Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: Wieviel Deko verbraucht ihr in einem Jahr? Und wieviel kauft ihr ein?

  1. #91
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin recht brav, kaufe und trage immer das gleiche MU, Concealer, Lidschatten, Kajal, Blush.
    Bei Lippenstiften und Mascara probiere ich auch mal was Neues, aber das ist für mich auch okay so.

    Ich finde es auch einfach angenehm, mir morgens nur für einen neuen Lippensitft entscheiden zu müssen und den Rest ohne Nachdenken zu schminken.
    Ich kann jeden Satz unterschreiben, nur dass ich sogar auch meiner Mascara treu bleibe Ich wechsle nur den Lippenstift und Blush, sonst schminke ich mich jeden Tag gleich und kaufe auch dementsprechend die gleichen Sachen nach.

  2. #92
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    hi, ich habe mir dieses jahr meine lieblingsteile zb concealer wie shiseido und armani in je 2 farben gegönnt. sommer und winter farben. ich mag die marke ich mag die Konsistenz, dann kaufe ich auch 2 farben.und ich bin zufrieden!

    ein clinique puder, den ich auch schon vor jahren hatte ist heuer wieder in mein sortiment aufgenommen worden. foundation habe ich ca 4 zu hause. 2 für den sommer 2 für den winter. lauter verschiedene marken um eine abwechslung zu haben. hier werde ich aufbrauchen und dann wieder neu kaufen. mehr brauche ich nicht mehr.

    reinigung kaufe ich wenn ich sie brauche. ebenso cremes. das was ich schon gebunkert habe ist eine drogerie creme mit lsf50 und 20. letztes jahr im sommer habe ich mich irgendwie nie aufraffen können, eine zu kaufen. total blöd, aber ich dachte mir immer ein creme mit lsf 15 reicht auch. aber im sommer sollte man schon auf einen höheren lsf achten. jetzt habe ich endlich etwas zu hause

    ansonsten hält sich mein kosmetik boom weiter in grenzen. lidschatten brauche ich nicht mehr, wenn dann kajal, diese habe ich vorrätig. kaufe ich aber keinen mehr nach, oder auch Lippenstifte. einen habe ich mir gegönnt in der farbe orange (heißes teil) von max factor.

    alle 3 farben vom chanel rouge stick les beiges. tolle teile!

    duft -keinen. die brauche ich auf, verschenke sie oder entsorge sie gleich. für was aufheben? pröbchen bekommt man auch bei div käufen dazu, und auch hier hat mich auch keiner zum kauf angeregt.

    ich muss wirklich sagen, seitdem es überall kosmetik blogs gibt , die div produkte vorzeigen hat sich mein heißhunger auf kosmetik gelegt.
    Geändert von serendipiti (05.12.15 um 11:52:56 Uhr)

  3. #93
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ich habe eingesehen, dass ich Schminkschnickschnack liebe und ich immer mehr kaufen als verbrauchen werde. Ich brings auch nicht fertig, etwas wegzugeben das ich selten verwende und nicht aufbrauche, wenn ich es denn mag. ...
    Genauso sieht es bei mir aus. Ich nehme mir vor, erst mal aufzubrauchen anstatt zu kaufen, aber dann bin ich in einer Großstadt, wo es meine Lieblingsmarken live zu beschauen gibt und dann habe ich noch Gutscheine in der Tasche und - zack - sind wieder 1 oder 2 Produkte gekauft. Zum Geburtstag und zu Weihnachten beschenke ich mich immer mit einem Beauty-Produkt: im Juni hab ich mir die ck one color Palette mit 10 Lidschatten gegönnt und zu Weihnachten 2015 die Urban Decay Naked 3 und letztes Jahr zu Weihnachten gab es eine Bobbi Brown e/s Palette, die ich zwar im Januar vorwiegend genutzt hatte, aber dann auch wieder nach hinten gestellt wurde.

    Heute morgen sind mir meine Lippenstifte/Glosse aus dem Schrank entgegen gekommen und da habe ich alle raus gekramt und davon bestimmt 15 entsorgt: einige schon älter oder die Farbe war definitiv nicht mehr mein Ding oder es waren mal Goodies aus Bestellungen und Zeitschriften und die habe ich dann auch nur anfangs mal kurz benutzt.

    Meine Lidschatten kommen die Tage auch noch dran. 2 Lidschattenpaletten habe ich schon aussortiert, aber die liegen noch im Schlafzimmerschrank, da ich diese nicht wegwerfen möchte, evtl. stelle ich diese in die Tauschbörse. Mein Schlafzimmerschrank hat ein Fach, wo auch viele Kosmetiksachen (die noch auf Nutzung warten) stehen, den müsste ich auch mal wieder sortieren und evtl. aussortieren. Da flog mir neulich auch schon was entgegen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 10:08:18
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 09:44:38
  3. Wieviel Tage Urlaub im Jahr?
    Von Claire76 im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 20:48:01
  4. Wieviel Zeit gebt Ihr einem Päckchen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 08:46:32
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •