Seite 7 von 16 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 151

Thema: Urlaubspläne 2015

  1. #61
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mit der Bretagne liebäugel ich auch gerade. Wo geht es denn genau hin und wie wohnt Ihr? Ferienhaus oder Hotel? Kannst Du da etwas empfehlen?
    Wir fahren jedes Jahr in die Bretagne ... Lieblingsziele sind Trégastel und Crozon - beides wunderschön! Wir mieten jeweils ein Ferienhaus. Es gibt übrigens eine FB-Gruppe "Fans der Bretagne" mit vielen tollen Fotos und Empfehlungen. Außerdem "Bretagneurlaub" und "Freunde der Bretagne" ... kleinere aber nette Gruppen.

    Lieben Gruß
    Steffi
    Geändert von Steffi70 (04.01.15 um 10:18:23 Uhr)

  2. #62
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Wir nehmen uns das erste Mal ein Ferienhaus und zwar in Cape Coral. Das Städtchen liegt für unsere Ausflüge recht zentral. Unsere Tochter wird dann 13 Monate alt sein.
    Naples ist ebenfalls sehr schön. Darauf könnt ihr euch freuen
    Ich bin auch totaler Florida-Golfküsten-Fan! Wir waren schon dreimal mit dem Kleinen dort. Im November 2013 auch für vier Wochen. Das erste Mal waren wir in CapeCoral, die darauffolgenden Jahr auf Anna Maria Island. Ein Traum! Der Nachteil an Cape Coral (aber es ist natürlich immer noch toll! ) ist die fehlende Strandnähe. In Naples war ich beruflich ganz oft und zum Teil auch über Wochen. Habe nur gute Erinnerungen daran

    Wünsche Dir und gesa eine tolle Zeit in Florida!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  3. #63
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Wir wollten eigentlich mal nach Mexiko, Domrep oder so, jedenfalls weiter weg. Nur müssen wir in den Schulferien fliegen und da raten uns alle ab. August sei Hurrikanzeit, nur im Februar sind uns die Ferien zu kurz. Werden wir wohl eher mal machen, wenn die Kinder raus sind. Sooooo lange dauert das ja nicht mehr. Eine wirkliche Alternative hatten wir auf die schnelle nicht, so dass es Kreta geworden ist, mit dem Ziel auch mal nach Santorin zu fahren.

    Für nächstes Jahr überlegen wir schon, meinem Mann würde auch Kenia gefallen.

  4. #64
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    So ein schöner Thread! Ich liebe Urlaubsplanung und auch, zu hören wo andere so hinfahren!
    Bei uns steht dieses Jahr an:
    - im März an die Nordsee zu einem Yoga-Retreat ( Yoga für mich, faul rumhängen für den Mann)
    - im Mai nach Korsika zum Wandern
    - im Juli verlängertes WE in London
    - Anfang September Schottland mit Mietwagen und Zelt: rumfahren, Landschaft gucken, wandern - je nachdem wie das Wetter wird

    Dazu noch spontane Wochenendtrips in die "nähere Umgebung" - also Ostsee, Nordsee, Wendland - wenn uns arbeitsmäßig mal wieder die Decke auf den Kopf fällt.
    Gebucht werden Korsika und Schottland nächstes Wochenende, bis dann sollte der Urlaub genehmigt sein. Ich freu mich schon! Kann mich dann auch Tage- und wochenlang mit Reiseführern und Internetseiten beschäftigen
    Liebe Grüße, Nordstern

  5. #65
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Nordstern
    Mit Dir könnte ich Urlaub machen

  6. #66
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @Nordstern
    Mit Dir könnte ich Urlaub machen
    Komm mit Herrn Nordstern erkläre ich das schon irgendwie
    Liebe Grüße, Nordstern

  7. #67
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,744
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Kann mich dann auch Tage- und wochenlang mit Reiseführern und Internetseiten beschäftigen
    Ich auch. Und das ist dann schon fast wie Urlaub.

    Tagesausflüge habe ich noch keine geplant. Aber das könnte ich in den nächsten Tagen auch mal machen. Bremen, Hamburg und Oldenburg stehen aber wie jedes Jahr sowieso auf dem Programm.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #68
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Komm mit Herrn Nordstern erkläre ich das schon irgendwie
    Ich nehme Herrn *LV* mit und der kann sich dann mit Herrn Nordstern beschäftigen

    @Gästin
    Ich liebe es auch im Internet zu surfen um das Bestmögliche Angebot zu finden....

  9. #69
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,744
    Mir geht es mehr um die Vorbedreitung der Reise. Ich bin nicht so richtig nehrig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #70
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Anzeige
    Was ist nehrig?

Ähnliche Themen

  1. Buchhaltung 01/2015
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 10:27:03
  2. Neujahrsduft 2015
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 22:19:46
  3. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 19:37:55
  4. Urlaubspläne für den Sommer?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 16:41:11
  5. Urlaubspläne @work
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 10:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •