Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Suche glänzenden, fast transparenten Creme-Lidschatten (Foto s.u.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ist das, was du willst, dieser Folieneffekt, oder ist das wieder was anderes? o-O

    Ich habe heute nämlich in einem Tutorial gesehen, wie das Mädchen erst einen Lidschatten (war metallic) mit den Fingern aufgetragen hat und das wieder mit einem mit Mac Fix+ besprühten Pinsel wiederholt hat. Das solle diesen Spiegeleffekt herzaubern. Sie sagte, es gehe auch mit Wasser oder Augentropfen statt dem Fix+.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Becca Eye Tint http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CFMQrQMwEQ

    es gibt jetzt auch welche von Armani, weiß aber nicht wie die sind http://www.cosmoty.de/bilder/Giorgio...12-Gold-Ashes/
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Zitat Zitat von precious Beitrag anzeigen
    Ist das, was du willst, dieser Folieneffekt, oder ist das wieder was anderes? o-O

    Ich habe heute nämlich in einem Tutorial gesehen, wie das Mädchen erst einen Lidschatten (war metallic) mit den Fingern aufgetragen hat und das wieder mit einem mit Mac Fix+ besprühten Pinsel wiederholt hat. Das solle diesen Spiegeleffekt herzaubern. Sie sagte, es gehe auch mit Wasser oder Augentropfen statt dem Fix+.
    Nein, eher das Gegenteil, weil Folie+Metallic+Fix+Augentropfen sind bei mir eher Worte die nicht so passen...vielleicht hab ich das auch nicht so gut erklärt, aber ich bin trotz "Gold" mehr der Typ für natürlich+sheer+alltagstauglich. Trotzdem danke!!

    @ Sabine: Becca Eye tint hört sich gut an und Armani werd ich auch noch prüfen, lieben Dank

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Aah, ok!

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Der Blog ist wirklich sehr schön!

    Ich mag diesen Look auch. Ich bin jetzt leicht vom Beach Honey angefixt. Den werde ich mir mal live ansehen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich auch, Chrissi!
    Ich suche immer noch den ultimativen you lids but better e/s mit leichtem Schimmer/Glow. *winkzuvanilleschote*

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Chrissi, meinst du Really Ree?

    Ich schaue da sehr gerne rein. Sie mag und probiert ganz viele Sachen die mir auch gefallen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Die Armani sehen ja wirklich schön aus, die beiden letzten, unteren brauch ich auf jeden Fall http://www.temptalia.com/giorgio-arm...ts-spring-2015
    also 11 und 12 die rose ashes und gold ashes.
    Kann man schon irgendwo bestellen?

    PS: Hier sieht man Swatches, ich brauche wohl eher Flannel und Rose Ashes, Gold ashes sieht recht dunkel aus.
    http://cafemakeup.com/2015/01/09/qui...nts-reference/
    Geändert von Blu-Belle (10.01.15 um 21:26:52 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Chrissi, meinst du Really Ree?

    Ich schaue da sehr gerne rein. Sie mag und probiert ganz viele Sachen die mir auch gefallen.
    Den Blog kannte ich gar nicht. Nein ich meinte nur den Beach Honey von BB. Aber du hast Recht! Habe den Blog gerade mal angesehen, sie hat schöne Sachen drin!

    Armani 8 hatte ich schon so oft in der Hand, er steht auch auf meiner Liste. Bis jetzt war ich immer unschlüssig. Die neuen sehen aber auch gut aus.

    Auch ein schöner Paint Pot: MAC Nubile. Er ist allerdings sehr sheer. Mir ist er solo schon zu wenig. Aber er macht auch diesen naked Look. Leider eine LE.

Ähnliche Themen

  1. Suche: hellbraunen (Creme-)Lidschatten
    Von kate2 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 14:39:58
  2. Lidschatten gesucht (mit Foto)
    Von Mikasha im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 11:11:25
  3. Suche wasserfesten CREME-Lidschatten :-))
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 19:59:55
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 07:48:08
  5. Suche ultra-glänzenden Lipgloss
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 22:29:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •