Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Cammie hat tatsachlich geheiratet

  1. #21
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Wenn es stimmt freue ich mich für sie.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Vivian ihren post ernst gemeint hat.Eva Longoria ist auch 42 und erwartet ihr 1.Kind.
    Die Zeiten haben sich doch zum Glück geändert, mit Anfang 40 ist man doch keine Oma, dann müsste man ab 50 ja Großmutter sein.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #22
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt freue ich mich für sie.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Vivian ihren post ernst gemeint hat.
    Nicht? Ich schon.

    Ich finde auch nicht, dass es ideale Alter für ein erstes Kind ist, aber manchmal klappt es eben nicht gleich- warum auch immer (fehlender Partner, Gesundheit etc. pp).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #23
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt freue ich mich für sie.

    Kann mir nicht vorstellen, dass Vivian ihren post ernst gemeint hat.Eva Longoria ist auch 42 und erwartet ihr 1.Kind.
    Die Zeiten haben sich doch zum Glück geändert, mit Anfang 40 ist man doch keine Oma, dann müsste man ab 50 ja Großmutter sein.
    Naja als 10jähriger eine 52jährige Mutter....fände ich wohl als Kind nicht so prickelnd. In Camerons Fall danns schon 55. Und in der Pubertät dann erst....
    Aber jedem das seine.

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Heute bleiben die Menschen doch tendenziell jünger, sowohl von der Einstellung her als auch vom Aussehen. Besser als eine junge Mutter um jeden Preis ist auf jeden Fall eine Mutter, die sich ihr Kind gewünscht hat und auf ihr Kind einlassen kann, weil sie wirtschaftlich unabhängig ist, sich ausgelebt hat und in längeren Zeitspannen planen kann.

    Die Phase, in der sich ein Kind schämt vor den Gleichaltrigen, weil die Eltern älter sind, ist die gleiche Phase, in der man unglücklich ist, weil man nicht das angesagte Spielzeug oder die richtige Jeans, oder sich über jeden Pickel grämt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Naja, ich empfinde das Abwertende dieses Spruchs als echt grenzweitig überheblich und anmaßend.
    Würde man sowas auch einer Freundin/ Bekannten/ Arbeitskollegin live an den Kopf knallen? Oder hintenrum so mit anderen darüber reden? Fühlt man sich da selber toller ?

    Ich kenne auch eine Menge junger/ sehr junger Mütter (resp. Erwachsene mit sehr jungen Eltern, meine zB auch) wo es alles andere als gut läuft oder lief

  6. #26
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    War die nicht schon 100x schwanger?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #27
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Naja, ich empfinde das Abwertende dieses Spruchs als echt grenzweitig überheblich und anmaßend.
    Würde man sowas auch einer Freundin/ Bekannten/ Arbeitskollegin live an den Kopf knallen? Oder hintenrum so mit anderen darüber reden? Fühlt man sich da selber toller ?

    Ich kenne auch eine Menge junger/ sehr junger Mütter (resp. Erwachsene mit sehr jungen Eltern, meine zB auch) wo es alles andere als gut läuft oder lief
    also ich sage solche Sachen auch "live". Und ich fühl mich genauso toll wie vorher. Versteh nicht was Du damit meinst.
    Ich halte mich eher im Netz damit zurück, als im echten Leben
    Zwischen 20 un 45 liegen schon ein paar Jährchen. Und ja, einige bleiben in der Einstellung jung - viele aber gerade wenn sie Eltern werden -nicht besonders. Ist meine persönliche Erfahrung. Aber mir kann es egal sein, ich war weder mit 20 Mutter noch werde ich es mit 45 sein. Und ich muss mich mit Mitte 50 nicht mit einem pubertierende Balg rumschlagen

  8. #28
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Naja als 10jähriger eine 52jährige Mutter....fände ich wohl als Kind nicht so prickelnd. In Camerons Fall danns schon 55. Und in der Pubertät dann erst....
    Aber jedem das seine.
    Spricht man auch über die überalten Väter? Sky du Monts Kinder sind ca. 11 und 16 Jahre alt, er ist 70, um ein Beispiel zu nennen. Die Kinder müssen sich wahnsinnig für ihn schämen.

    Frauen sollen mit 55 zu alt sein, um ihre eigenen 10 jährigen Kinder zu bändigen, aber mit 65 jung genug, um ihre Enkelkinder zu übernehmen. Da passt doch etwas nicht zusammen.

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Und ich muss mich mit Mitte 50 nicht mit einem pubertierende Balg rumschlagen
    Ist wahrscheinlich auch besser so - zumindest für das Kind.

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Nicht? Ich schon.

    Ich finde auch nicht, dass es ideale Alter für ein erstes Kind ist, aber manchmal klappt es eben nicht gleich- warum auch immer (fehlender Partner, Gesundheit etc. pp).
    ich unterschreibe hier mal alles.
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Sie ist tatsächlich schwanger!
    Von Visi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 20:02:41
  2. Sie ist tatsächlich 70!!
    Von Exuser37 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 08:13:09
  3. Tatsächlich... Liebe
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 15:01:04
  4. tatsächlich liebe
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 22:57:15
  5. Das klappt tatsächlich!
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 13:56:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •