Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Urlaubspläne 2015

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241

    Standard Urlaubspläne 2015

    Anzeige
    Ich habe jetzt Zeit und schaue im Internet nach ob da nicht dass ein oder andere Schnäppchen dabei ist
    Für mich ist es ja ein Muss, jedes Jahr auf eine Ostfriesische Insel zu fahren....desweiteren überlege ich ob ich nicht eine Schiffstour mache.
    Wie sehen Eure Urlaubspläne denn für dieses Jahr aus?

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Im Februar entweder ein verlaengertes WE in Ljubljana oder eine Woche nilkreuzfahrt, wenn's ein gutes Angebot gibt. Im mai oder Juni ein paar Tage Edinburgh dank Freiflug durch Meilen und im Sept ca 18 Tage las Vegas und ein paar Nationalparks aussenrum

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Mein Mann wird 40 und möchte seinen Geburtstag weit weg feiern, er überlegt auch Las Vegas oder wenn das mit der Zeit nicht hinhaut, eine Städtereisen Madrid oder Venedig

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Da ich einen runden Geburtstag habe, muss ich es wohl mal ein bisschen krachen lassen , aber eine Party ist auch noch zu feiern...

    Ich hasse eigentlich dieses Wort Wellness, weil es so überstrapaziert ist, aber im Moment hätte ich nicht schlecht Lust auf einen Wellness-Urlaub.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    Ich feiern meinen 40. auch in Las Vegas

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mein Mann wird 40 und möchte seinen Geburtstag weit weg feiern, er überlegt auch Las Vegas oder wenn das mit der Zeit nicht hinhaut, eine Städtereisen Madrid oder Venedig
    Ich war in Madrid und Barcelona, falls ihr noch nicht in Barcelona wart, würde ich das total vorziehen. Madrid fand ich total langweilig, ein,zwei gute Museen, das war es für mich zumindest auch schon. In Barcelona bin ich hingegen vor Begeisterung hin und weg gewesen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,426
    Blu-Belle, gut zu wissen, wir waren noch in keiner der beiden Städte

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich feiern meinen 40. auch in Las Vegas
    ich war im Januar 2014 dort. Eigentlich hätte ich diesen Januar auch hin gekonnt, habe aber gerade keine Lust auf den Flug. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr dann wieder Lust habe

    Dieses Jahr stehe an:

    im Mai Hamburg

    im Sommer Mailand oder Madrid

    und dann im September Schweden.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,626
    Geplant sind Eifel und Elbsandsteingebirge, Italien, Istrien und Wien.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Wir stecken mitten in der Planung für drei Wochen Big ol' South mit Atlanta, Nashville, Memphis, Tennessee, Savanna, Charleston und New Orleans. Es wird eine von Musik geprägte Reise, jede Pinte mit Livemusik, die wir kriegen können, wird unsere sein. Wir wollen auf den Spuren des Jazz und besonders des von mir so geliebten Blues wandeln und ich freue mich riesig darauf! Im Mai geht es los!
    Dann sicher ein paar mal Hamburg und Hannover, da dort meine Töchter leben und eine Woche Süddeutschland, Verwandte und Freunde besuchen und Silvester auf einer ostfriesischen Insel, die ja vor unserer Haustür liegen.
    Möglicherweise noch Edinburgh wegen einer Hochzeit, das steht aber noch nicht fest, könnte auch in 2016 erst sein.
    Geändert von Krisja (01.01.15 um 15:20:35 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  2. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  4. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  5. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •