Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 151

Thema: Urlaubspläne 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Wir möchten gerne im September verreisen. Wohin, haben wir uns noch nicht überlegt. Wir mögen es beide nicht allzu heiß, Langstreckenflüge scheiden aus und es sollte auch nicht zu teuer sein. Und kein Partyurlaub. Ideen?

    Wir sind beide Großbritannien-Fans, aber ich möchte immer einmal im Jahr auch richtig "ins" Meer können und UK ist halt immer so teuer, wenn man länger als nur ein paar Tage bleibt.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Soso, "wir" wollen im September verreisen.... DAS HÖRT SICH TOLL AN UND ICH FREU MICH IMMER NOCH FÜR DICH!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Wir möchten gerne im September verreisen. Wohin, haben wir uns noch nicht überlegt. Wir mögen es beide nicht allzu heiß, Langstreckenflüge scheiden aus und es sollte auch nicht zu teuer sein. Und kein Partyurlaub. Ideen?

    Wir sind beide Großbritannien-Fans, aber ich möchte immer einmal im Jahr auch richtig "ins" Meer können und UK ist halt immer so teuer, wenn man länger als nur ein paar Tage bleibt.
    Griechenland ist im September super, da ist das Wasser noch sooo schön. Und auch kleinere, erschwingliche Drei-Sterne-Hotels sind oft nett.

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,406
    Daughty, das klingt wirklich toll!! Meine Eltern waren ganz begeistert von Andalusien. Wäre das was?

    Für uns geht es nach Heringsdorf.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    Heringsdorf ist so schön; nur war es mir zu überlaufen, als ich im Juli dort war. Aber das Problem dürftet Ihr ja in der Nebensaison nicht haben.

    Ich dachte auch schon an die frz. Südküste, da war ich schon zweimal im September. Aber mal schauen. Uns fällt bestimmt noch mehr ein.

    Zu einem Boardtreffen könnte ich nach FFM, K oder in die Rhein-Neckar-Region kommen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,560
    Für den Sommer sind wir noch unschlüssig. Momentan ist Boltenhagen in der näheren Auswahl, kann da jemand berichten bzw. mit anderen Ostseeorten vergleichen? Zuuu klein bzw. ruhig sollte es nämlich auch nicht sein. Reisezeit ist Juni.

    Für März planen wir eine Woche Domburg. Da war ich noch nie und bin schon sehr gespannt.

    Im Herbst wollen wir auch noch einmal eine Woche weg. Leider liegt die Reisezeit genau in den Ferien, d. h. es wird wohl auch eher wieder eine deutsche Küste werden, denn die Flüge sind mir dann einfach zu teuer.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Wir haben die Haupturlaube für dieses Jahr schon mehr oder weniger gebucht:

    Ende April/Anfang Mai 2 Wochen Kuba (nur Flug gebucht)
    Mitte September 1 Woche Korfu

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,542
    An Griechenland dachte ich auch schon. Ich war zwar schon dreimal in Hellas, aber da könnte ich jedes Jahr hinfahren.

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    An Griechenland dachte ich auch schon. Ich war zwar schon dreimal in Hellas, aber da könnte ich jedes Jahr hinfahren.
    Geht mir auch so - und ich war mindestens schon 6x dort.

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,777
    Juhu - grad Korsika für Mai gebucht. Haben uns jetzt doch entschieden, kein Ferienhaus zu nehmen, sonder mit Mietwagen und Zelt zwei Wochen um und über die Insel zu gondeln. *freu*
    Liebe Grüße, Nordstern

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  2. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  4. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  5. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •