Ich bin ein grosser Masken-Fan und weiss auch schon lange dass man die eine oder andere Pflegemaske nach der Einwirkzeit in die Haut "eincremt" während manche vollständig abgewaschen werden müssen.
Meine Lieblings- "Zaubermaske" ist die Remodelling Maske von Eisenberg.
Allerdings riet mir eine Douglette mal davon ab diese Maske nach der Einwirkzeit einzucremen, sie konnte mir aber nicht sinnvoll erklären warum. Eine andere Douglette dagegen empfahl mir genau die gleiche Maske einzucremen sozusagen als Booster unterm MU.
Heute morgen hatte ich die gute Estee Lauder Triple Creme Maske Skin Rehydrator drauf und habe sie dann einfach eingecremt (nachdem ich GROBE Reste mit feuchtem Handtuch abgenommen hatte) und was soll ich sagen? Wunderbar unterm Makeup! Obwohl ich mit Schminke verbotenerweise übernachtet habe und erstmal absolut furchtbar aussah. Alles strahlt wieder und schön geglättet und aufgepolstert.
Ich habe ausserdem noch die neue sauteure Estee Lauder Maske die Revitalizing Supreme Global Anti Aging Mask Boost, habe sie aber noch nicht verwendet, ich hoffe die kann was für 75 euro. Bei der dachte ich vorhin auch dass man die bestimmt als Creme auch benutzen kann. Kennt die schon jemand?

Wer macht das noch? Wie sind da eure Erfahrungen und welche Masken sind da besonders gut geeignet? Her mit guten Tips!
Mit der Clinique Overnight die ich auch da habe traue ich mich nicht die als MU Unterlage zweckzuwntfremden da sie etwas pappig ist.