Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bestellungen aus den USA

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Bestellungen aus den USA

    Anzeige
    Ich möchte mir eine grosse Flasche ANR von Estee Lauder bestellen (nachdem ich etwas geschockt die Parfümerie in der Schweiz verlassen habe, der Preis ist ja in den letzten Jahren deutlich gestiegen). Hat schon mal jemand bei Sephora USA bestellt? Wie hoch sind die Versandkosten? Leider fand ich keine Information für Europa auf der Seite. Oder kennt jemand eine andere gute Seite um etwas günstiger zu bestellen?

    Herzliche Grüsse
    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir eine grosse Flasche ANR von Estee Lauder bestellen (nachdem ich etwas geschockt die Parfümerie in der Schweiz verlassen habe, der Preis ist ja in den letzten Jahren deutlich gestiegen). Hat schon mal jemand bei Sephora USA bestellt? Wie hoch sind die Versandkosten? Leider fand ich keine Information für Europa auf der Seite. Oder kennt jemand eine andere gute Seite um etwas günstiger zu bestellen?

    Herzliche Grüsse
    Ena
    Hast du eine mögliche Bestellung mal durchgespielt? Das ANR wird nicht nach Deutschland versendet und in Bezug auf die Versandkosten: Wenn du den / die Produkte im Warenkorb hast, kannst du unterhalb des "Checkout" Buttons "Ship International" klicken und dort auf "Germany" (die deutsche Fahne) klicken. Sodann wird im Warekorb angezeigt, wenn etwas u.U. nicht nach Deutschland versendet werden kann. Im weiteren Checkout Prozess werden dir dann auch die Versandkosten angezeigt.

    EDIT: SORRY, du bist aus der Schweiz, nicht aus Deutschland. Und Sephora versendet derzeit nicht in die Schweiz: http://www.sephora.com/customerServi...diaId=10800036
    Geändert von Tromsöchen (03.01.15 um 19:12:58 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wie sind denn unsere deutschen Douglas-Preise im Vergleich zu denen in der Schweiz?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Lass es Dir doch nach At oder DE über die iparfuemerie bestellen und weiterleiten. 100 ml zu 126,- Euro. darüber hinaus hatte es die Müller Drogerie in den ltz. wochen zu sagenhaften 109,- Euro (auch 100 ml)

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Vielen Dank für die Antworten. Ich befürchte, die Zentraldrogerie liefert nicht in die Schweiz. Was bedeuten die itz. Wochen bei Müller? Wann sind die genau? Douglas ist in Deutschland in etwa gleich teuer wie in der Schweiz.

    Liebe Grüsse
    Ena

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von ena80 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antworten. Ich befürchte, die Zentraldrogerie liefert nicht in die Schweiz. Was bedeuten die itz. Wochen bei Müller? Wann sind die genau? Douglas ist in Deutschland in etwa gleich teuer wie in der Schweiz.

    Liebe Grüsse
    Ena
    in den ltz. Wochen = in den letzten Wochen.

    Der Vorschlag von cloudnumber9 mit dem PS ist doch gut. Lass dir das Serum von einem PS hier in Deutschland bestellen und dann in die Schweiz senden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Bobbi und USA Bestellungen
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 21:58:31
  2. Bestellungen aus USA
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 16:00:49
  3. PG und Bestellungen bei Jan
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 14:37:23
  4. Bestellungen in USA ?!
    Von Thea im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 19:04:36
  5. Bestellungen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •