Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Thema: Urlaubspläne 2015

  1. #131
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Anzeige
    Stimmt, Verona habe ich noch in meiner Liste vergessen.
    Da sind wir vorbeigefahren, wollten aber bei 38°C nicht die Stadt besichtigen. In Venedig war es leider auch sehr heiss, aber Augen zu und durch und bloss nicht stehen bleiben.

    Ich konnte die lange Schlangen vor dem Glockenturm und dem Dom nicht verstehen, nie und nimmer hätte ich mich bei der Hitze dort angestellt. Dafür war der Grossteil des Markusplatzes leer, da er voll in der Sonne stand, die Massen drücken sich am Rande des Platz im Schatten herum .

    Ach ja und die kitschigen Fächer waren stets im Einsatz, welch Wohltat .

  2. #132
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Samoa, in den Sommerferien wäre es mir dort auch zu warm, zumal ich als Single ja auch gar nicht mehr auf diese Zeit angewiesen bin.

    Wir hatten letztes Jahr im Oktober noch ganz tolles Wetter am Gardasee. Die Luft war nie drückend, aber es war warm und sonnig. Abends brauchte man maximal eine leichte Jacke, wenn überhaupt. Touristen gab es, ja, aber außer an Julias Balkon habe ich die nur in Sirmione als "Menge" empfunden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #133
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Wir sind halt leider auf die Ferien angewiesen und da unsere Pfingstferien sehr kurz sind bleiben halt die Sommerferien übrig. Aber für einen Kurztripp kämen sie auch in Frage, sowie der Oktober.
    Wie wohnen ja am Bodensee, da lohnt es sich auch für ein (verlängertes) Wochenende nach Italien zu fahren.

    Ich freue mich auch auf die Zeit, in der wir nicht mehr auf die Schulferien angewiesen sind...

  4. #134
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Ja, ich kann mich gut erinnern, dass Ferienzeiten-Urlaube nicht immer so der Hit waren, auch preislich nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #135
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Jetzt steht es fest:
    Wir fliegen im Nov. für 4 Wochen nach Thailand!

  6. #136
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich liiiiieeeebe Ferien, Planung und alles Drumunddran

    Ende Februar fliegen wir (Sohn und ich) eine Woch zu meinen Eltern nach Norwegen. Skiferien sozusagen. Ich habe noch Resturlaub zu brauchen.
    Im Mai/Juni möchte ich ebenfalls nochmals eine Woche nach Norwegen, dann aber in das Ferienhaus im Süden. Ich hoffe, meine Freundin und ihre Kleine können mitkommen.
    Über Ostern ist mein Sohn 10 Tage mit meinen Eltern in ...tataaaaa.... Norwegen und ich hoffe, noch ein Schnäppchen für einen Städtetrip nach Chicago zu machen zu dieser Zeit. Oder ich fahre ein paar Tage nach Österreich zum Skifahren und Wellnessen.
    Die grossen Ferien sind bei uns wohl wieder im November. Ziemlich sicher wird es Phuket verbunden mit Bangkok. Bali wäre noch eine Option.

    Ach! Ich lebe (und Arbeite!) für Ferien! Es gibt wenig Schöneres/Berfriedigerendes für mich!
    Wir sind drei Wochen in Thailand. Ein bisschen Reisen, ein bisschen Baden, ein bisschen Shopping.... Aus dem Trip über Ostern wurde nichts. Ich hatte ein Freelance-Anfrage. Und statt Mai/Juni fliegen wir in zwei Wochen nochmal nach Norwegen.

    Ich freu mich schon auf den 2016-Urlaubs-Thread. Muss mir dafür noch was ausdenken
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  7. #137
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Juhu - grad Korsika für Mai gebucht. Haben uns jetzt doch entschieden, kein Ferienhaus zu nehmen, sonder mit Mietwagen und Zelt zwei Wochen um und über die Insel zu gondeln. *freu*
    Korsika war toll. Da fahren wir bestimmt noch mal hin. Und in etwas mehr als 3 Wochen steht Schottland an. Wir wollen zelten und rumfahren. Hoffentlich spielt das Wetter mit und der Linksverkehr quält uns nicht zu sehr (sonst müssen wir an einem Ort bleiben )

  8. #138
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich habe gerade Korsika und Linksverkehr gelesen und dachte so: "Hä?" Merke: Langsamer lesen.

    Wie schön; Schottland. Ich war noch nie in Schottland auf dem "Land", nur in Glasgow und Edinburgh, was aber auch toll war. So eine Rundreise würde ich auch mal gerne machen, traue mich aber nicht alleine.

  9. #139
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,688
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    , traue mich aber nicht alleine.
    Grade, wenn man allein ist, finde ich solche Gruppenrundreisen absolut empfehlenswert und würde dir wirklich viel Mut machen, es mal zu probieren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #140
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ach so, eine Gruppenrundreise ist "alleine" natürlich was anderes. Ich meinte jetzt so komplett auf eigene Faust. So eine Gruppenrundreise könnte ich mir vorstellen. Die sind allerdings heftig teuer für Schottland und Irland. Da muss ich noch ein bisschen sparen.

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  2. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  4. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  5. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •