Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Heizdecke - welche ist gut?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Bei Aldi Nord gibt es seit gestern auch ein Wärmeunterbett http://www.aldi-nord.de/aldi_waermeu...047_26670.html

    Ich mag im Winter auf so etwas nicht verzichten. Kein Vergleich zu einer Wärmflasche, die einem nur die Füße wärmt. Und für mich sind die Wärmedecken manchmal schon zu warm *schwitz*. Muss sie dann abstellen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ich habe schon seit 20 Jahren Wärmeunterbetten und liebe sie.
    Allerdings würde ich an der Qualität nicht sparen. Ich habe immer eine von Beurer. Bei den billigen hätte ich Angst, dass sich was entzündet
    Obwohl man sie VOR dem ins Bett gehen einschaltet und wenn ich im Bett bin sie ausschalte. Meine Katzen finden es auch herrlich

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich schlafe im Winter auch mit Wärmeunterbett und finde es wunderbar!

    Zwei Stunden vor dem Schlafengehen schalte ich das Ding an und kann mich dann in ein muckelig gewärmtes Bett kuscheln. Kalte Füße gibt es damit nicht mehr. Und wenn es mir mal nicht so gut geht und ich noch mehr Wärme brauche, lasse ich auch mal die ganze Nacht Stufe 1 an.
    These violent delights have violent ends.


  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    So eins habe ich auch, das Gefühl ist unbeschreiblich, wenn einem sooo kalt ist und man in ein warmes Bett steigt ❤️ Ich schalte es beim zu Bett gehen aus, sonst schwitze ich mit Bettdecke und Matratzentopper.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Hm, ein Wärmeunterbett klingt auch toll. Das schaue ich mich mal um. Generell wollte ich schon lieber Marke kaufen...es muss ja schon sicher sein, mit Abschaltautomatik und Überhitzungsschutz.

    Liegt man denn da nicht auf den Heizstäben?

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das spürt man nicht. Meine ist von aldi und ich schalte sie wie gesagt immer aus, bevor ich schlafe.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nicht auf Heizstäben, sondern Heizfäden. Aber das merkt man nicht.
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Und was ist jetzt besser? Wärmeunterbett oder eine Heizdecke....jetzt kann ich mich nicht entscheiden

  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das kommt wahrscheinlich darauf an, ob es dir besser gefällt, wenn die Wärme von oben oder von unten kommt. Ich finde es angenehmer, wenn man auf etwas Warmem liegt, dann entspannt sich auch die Muskulatur besser.
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige
    Bin auch ein Fan der Wärmeunterbetten und wir möchten im Winter nie mehr ohne!
    Unsere sind von Hydas und schalten sich nach 140 Minuten selbst ab. Wir haben beide an Zeitschaltuhren angeschlossen, so müssen wir nicht jeden Abend ans Anschalten denken
    Die Heizfäden spürt man nicht!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 13:34:57
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 16:12:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 16:37:54
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •