Seite 49 von 74 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 733

Thema: Langfristiges Abnehmen und Gewicht halten 2015

  1. #481
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Anzeige
    ich hab auch neurales Pulver, schmeckt wie Milch mit einer Spur Mehl, nicht unangenehm, das von ESN. Die mit Geschmack waren aber gut zu Angewöhnen. Ich mag die immer noch gern, wollte aber auch von den Zusatzstoffen weg und nur das reine Eiweiß, außerdem kann man das doch gut in Suppen und Smothies reingeben.
    Ich hab bis Ende letzten Jahres fast genauso gemacht wie du, morgens Sport, danach Eiweißdrink, Mittags eiweißreich gegessen oder Eiweißdrink, wenn mir das Essen nicht behagte, das es gab, allerdings abends dann mehr Kohlenhydrate und Gemüse. Grund war, ich konnte nicht schlafen. Eiweiß hat mich so munter gemacht, dass ich stundenlang munter im Bett lag. Aber - ich fühlte mich klasse und energiegeladen.
    Geändert von Iridia (24.03.15 um 11:50:18 Uhr)

  2. #482
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Hast du da einen Link, Steffi? Ich halte von (künstliche) Shakes für Freizeitsportler eher wenig, aber da ich kein Fleisch esse, fällt es mir noch schwerer auf einen anständigen Proteinwert zu kommen..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #483
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich nehme das MyProtein Impact Whey Protein neutral und finde es sehr gut - habe aber keine Vergleichsprodukte getestet, möglich, dass es noch bessere Alternativen gibt.

    Iridia, ich habe glücklicherweise keine Schlafprobleme, mein Problem ist immer eher, dass der Wecker nach 7 Stunden klingelt und ich locker noch 1 - 2 Stunden dranhängen könnte ;-)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  4. #484
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,227
    Nach 2 wöchiger Erkältung und damit einhergehend fehlendem Geschmack sind 1,7kg in der vergangenen Woche runter

  5. #485
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich nehme aktuell irgendwie nicht ab, obwohl ich nichts Süßes esse, KH reduziert habe und auf auf die Portionsgrößen achte. Was mir fehlt, ist der Sport, und somit widerlegt sich für mich die Theorie, dass 80% des Abnehmenerfolgs von der Ernährung abhängen. Ich bin sicher (und hoffe inständig), dass ich abnehme, sobald ich wieder regelmäßig Sport machen kann und damit Muskeln zurückerobere.

    Edit: Ich hab auch mal ne Zeitlang Eiweißshakes getrunken, weil ich wenig Fleisch esse und Probleme hatte, meinen Eiweißbedarf zu decken. Problem ist, dass ich kein Kuhmilcheiweiß vertrage. Also nix ESN Whey (und dabei ist das soooo lecker), Magerquark, Hüttenkäse etc. Leckere vegane Shakes hab ich noch nicht gefunden. Irgendwelche Tipps?
    I am what I am

  6. #486
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Geändert von Steffi70 (24.03.15 um 12:52:11 Uhr)
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #487
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Ich nehme aktuell irgendwie nicht ab, obwohl ich nichts Süßes esse, KH reduziert habe und auf auf die Portionsgrößen achte. Was mir fehlt, ist der Sport, und somit widerlegt sich für mich die Theorie, dass 80% des Abnehmenerfolgs von der Ernährung abhängen. Ich bin sicher (und hoffe inständig), dass ich abnehme, sobald ich wieder regelmäßig Sport machen kann und damit Muskeln zurückerobere.

    Edit: Ich hab auch mal ne Zeitlang Eiweißshakes getrunken, weil ich wenig Fleisch esse und Probleme hatte, meinen Eiweißbedarf zu decken. Problem ist, dass ich kein Kuhmilcheiweiß vertrage. Also nix ESN Whey (und dabei ist das soooo lecker), Magerquark, Hüttenkäse etc. Leckere vegane Shakes hab ich noch nicht gefunden. Irgendwelche Tipps?
    Ich mache nur zweimal die Woche den Milonzirkel und gehe einmal die Woche Standard tanzen, das ist alles an Sport und ich nehme trotzdem gut ab. Ich meine, dass Crazy auch nicht viel Sport macht und gut abnimmt - ich denke, das kann man nicht pauschalieren.
    Aber gut ist ja, dass es für jeden das passende Programm, die passende Methode gibt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #488
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Hast du da einen Link, Steffi? Ich halte von (künstliche) Shakes für Freizeitsportler eher wenig, aber da ich kein Fleisch esse, fällt es mir noch schwerer auf einen anständigen Proteinwert zu kommen..
    Das war auch der Grund für mich, Eiweißshakes zu nehmen, obwohl ich Fleisch esse. Mein Eiweißbedarf ist ziemlich hoch.

    Was heißt künstlich in dem Zusammenhang? Proteinshakes sind ja eine Mischung aus verschiedenen getrockneten und gemahlenen natürlichen Eiweißsorten, also das, was Mehl bei den Kohlenhydraten ist, gemahlene natürliche Körner. Süßstoffe, Farben etc. kann man gut umgehen, wenn man neutrale nimmt, das ist halt umgekehrt wie Mehl ohne alles, aber du kannst ja selbst was drangeben.

  9. #489
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich nehme das MyProtein Impact Whey Protein neutral und finde es sehr gut - habe aber keine Vergleichsprodukte getestet, möglich, dass es noch bessere Alternativen gibt.

    Iridia, ich habe glücklicherweise keine Schlafprobleme, mein Problem ist immer eher, dass der Wecker nach 7 Stunden klingelt und ich locker noch 1 - 2 Stunden dranhängen könnte ;-)
    Du Glückliche!

    Ich guck mir dein Eiweißpulver mal an.....

    ganz okay, kostenmäßig wie das ESN, aber etwas zu wenig L-Trypthophan. Das ist die teuerste Aminosäure, du kannst nur so viele Eiweiß metabolisieren, wie die kleinste Menge dieser Aminosäure, da ist schon eine Zahl nach dem Komma wichtig. Deins hat 1,4, ESN hat 1,7 Bei deinem steht zudem nicht dazu, ob es kalt gefiltert wurde, das hat dann was mit der tatsächlichen Verfügbarkeit der Aminosäuren im Körper zu tun.
    Guck mal, das ist es, vielleicht hast du mal Lust, was anderes zu probieren:

    http://www.fitmart.de/Protein/Whey-P...FSrMtAodXk0APw

    (gibt es auch über Amazon)
    Es gibt durchaus auch noch bessere, aber für den Dauergebrauch stehen auch die Kosten in einem gewissen Verhältnis. Das hier hat meines Wissens nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Kosten pro Mahlzeit ca. 70 ct.
    Man kann die gut mit Wasser lösen, wenn ich länger satt bleiben muss nehme ich die Hälfte Milch oder halt alles Milch dazu, löst sich sehr gut, klumpt auch nach dem Anrühren nicht, was interessant ist, wenn du den vorbereiten und mitnehmen willst. Deiner hat das vielleicht auch, aber sonst haben das nicht so viele.
    Geändert von Iridia (24.03.15 um 14:51:23 Uhr)

  10. #490
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ja, hab ich bis vor einer reichlichen Woche oder zweien, weiß nicht mehr. Dass das Körperfett sinkt, liegt aber nicht nur am Essen, sondern auch am Sport, der direkt Fett verbrennt, im Gegensatz zum kalorienreduziertem Essen. Ein leichterer Körper mit derselben Energie bewegt, bringt vielleicht bessere Ziele.
    Grund wird auch sein, dass ich schnell in eine Ketose komme und der Körper vom Zuckerstoffwechsel in den Fettstoffwechsel springt, da ich das vor 3 Jahren schonmal eine Woche trainiert habe und immer mal wieder solche Tage einlege. Wenn der Körper sich täglich einen halben Tag mit vom Körperfett ernährt, merkt man das schon. So richtig offensichtlich ist es dann mit NoCarb geworden. Hier ist halt das Problem, genug zu essen. Kohlenhydratfreie Fettreiche Speisen machen irre lange satt. Bleibt man unter seinem normalen Bedarf, verzuckert man die Muskeln und das Körperfett steigt wieder. Ich hab gestern wieder nur 1000 kcal geschafft und hab noch pappsatt im Bett gelegen. Das passiert mir heute nicht mehr, sonst sinkt das Gewicht rapide und die Fettprozente steigen wieder. Sobald ich kann, esse ich wieder was. Ich hätte nicht gedacht, dass das so kommen kann.
    Magst Du mal aufschreiben was Du wann gegessen hast an dem besagten Tag?

Ähnliche Themen

  1. Langfristiges Abnehmen und Gewichthalten 2014
    Von Medha im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 865
    Letzter Beitrag: 02.01.15, 10:17:56
  2. Gewicht HALTEN - wie?
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 14:19:18
  3. Wie kann man erreichtes Gewicht halten?
    Von sandra77 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:09:16
  4. Frage zu CSP Gewicht
    Von Meritamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 10:45:34
  5. zunehmen- abnehmen- halten
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 16:30:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •