Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Wieviel Deko verbraucht ihr in einem Jahr? Und wieviel kauft ihr ein?

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Grundsätzlich gibt es ja sowas wie die Tauschbörse
    Aber dazu kann ich mich auch nicht aufraffen.

    Mein Makeup ist immer gleich bis auf die Lippen. Außer mir bemerkt aber niemand, dass ich immer anderen Lippenstifte und Glosse trage
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    2014 habe ich nichts dekoratives gekauft weil ich nichts verwende, ich bin von Natur aus schön

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    und die Unterschiede meiner roten Lippenstifte offensichtlich nur von mir gesehen werden.
    Ich nicke gerade heftig mit dem Kopf.
    Zumal mich eine Kollegin mal gefragt hat, was das denn für ein schöner roter Lippenstift wäre, den ich im Sommer so oft getragen habe.
    Haha, als ob das nur einer gewesen wäre!!

    Und vermutlich ist es mit dem Rest unserer ganzen Schminke ähnlich. Die Leute werden wohl kaum unterscheiden können, mit welcher meiner zahlreichen Grauvarianten ich mir am Mittwoch die Augen umrandet habe oder welcher Puder am Vortag meine T-Zone mattiert hat.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #24
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Pah! Wir machen das ja nicht für andere, sondern für uns! *Kopf zurückwerf*
    Aber gut, dass es die Boardtreffen gibt, da werden unsere Bemühungen wenigstens mal gewürdigt.
    Und von Verkäuferinnen in Parfümerien
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Aber sicher machen wir das für uns!!
    Ich schminke mich ja auch (zumindest die Augen) dann, wenn ich den ganzen Tag nur zu Hause rumgammle.

    Ich bin oft erstaunt, wie wenig "die Umwelt" teilweise von der ganzen Malerei mitbekommt, vor allem Männer. Mich hat auch mal ein Kollege, der mich schon sehr lange kennt, gefragt, ob ich mich eigentlich schminken würde!
    Aber okay, Männer sind da echt kein Maßstab.
    Von Frauen kommt ja wenigstens mal so was in der Art "was nimmst du denn für eine Mascara?" oder "toller Nagellack" etc.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,553
    Konkret kann ich das nicht sagen, aber ich kaufe sicher mehr als ich verbrauche .

    Puder, Mascara, Lipliner sind i.d.R. reine Nachkaufprodukte, die kaufe ich erst kurz bevor wenn sie leer werden.

    MF habe ich gebunkert, da es die Firma nicht mehr gibt. Dann habe ich noch ganz alte Bestände einer anderen Firma die ich anschliessend aufbrauchen werde.

    Meine 4 BB e/s Hauptfarben für Base, bewegliches Lid, Banane und Augenbrauen, Eyeliner kaufe ich nach, alles Bunte wird kaum leer.

    Meine Blushs habe ich schon lange die werden aber nur sehr langsam leer, da habe ich jetzt kaum den Drang neue zu kaufen. Aber Hoola würde ich ersetzen, Clinique auch, aber den gibt es leider nicht mehr (Black Honey).
    Mein p2 Bronzer hingegen wird oft leer und dann wieder nachgekauft.

    Lippies habe ich in letzter Zeit ziemlich viel aufgebraucht, resp. entsorgen müssen. Black Honey ist der einzige den ich immer wieder nachkaufe wenn es sich ergibt.

    Alles was ich nicht brauche (ja, hier trenne ich saisonale Farben) ist in einem alten Samsonite Beautycase verstaut (ausser MF), alles andere ist im Spiegelschrank über dem Waschbecken griffbereit.

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ein Kollege schaute mich mal kritisch an und meinte, er wisse ja nicht, was ich genau machen würde, aber es sähe auf jeden Fall gut aus.
    Das reicht mir

    Von Kolleginnen kommt schon mal öfters, dass ich schön geschminkt sei und ob ich ein Produkt für wasauchimmer empfehlen könnte. Immerhin
    Viele sind aber auch gänzlich ungeschminkt und interessieren sich nicht dafür, was ja völlig in Ordnung ist. Aber mein Fall wäre das nicht!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,292
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch noch nicht, was ich mit dem ganzen Zeug machen soll, das ich nicht verwende, das aber noch tadellos ist.
    ...
    Drüberstreicheln und dabei irre kichern?

    Gekauft habe ich letztes Jahr glaube ich nur 2 Lippenstifte und einen Lipliner von Urban Decay, einen Foundationapplikatorstift von Ellis Faas, ein Brauengel, ca. 4 Mascaras, die Narsissist Palette und 2 La Mer Puder. Edith hat mich an meinen kleinen Deko Raubzug bei Make up Store in Stockholm erinnert: 1 Foundation, 1 Puder, 1 Lippenstift und 1 Gloss.

    Benutzt habe ich hauptsächlich einen E/S, eine Foundation, 2 Blushes, 2 Puder, 1 LS und die aktuelle Mascara. Ich mag nicht mehr so viel Zeug mit mir rumtragen, wenn ich unterwegs bin.

    Aufgebraucht ausser Foundation und Mascara im Dekobereich nichts. Mein NARS Abyssinia E/S ist glaube ich ein immerwährendes Töpfchen, im Moment sehe ich noch nicht einmal den Boden. Meine Vorräte werden mich mal über schlechte Zeiten bringen!
    Geändert von Medha (04.01.15 um 12:53:41 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    MF habe ich gebunkert, da es die Firma nicht mehr gibt. Dann habe ich noch ganz alte Bestände einer anderen Firma die ich anschliessend aufbrauchen werde.
    Welche Firma ist das?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    Ich verbrauche am meisten durch herunterschmeißen im Bad (e/s, blush) hier merke ich auch die größten qualitaetsunterachiede, Drogerie zerbröselt immer, teureres ueberlebts oft. Oder durch verlieren/verlegen (Lippenprodukten in div Handtaschen....)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.11.13, 10:08:18
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 09:44:38
  3. Wieviel Tage Urlaub im Jahr?
    Von Claire76 im Forum That's Life
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 20:48:01
  4. Wieviel Zeit gebt Ihr einem Päckchen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 08:46:32
  5. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •