Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Restaurant- u. Kneipen-Tipp Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880

    Standard Restaurant- u. Kneipen-Tipp Berlin

    Anzeige
    Ich bin die Woche einen Abend in Berlin und in einem Hotel auf der Nürnberger Str. untergebracht.
    Gibt es da in der Nähe ein nettes Restaurant oder eine nette Kneipe? Über Tipps würde ich mich freuen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Munchs Hus find ich gut. Das ist 3 U-Bahn-Stationen weg.
    http://www.munchshus.de/
    Egal was du kochst, Karl Marx

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Danke für den Tipp! Das sieht schön, aber auch vornehm aus oder täusche ich mich da?
    Andererseits sind die Preise ja sehr zivil ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich war vor ein paar Monate hier http://www.ristorantepeperoncino.de/

    total lecker, schade, dass er so weit weg ist.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Das sieht schön, aber auch vornehm aus oder täusche ich mich da?
    Andererseits sind die Preise ja sehr zivil ....
    Ich war schon mehrfach da und du musst nicht im Abendkleid da auftauchen. Ich fand es immer sehr gut. Die Räumlichkeiten sind nur leider etwas laut. Falls du nicht allein bist kann ich die Fischplatte für 2 empfehlen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Nicht weit entfernt ist der Savignyplatz, 2km zu Fuß, wenn Du es mit nem Schlenker über Tauentzienstr. und Kudamm kombinieren magst. Ein sehr stimmungsvoller Platz mit vielen netten Restaurants. Ich bin da immer zum Italiener gegangen, recht einfache Küche, aber lecker, und im Winter ist es schön, vorm offenen Kamin zu sitzen. Aber einer der Spanier dort soll gut sein, und der Grieche, und und.

    Oder wenn Du fauler sein solltest und nur mal kurz ums Karree gehen möchtest, in der Schaperstr. gibt es ein Cafe, das auch ein paar Häppchen anbietet wie Kartoffelsalat mit Würstchen. Oder war es nebenan in der "Kleinen Philharmonie" nebenan? Ich hab im Sommer draussen gesessen, daher bin ich nicht mehr sicher. Sehr netter Service, vor allem, wenn der schwule Kellner rausbekommt, dass Du aus Köln kommst.

    Wenn Du Gesellschaft möchtest, melde Dich!
    Geändert von Mäusken (07.01.15 um 00:41:28 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Der Spanier dort ist nicht gut! Würde ich nicht empfehlen. Sonst noch das: http://www.cafebrel.de/tag/index.php
    Und beim Diener Tattersall noch ein Bier zischen. Oder ins A-Trans ein Jazzkonzert anhören. Alles nebeneinander.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nicht weit entfernt ist der Savignyplatz, 2km zu Fuß, wenn Du es mit nem Schlenker über Tauentzienstr. und Kudamm kombinieren magst. Ein sehr stimmungsvoller Platz mit vielen netten Restaurants. Ich bin da immer zum Italiener gegangen, recht einfache Küche, aber lecker, und im Winter ist es schön, vorm offenen Kamin zu sitzen. Aber einer der Spanier dort soll gut sein, und der Grieche, und und.
    Das Jules Verne am Savignyplatz ist gut:
    http://jules-verne-berlin.de/
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Wo warst du denn?
    Egal was du kochst, Karl Marx

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Tipp für Bamberg gesucht
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 11:34:17
  2. Restaurant mit Aquarium in Berlin
    Von Hanseatenilla im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 15:32:50
  3. Restaurant gesucht in Berlin
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 13:39:30
  4. Brunch-Restaurant in Berlin gesucht
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 21:19:22
  5. Suche schönes Restaurant in Berlin
    Von britt-girl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 22:49:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •