Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Yankee Candle 2015

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen empfehlenswerten Shop in Berlin?
    Lg panda
    Im Karstadt Am Ku'damm gibt es eine YC Abteilung. Im Europacenter ist ein YC Laden (da war ich auch im Oktober) und in der Mall of Berlin ist wohl jetzt auch einer (war aber im Oktober noch nicht da).

  2. #12
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Oh super, weiss jemand wo in der Mail der Shop ca ist, denn die Mall ist ja riesig
    Lg panda

  3. #13
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Oh super, weiss jemand wo in der Mail der Shop ca ist, denn die Mall ist ja riesig
    Lg panda
    Vielleicht mal anfragen via eMail oder Kontaktformular? Die Inhaberin gibt Dir sicherlich Auskunft: --> http://www.yankeeduftkerzen.de/

  4. #14
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Perfekt, danke. Ich werde dann berichten, was es geworden ist
    Lg

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen empfehlenswerten Shop in Berlin?
    Lg panda
    Neben den bereits genannten ist noch einer am Leinen Platz (Ku'damm bzw. Damaschkestr.). Gehört wohl zu dem in der Europa-Passage.

    LG
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Die Sommerdüfte sind ja nun da:

    http://www.yankee-online.de/de/kerzen/sommer-2015/

    Von der Beschreibung sagt mir keiner zu.


    Dann gibt es wieder eine USA-LE: http://www.yankee-online.de/de/limit...usa-treasures/

    Davon interessiert mich Oceanside. Maedow Showers könnte auch in mein Beuteschema passen.

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Auf FB bin ich in einer YC-Gruppe und dort wurden alle Monatsdüfte für 2015 gepostet:

    http://www.yankeecandleworldwide.com...the-month/cnql


    Dann wird im Mai meine nächste Bestellung anstehen, da mir alle beiden Mai-Düfte gefallen. Bis dahin komme ich noch mit meinem Vorrat hin.


    Von meinem YC-Laden vor Ort bin ich ein wenig enttäuscht: die hatten nicht mal die Frühlingsdüfte hier. Dafür noch viele Weihnachtsdüfte (unreduziert).

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Die Düfte hören sich für mich so gar nicht sommerlich, aber trotzdem äußerst lecker an.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, finde ich auch. Ich hätte mal wieder einen Duft wie Sun and Sand. Der schnupperte nach Sommer, Sonnencreme, Strand. Aber den gibt es ja leider nicht mehr.

  10. #20
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    @ die Hamburger: ich war jetzt 2 Tage in Hamburg und habe den YC-Shop: Yankeefee mit einer Freundin besucht. Toll, toll, toll!!! Sehr netter Empfang (ok, meine Freundin hatte einige Kontakte mit der Inhaberin und hat uns angemeldet und noch gesteckt, dass ich an diesem Tag Geburtstag hatte, so gab es Sekt und Kuchen), sehr viele Düfte, Tartlampen und Lids sind auch vorhanden, nur bei Kerzentellern und Lampenschirmen ist nur sehr wenig. Sie würde aber bestellen auf Wunsch. Sie bietet sogar Raritäten an, wenn es möglich ist. Sie hat auch eine private Raritäten-Sammlung, die unverkäuflich ist, aber gerne gezeigt wird. Da durfte ich mal den Bacon-Duft beschnuppern, der wirklich nach Bacon geschnuppert hatte. Yankeefee ist auch über FB zu finden. Es lohnt sich wirklich dort vorbei zu schauen.

    Kennt jemand von euch Kringle Candle? Die gibt es im American Heritage (Levantehaus Hamburg). Dort gab es 2 große Regale: ich habe mir Warm Cotton und Cherry Blossom als mittlere Gläser ausgesucht. Sie haben 2 Dochte und brennen bestimmt dadurch gut ab. Wird heute Nachmittag ausprobiert. Wax Melts haben sie auch: diese kann man in vier Teile brechen und so dosieren für die Duftlampe; da durfte mit Lighthouse Point und Sercrets (frische Duftrichtung). Der Hypeduft heißt GREY; ich kann diesem Duft nichts abgewinnen. Es ist für mich ein Männerduft. In diesen Laden würde ich beim nächsten Hamburg-Besuch bestimmt auch wieder reinschauen.

Ähnliche Themen

  1. Yankee Candle Frühlingsdüfte
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 18:33:00
  2. Yankee Candle..
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 13:17:05
  3. Yankee Candle Car Jar
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 11:42:49
  4. Yankee Candle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 15:31:22
  5. Yankee Candle
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 17:13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •