
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Wir würden im September mit unserem Baby gerne nach Dänemark in ein Ferienhaus Nähe Kopenhagen fahren. Jetzt muss aber erstmal das Kind da sein und dann befassen wir uns im Frühjahr mit der Reiseplanung.

    Zwischendurch machen wir vielleicht mal einen kleinen Städtetrip innerhalb Deutschlands.
    Oder ich fahre im Sommer mit meiner Mutter und Baby mal ein paar Tage an die Nordsee, Sylt oder so.

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wir fliegen am 26. nach Fiji für eine Woche, freue mich schon so sehr! Liegt ja praktisch bei uns vor der Haustür

    Im Feb fliegt mein Mann nach Hause in die USA, leider können wir es uns nicht leisten, dass wir beide fliegen. Dafür besuche ich eine Freundin in Melbourne ein paar Tage lang.

    Und im Mai ist dann der "große" Urlaub ❤️❤️❤️ Deutschland, drei Wochen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Nach einer babybedingten Urlaubspause in 2014 fliegen wir im Mai mit unserer Kleinen nach Florida. Dort haben wir ein Ferienhaus gemietet. Unser erster Urlaub mit Baby

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    @ Planta, alleine? Das ist mit einem Krabbelkind nicht unbedingt erholsam, weil man an Strand/Pool eigentlich nur damit beschäftigt ist, sie einzufangen, ihnen den Sand wieder aus dem Mund zu pulen oder zu verhindern, dass sie in den Pool plumpsen. Ich würde am ehesten in ein kinderfreundliches, schönes Hotel in D oder Österreich fahren, mit Wellness, Pool und Kinderbetreuung, wo du den Kleinen auch mal zwei Stunden parken kannst.
    Ich war mal mit 9 Monate altem Baby auf Lanzarote, da war aber eine Freundin dabei.
    Wir waren mit unserer damals 8 Monate alten kleinen an der Ostsee. Ganz ehrlich, lieber fliege ich mit Kind als diese langen Autotouren. Übrigens hat unsere Maus Sand damals gehasst

    Wir versuchen dieses Jahr (Juni) endlich wieder nach Sardinien zu fliegen, ich hoffe es klappt.
    Im Herbst fliege ich mit einer Freundin inkl. unseren Töchtern wieder nach Mallorca. Mädelsurlaub mal anders Hatten wir letztes Jahr im Mai schon gemacht, war toll. Wir waren zwar froh, wenn wir es mit den Kids zum Strand geschafft haben (von großen Touren wollen wir also gar nicht erst sprechen, trotz Mietwagen), aber die Kids hatten ihren Spaß und die Mamas auch. Und mein Mann freut sich auf die frauenfreie Zeit
    Geändert von Maja (01.01.15 um 23:41:27 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Im März eine halbe Woche Marrakesch und danach Kontrastprogramm und eine halbe Woche Nordsee (St. Peter Ording). Über Pfingsten würde ich gern eine Woche nach Kreta und zwischendrin gerne irgendwann mit meiner Mama einige Tage nach London

  9. #29
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    Ich war in Madrid und Barcelona, falls ihr noch nicht in Barcelona wart, würde ich das total vorziehen. Madrid fand ich total langweilig, ein,zwei gute Museen, das war es für mich zumindest auch schon. In Barcelona bin ich hingegen vor Begeisterung hin und weg gewesen.
    Ja Barcelona ist richtig toll! Ich war letztes Jahr dort.
    Im Februar geht es mit Freunden für 2 Wochen nach Sao Paulo Als Zahnarzthelferin verdient man nicht die Welt daher der einzige Urlaub des Jahres. Aber einmal im Jahr muss ich weg sonst bekomme ich schlimmes Fernweh

  10. #30
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,396
    Anzeige
    Wir planen für dieses Jahr weitestgehend gar nichts. Ausser im Oktober nach Sansibar zu fliegen und dort sehr basic in einer Strohhütte am Strand zu wohnen. Dieses Jahr möchte ich nicht so viel erleben, ich möchte mich einfach erholen. Vielleicht mal zwischendurch mal Wandern gehen. Aber nicht schon wieder das ganze Jahr im voraus verplanen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  2. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  4. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  5. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •