Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Aufbewahrung Pinsel und Co

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Aufbewahrung Pinsel und Co

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bisher meine Pinsel, Stifte, Mascaras und so etwas in so einem Pinselköcher. Mittlerweile wird es knapp und eng da drin und ich überlege nach einer formschönen Aufbewahrung die ich offen stehen lassen und immer gleich fündig werde wenn ich dies oder das brauche.

    Wie schaut's denn da bei euch aus? Wo sind eure "hochkant" Dinge drin?

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe 2 ehemalige Duftkerzengläser zu Pinsel- bzw. Stifthaltern umfunktioniert. Beides steht bei mir im Bad neben dem Waschbecken.

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Ich habe zwei Zinnbecher vom Flohmarkt dafür, einer ist für die Pinsel und einer für die Schminkstifte, bräuchte aber langsam einen dritten oder eben auch was anderes

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Im Spiegelschrank überm Waschbecken war schon ein Acrylbehälter drin mit mehreren Fächern, da ist der grösste Teil meiner Pinsel, Paletten und Puder die ich regelmässig benütze drin.
    Aber dann habe ich noch so einen Kerzenbehälter von IKEA in gross und klein, da sind kleinere Pinsel, Stifte, Lippies und Glosse drin.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Im Spiegelschrank überm Waschbecken war schon ein Acrylbehälter drin mit mehreren Fächern, da ist der grösste Teil meiner Pinsel, Paletten und Puder die ich regelmässig benütze drin.
    Aber dann habe ich noch so einen Kerzenbehälter von IKEA in gross und klein, da sind kleinere Pinsel, Stifte, Lippies und Glosse drin.
    Tolle Idee mit dem Ikeateil!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe einen Stifteköcher aus Bambus. Der hat verschiedene eckige Fächer, in denen alle Pinsel und Stifte Platz finden. Durch seine Größe hat er eine ordentliche Standfläche, so dass auch keine Umsturzgefahr besteht.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich nehme schöne schlichte Gläser und fülle sie mit roten Linsen, da stecke ich die kleinen Pinsel rein. Die großen Pinsel, Stifte etc. stehen einfach so in Gläsern mit schwerem Boden, die nach oben weiter werden.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe diverse BB Pinselbecher und diverse schöne Kerzengläser von Diptyque
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Magi hat auch einiges zusammengetragen http://www.magi-mania.de/magische-ge...e-menge-ideen/

    Den Sigmaköcher habe ich. Ist dem BB ja recht ähnlich (aber ohne Aufteilung)

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich hatte mir mal vor viele Jahren eckige Acrylköcher bei Habitat geholt. In einem sind Lipliner, im anderen Kajal und Mascara. Pinsel in in einer Duftkerzenverpackung.

    Neulich habe ich mir sowas gekauft http://frolleinberlin.de/wp-content/...sseccoires.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Beste/schönste Pinsel-Aufbewahrung?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 12:25:47
  2. Pinsel-Aufbewahrung
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.10, 19:46:29
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 12:57:30
  4. Aufbewahrung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:02:51
  5. Hilfe / Pinsel-Aufbewahrung
    Von jacqueline im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 23:52:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •