Ergebnis 1 bis 10 von 1445

Thema: Der Sport-Thread 2015

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Sooo der Anfang ist geschafft. War vorhin knapp 6 km laufen. Ziel für dieses Jahr: Pro Woche etwa 20km laufen (im Jahres-Durchschnitt zumindest) ohne Wenn und Aber. Sprich: 1000km. Hab ich im letzten Jahr nämlich nicht geschafft...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Sooo der Anfang ist geschafft. War vorhin knapp 6 km laufen. Ziel für dieses Jahr: Pro Woche etwa 20km laufen (im Jahres-Durchschnitt zumindest) ohne Wenn und Aber. Sprich: 1000km. Hab ich im letzten Jahr nämlich nicht geschafft...
    Wow, das ist mal 'ne Ansage, viel Glück dabei .

    @sunshine, da wäre ich gerne dabei gewesen .

    Ich bin gestern mal wieder tapfer durch den tiefen Schnee gestampft, das war vielleicht 'ne Stunde oder so.
    Heute habe ich nur geshoppt .

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Wow, das ist mal 'ne Ansage, viel Glück dabei .
    Vermutlich wird das nicht klappen, aber mehr km als letztes Jahr sollen es auf jeden Fall werden Im März steht ein Halbmarathon an und für den ein oder anderen zusätzlichen Lauf werde ich mich auch noch anmelden. Das motiviert dann am Ball zu bleiben und schafft ja auch jedes Mal Kilometer
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Und sie hüpft wieder: heute eine Stunde Zumba. Schön war's!

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Und sie hüpft wieder


    Bei mir hat es sich im letzten Jahr so eingespielt, dass ich vier Mal die Woche ins Fitnessstudio gehe (dreimal Krafttraining und einmal Bodypump) das möchte ich 2015 gerne beibehalten

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich leide und kann kaum laufen, der Vormittag auf Absätzen war echt Hölle, meine Kollegen haben sich alle kaputtgelacht, bin gelaufen wie 'ne 90jährige

    Gestern morgen hatte ich nämlich die glorreiche Idee, morgens am Strand laufen zu gehen (Intervalle im weichen Sand, barfuß). Hab ich ewig nicht mehr gemacht und die ganzen Stabilisiermuskeln in den Füßen und im Unterschenkel haben heute etwa so geguckt.. DOMS lässt grüßen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  2. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  3. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:12
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 14:54:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •