Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Traumuhren

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,710
    Anzeige
    Meine Traumuhr ist die Cartier La Dona, jahrelang hab ich gespart, aber kam immer wieder was anderes, aber letztes Jahr hat mein Mann mir die zum 40ten geschenkt

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    mir würde auch die Reverso gefallen. Ich würde mich für das mittelgroße Modell entscheiden. Kleine Damenuhren mag ich nicht.

    Ich träume auch nicht mehr von einer Automatik. Ich habe mich mal mit den Folgekosten beschäftigt.
    Geändert von sabine21 (01.01.15 um 19:35:09 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    17.07.11
    Beiträge
    1,007
    Tank Cartier. Die aus Stahl in der Damenversion. So, so schön.

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    http://en.m.wikipedia.org/wiki/Raymo...9-st-00659.JPG

    Ich liebe diese Uhr. Schlicht und passt zu allem

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,908
    Die ist schön!

  6. #16
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,762
    Mein Herz gehört eckigen Uhren.
    Vor elf Jahren hatte ich das Glück, eine Herbelin (Modell "Antares") günstig zu kaufen, die mich seitdem fast täglich begleitet.

    Eigentlich hatte ich vor ca. dreißig Jahren eine Patek Philipp als Traumuhr, aber die ist nach wie vor unerschwinglich und bei den heutigen Modellen finde ich zum Glück auch keine, die mir wirklich gefällt.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von Friederike99 Beitrag anzeigen
    Diese hier, weil Automatik, superschlicht, edel und flach.
    Das Beste: Ich habe sie schon Ein tapfer angespartes Geschenk an mich, über das ich mich jeden Tag freue. Und so teuer wie eine Rolex war sie nicht.
    Sehr schön und Glückwunsch .

    Ich trage keine Armbanduhr, finde aber die Uhren von A. Lange & Söhne wunderschön, aber bitte ohne Mondphasen.

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    eine Portugieser, zB diese da
    http://www.iwc.com/de/kollektion/portugieser/IW3714/


    Aber meine Nomos liebe ich heiss und innig!!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Reverso wäre es auch für mich....aber erst wenn die anderen finanziellen Wünsche (mit 55 in Rente) durch wären....

    So lange halte ich mich mit optisch schönen, mittelpreisigen Uhren bei Laune.

    PS: Die Reverso gibt es mehreren Größen? So ipschig-kleine Uhren mag ich nämlich auch nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Ich habe zwei Uhren, eine Nomos Tangente und eine Sinn.
    Beide trage ich nicht, ich trage gar keine Uhren.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •