Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Thema: Urlaubspläne 2015

  1. #31
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Bei uns geht es in den Osterferien erstmal wieder zu Schwiegereltern nach Trier.

    Dann in den Herbstferien fliegen wir das erste Mal mit den Kindern in die Sooonnneeee Ich freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch!

  2. #32
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Ich liiiiieeeebe Ferien, Planung und alles Drumunddran

    Ende Februar fliegen wir (Sohn und ich) eine Woch zu meinen Eltern nach Norwegen. Skiferien sozusagen. Ich habe noch Resturlaub zu brauchen.
    Im Mai/Juni möchte ich ebenfalls nochmals eine Woche nach Norwegen, dann aber in das Ferienhaus im Süden. Ich hoffe, meine Freundin und ihre Kleine können mitkommen.
    Über Ostern ist mein Sohn 10 Tage mit meinen Eltern in ...tataaaaa.... Norwegen und ich hoffe, noch ein Schnäppchen für einen Städtetrip nach Chicago zu machen zu dieser Zeit. Oder ich fahre ein paar Tage nach Österreich zum Skifahren und Wellnessen.
    Die grossen Ferien sind bei uns wohl wieder im November. Ziemlich sicher wird es Phuket verbunden mit Bangkok. Bali wäre noch eine Option.

    Ach! Ich lebe (und Arbeite!) für Ferien! Es gibt wenig Schöneres/Berfriedigerendes für mich!
    Geändert von cinnamon (02.01.15 um 15:25:18 Uhr)
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #33
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Wir entfliehen Fasching und fahren ein paar nach Sylt.

  4. #34
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ganz ehrlich wir wissen es noch nicht. Wir hätten Japan im Juni vorgehabt, weil der Mann zu seinem Geburtstag weg will und das ganz oben auf unserer Liste steht, aber das fällt uns mitten in den Regenmonat und trübt seine Begeisterung. Vielleicht wird es jetzt Mallorca (der schöne Teil, nicht Ballermann) und dann nach der Hochzeit gegen Ende des Jahres nochmal weitweit weg.
    Ansonsten haben wir an verschiedenen Urlaubsdestinationen Häuser oder Wohnungen von Verwandten zur Verfügung. Da müssten wir nur Flug und Mietwagen bezahlen. Vielleicht wirds also auch sowas. Da könnten wir spontan sein.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #35
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hach, allein schon eure Pläne zu lesen lässt bei mir Fernweh aufkommen...
    ich bin auch eine von denen die Urlaub liebt und zwar von der Planung bis zur Hinreise etc.
    bin echt traurig dass unsere Hundesitter abgesagt haben
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #36
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Das Tierheim, aus welchem ihr sie habt, ist keine Lösung für eine Ferienwoche?

  7. #37
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Nein, sie hat schon genügend Verhaltenstörungen, sie wieder dort hin zu bringen würde wohl auch die letzten Sicherungen durchknallen lassen.
    Ich kann sie ja nicht mal egal welchen Verwandten oder Freunden anvertrauen, sie braucht sehr sehr lang um Vertrauen zu entwickeln und wird leider aggressiv wenn sie unsicher ist, ich kann das nicht verantworten.

    edit: nicht dass das falsch rüber kommt, ich liebe den Hund und nehme es auch in kauf nicht in Urlaub zu fahren. Wenn nur dieses Fernweh nicht wär
    Geändert von Jessie (02.01.15 um 15:04:40 Uhr)
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #38
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich möchte dieses Jahr sehr gern nach Paris und an die Côte d'Azur sowieso (wie jedes Jahr) und dann hab ich hoffentlich noch für ein paar Thermen-Urlaube Zeit. Spontane Kurzreisen in die Nachbarländer sind auch immer wieder drin, aber die plane ich recht kurzfristig.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #39
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Ich plane mit Sohn ein paar TAge nach Sizilien zu fahren, Vulkane schauen.
    Und mit meinem besten Freund an die US-Ostküste.
    Und ev. ein Kurztrip zu Verwandten nach Ungarn.
    Sonst ist alles offen, aber die zwei Trips sind eh teuer genug.
    lg
    Becsi

  10. #40
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Wir fahren Ende Mai für 2 Wochen in die Bretagne und im Juli mit den Kindern meines Mannes 3 Wochen nach Griechenland.

    Ich bin froh, dass alles schon gebucht ist, inklusive Hundepension während der Thassos-Reise.

    Ich brauche die Vorfreude ganz dringend, da es im Beruf derzeit anstrengend ist, Ü40-Stunden-Woche ist in Kombi mit 2 kleinen Kindern alle 2 Wochen echt anstrengend.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  2. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  4. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  5. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •