Seite 3 von 145 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1445

Thema: Der Sport-Thread 2015

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Ich persönlich kann einen PT auch nur empfehlen! Ich trainiere ja schon seit vielen Jahren in einem Fitnessclub und irgendwann waren mir die Übungen zu eintönig bzw. hatte ich nicht mehr so richtig Spass dabei wie früher. Jetzt habe ich seit 3 Monaten einen PT, der mir viele neue Übungen gezeigt hat - sowohl an Geräten als auch nur mit Eigengewicht oder mit ein paar Gewichten. Das Gute daran ist, dass diese Übungen genau auf mich und meine "Problemzonen" abgestimmt sind und dass sich somit schneller Erfolge einstellen. Ich kann auch jederzeit sagen, für welche Zone ich eine neue Übung machen möchte - wie zB für den Rücken - und schon erhalte ich eine neue Anweisung, wie ich diesen Bereich trainieren kann. Der Trainer sieht dann genau zu, ob ich alles richtig mache und wirkt motivierend auf mich ein.
    Natürlich motiviert es mich auch, bis zum nächsten Termin soviel wie möglich zu trainieren, denn er sieht natürlich auch, ob ich was getan habe oder nicht. ;-)
    Ich kann es nur jeden empfehlen, der Abwechslung in sein Training bringen möchte und wirklich effektiv an der Figur arbeiten möchte. Mein Trainer ist noch dazu sehr nett und ich kann ihn auch jederzeit über Ernährung und Essensgewohnheiten fragen. Die Umsetzung liegt natürlich an einem selbst, aber die Tipps und Anregungen sind interessant und bringen immer wieder neue Impulse.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Also ich bin auch dabei. 2015 steht bei mir definitiv unter dem Motto mehr für meinen Körper tun, also auch mehr Sport.
    Ich mache sporadisch Yoga und fahre Fahrrad und wenn ich richtig gut drauf bin schieb ich mal eine Fitness-DVD rein, aber alles eher selten.
    Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen jeden Tag Yoga zu machen und auf meinem Bellicon zu schwingen/springen (schließlich muss ich die Anschaffungskosten irgendwann mal wieder reinholen, was bei mir sicher noch 10 Jahre dauern wird ).
    Außerdem versuche ich mindestens eine halbe Stunde täglich auf meinem Heimtrainer zu fahren, besser noch eine ganze Stunde.
    Gestern habe ich 25 Minuten Yoga und 15 Minuten Bellicon gemacht.
    Aktuell habe ich Urlaub und hoffe, dass ich auch danach weiter am Ball bleibe.
    Visi hat ganz Recht, man muss sich einfach feste Termine setzen, das gilt auch für das Training zu hause.
    LG badhairday

    ----------------------------------------------------

    Niveau ist keine Handcreme

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich bin heute 10,3 km bei wunderschönem Sonnenschein gelaufen , zum Glück habe ich so motivierte / motivierende Freundinnen, die noch am Vormittag laufen wollten, denn jetzt wird das Wetter zusehends schlechter . Und alleine wäre ich heute wahrscheinlich gar nicht laufen gegangen , aber zu dritt macht es eben mehr Spaß!!
    Und hinterher ist man froh, dass man sich überwunden hat .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

    @Blondie1 - das mit deinem PT hört sich aber sehr toll an!! Arbeitet er nur im Fitness Center mit dir oder auch außerhalb?
    Don't judge a man 'til you've been standin' in his shoes
    (Madonna - Love Makes The World Go Round)

  4. #24
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich muss aber echt mal wieder einen Zahn zulegen, mein lieber Mann hab ich mich in den letzten zwei Monaten gehen lassen. Ich fühle mich wie ein aufgeplatztes Sofakissen.
    Same here

    Nachdem ich 2014 ab April wirklich super konsequent war und auch richtig gute Ergebnisse erzielt habe, hab ich dann im November/Dezember alles schleifen lassen. Nur beim Essen war ich gut dabei Naja, jetzt bin ich seit Anfang meines Urlaubs vor 2 Wochen wieder fleissig und hoffe, dass ich die Regelmäßigkeit auch ab Montag, wenn ich wieder arbeiten gehe, beibehalten kann.

    Heute war ich zum Krafttraining.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #25
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Sooo der Anfang ist geschafft. War vorhin knapp 6 km laufen. Ziel für dieses Jahr: Pro Woche etwa 20km laufen (im Jahres-Durchschnitt zumindest) ohne Wenn und Aber. Sprich: 1000km. Hab ich im letzten Jahr nämlich nicht geschafft...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #26
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,929
    1,5 Stunden Rodelbahn hoch laufen.
    Belohnung: 25 Minuten Abfahrt und die Aussicht

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Sooo der Anfang ist geschafft. War vorhin knapp 6 km laufen. Ziel für dieses Jahr: Pro Woche etwa 20km laufen (im Jahres-Durchschnitt zumindest) ohne Wenn und Aber. Sprich: 1000km. Hab ich im letzten Jahr nämlich nicht geschafft...
    Wow, das ist mal 'ne Ansage, viel Glück dabei .

    @sunshine, da wäre ich gerne dabei gewesen .

    Ich bin gestern mal wieder tapfer durch den tiefen Schnee gestampft, das war vielleicht 'ne Stunde oder so.
    Heute habe ich nur geshoppt .

  8. #28
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wow, das ist mal 'ne Ansage, viel Glück dabei .
    Vermutlich wird das nicht klappen, aber mehr km als letztes Jahr sollen es auf jeden Fall werden Im März steht ein Halbmarathon an und für den ein oder anderen zusätzlichen Lauf werde ich mich auch noch anmelden. Das motiviert dann am Ball zu bleiben und schafft ja auch jedes Mal Kilometer
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #29
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Und sie hüpft wieder: heute eine Stunde Zumba. Schön war's!

  10. #30
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,678
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Und sie hüpft wieder


    Bei mir hat es sich im letzten Jahr so eingespielt, dass ich vier Mal die Woche ins Fitnessstudio gehe (dreimal Krafttraining und einmal Bodypump) das möchte ich 2015 gerne beibehalten

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •