Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 151

Thema: Urlaubspläne 2015

  1. #41
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Folgendes steht auf dem Plan, ob sich alles so oder anders realisieren lässt, weiß ich noch nicht: 2 Wochen Dänemark, Wellness-Wochenende mit 3 Freundinnen, Kreuzfahrt, New York.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #42
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Schöner Thread

    Wir wissen es noch nicht, sind ja gerade erst zurück. Es sieht so aus bisher:
    Skifahren im März
    Im Frühling, Frühsommer nach Italien, vielleicht auf die liparischen Inseln
    Im Winter entweder nach Myanmar oder Südamerika (vielleicht Bolivien?)

    Am Ende kommt es wahrscheinlich ganz anders
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #43
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Im der ersten Februarwoche geht es für mich nach Davos zum Skifahren, Ostern nach Wien, Ende Mai für eine Woche nach NYC und im August für 10 Tage nach Nizza. Ich buche gern Monate im voraus, gerade bei Flügen kann man da viel sparen. Und ich platze immer fast vor lauter Vorfreude. Bei Spontantrips hätte ich immer Angst, dass schon alles ausgebucht ist und ich ewig nach freien Unterkünften suchen muss. LG, D.
    Geändert von Divaa (02.01.15 um 20:07:59 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Bei uns ist bisher folgendes geplant:

    - Wellness-Wochenende im Februar oder vielleicht Ende Januar oder Anfang März
    - Sommerurlaub in Kroatien, fahren mit Auto und sind dann vorher vielleicht noch ein paar Tage in Österreich wandern
    - Ende September/Anfang Oktober 1 Woche NY mit meiner Freundin
    - Zwischendurch vielleicht noch wandern ODER nach Schweden
    - Zu Ostern an die Ostsee.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #45
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    So richtig Urlaub gibt es erst wieder im August
    Klettern in der Schweiz
    Ich zähle die Tage..........
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #46
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Schön zu lesen wohin ihr alle fahrt

    @ Zuckerschnuppe
    Sylt in Februar könnte bei mir auch klappen
    Ich möchte gerne noch mal auf eine Insel wenn dort Schnee liegt.....

  7. #47
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Wir wollen dieses Jahr endlich unseren Traum verwirklichen und eine Hurtigrutenkreuzfahrt machen. Mein Mann ist schon am Internet durchsuchen, damit wir im Januar gleich buchen können. Am liebsten wollen wir im September los, weil man da schon Chancen auf Polarlichter hätte. Sobald wir gebucht haben, sag ich euch wann und mit welchem Schiff.

  8. #48
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Blu-Belle, gut zu wissen, wir waren noch in keiner der beiden Städte
    Hallo Gonzo,

    ich war ebenfalls sowohl in Barcelona und letztes Jahr auch in Madrid (fünf Tage Städtetrip) und finde nicht, das Madrid langweilig ist. Museen gibt es einige, wir waren z.B. in dem Museo de la Reina Sofía, weil ich "Guernica" sehen wollte. Das Museo del Prado ist das nächste Mal an der Reihe.

    Hauptsächlich haben wir uns die Stadt angesehen (nach 18h sind die Sehenwürdigkeiten gratis, da haben wir uns an einem Abend den Palacio Real angesehen.), da wir beide das erste Mal dort waren. Wir machen zuerst immer in jeder für uns neuen Stadt eine Stadtrundfahrt mit diesen Hop on - Hop off Bussen, um einen Überblick zu bekommen. Danach entscheiden wir, was wir uns näher ansehen wollen und drehen eine zweite Runde. Allerdings hat vorher jeder von uns gewisse persönliche Highlights "angemeldet", die wir versuchen, uns dann vor Ort natürlich auch anzusehen.

    Was mich total beeindruckt hat, war "El Escorial", sehr gut per Zug zu erreichen und einfach wirklich "WOW" bzw. teilweise auch gruselig, wenn man sich bewusst macht, welche Könige da bestattet sind, wenn man in der eisekalten Gruft steht und um einen rum nur Marmorsärge mit toten gekrönten Häuptern drin...

    Ebenfalls toll war das Stadion von Real Madrid, das Estadio Bernabéu-die Mannschaft hat ein richtiges WellnessPARADIES! Und ich habe Zidanes Schuhe fotografiert und saß auf der Trainerbank. Also langweilig wird es in Madrid nicht, kommt natürlich darauf an, was man daraus macht bzw. was man unternimmt. Als wir dort waren, dankte direkt praktisch nach unserer Ankunft der König ab und wir haben Geschichte "hautnah" mitbekommen mit den Demos etc. Habe natürlich für späteren Unterricht entsprechendes Material mitgenommen.

    Barcelona ist auch toll, aber ganz anders als Madrid, mit dem Meer und Strand. Die Gaudí-Sehenwürdigkeiten sind klasse, man kann auf zwei Berge fahren (Montjuic und Tibidabo), die Sagrada Familia angucken (auch von innen, wenn man früh genug da ist), am Strand rumliegen, Museen besuchen, in das neue Aquarium gehen, das gotische Viertel angucken, die Ramblas entlang schlendern und dabei seine Tasche festhalten (noch nie habe ich egal wo in der Welt so viele Frauen gesehen, die ihre Handtaschen quer umgehängt trugen)....

    In beiden Städten gibt es "mucho que ver" und sie sind beide eine Reise wert. Spätestens, wenn die Sagrada Familia fertig ist, fahren wir noch mal nach Barcelona, inzwischen wird das dann 2026 sein-als wir dort waren, hieß es noch, 2020.

    So liebe Gonzo, jetzt musst du dich entscheiden. Keine der beiden Städte wird dich enttäuschen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #49
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Wie eigentlich jedes Jahr Bali zum Surfen, wahrscheinlich im Frühling 2-3 Wochen. Alles weitere lasse ich wie ebenfalls üblich auf mich zukommen - wie gesagt, ich bin kein Planer und ein paar andere Entscheide müssen sowieso noch getroffen werden, die auch meine Reiseplanung beeinflussen... Optionen gibt es aber definitiv genügend

  10. #50
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @gesa
    Wo seit ihr denn am Tegernsee?
    In eine Ferienwohnung in Rottach-Egern
    Ich liebe es da!!!!

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  2. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  4. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  5. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •