Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer verkauft im Ebay? So kompliziert wie es sich anhört????Bitte zu Hilf!

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Wer verkauft im Ebay? So kompliziert wie es sich anhört????Bitte zu Hilf!

    Anzeige
    Hi in die Runde,

    ich möchte gerne ein paar Sachen in ebay verkaufen-weil es irgendwie scheint, daß es sich wirklich eher lohnt als über Kleinanzeigen zu gehen, oder sich auf den Flohmarkt zu stellen...

    Nur: Ist das ganze "Einstellen" eines Artikel mit Bild, etc. so kompliziert wie es sich anhört??



    Drucke mir gerade die ganzen Vorgehensweisen etc. aus... und mir erscheint das wie ne Wissenschaft für sich???
    Ich bin leider keine PC-Spezialistein, aber gerade das mit dem Bild anhängen und prüfen, ob es das richtige Format sit udn das ganze Zeug erscheint mir oberkompliziert, oder?? Richtig abschereckend...


    Habt Ihr lange gebraucht, um Euch durch den Wust an Vorbereitungs-Vorgehensweisen" zu kämpfen`????
    Braucht man dieses große Angebo an "Verkaufsmöglcihkeiten" eigentlich??
    Habt Ihr Tipps für eine "zukünftige ebay-verkäuferin????

    Freue mich total und bin ganz danbkbar für Antworten
    VLG malve

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi!

    Das Verkaufen ist ziemlich easy, denn Du wirst ja Schritt für Schritt durch den Vorgang geführt. Erst suchst Du Dir eine Kategorie aus, dann die Unterkategorie, dann schreibst Du eine Beschreibung, kannst ein Bild hochladen, das dann von ebay automatisch angepasst wird, dann kreuzst Du die gewünschte Zahlungsart an.

    Hdh!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hi Malve,

    anfangs ging es mir so ähnlich wie dir. Ich dachte das sei megakompliziert, ist es aber überhaupt nicht. Es ist genau so wie lilalucy beschreibt, das geht alles Schritt für Schritt, ist echt easy. Probier's einfach mal, wirst du danach auch wundern wie unkomplizert das ist.

    Liebe Grüße
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Ihr Zwei!
    Super!! das macht mir jetzt richtig Mut! ich wedre es demnächst einfach mal versuchen!!
    Vielen lieben Dank Malve

    Ist es auch einfach mehrere Fotos einzugeben??

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ja, das geht auch einfach.

    Wünsch dir Viel Erfolg!!

    Karin

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Ich habe jetzt ein Problem wegen ebay! Ich habe gerade das erste Mal einen artikel zum Verkaufen reingestellt, finde ihn aber nicht!
    Eine Bestätigungsmail habe ich bekommen. Wenn ich darin auf den Link zum Ansehen meines Artikels gehe, sehe ich mein Angebot auch. Nur wenn ich es direkt über ebay suche finde ich es nicht.

    Dauert es eine Weile bis sie den Artikel veröffentlichen oder was?
    Ich dachte, das geht sofort!

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Anzeige
    Hall Copycat,

    wenn Du ihn gerade reingestellt hast, bekommst Du zwar diese Bestätigungsmail und kannst deinen Artikel auch dort sehen, aber es dauert eine Weile bis Du ihn "so" finden kannst.

    Ich weiss nicht wie lange genau, aber bei mir hats immer ca. 2 St gedauert.

    HdH?

    VG,
    Kora

Ähnliche Themen

  1. Was kauft/verkauft ihr bei Ebay
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:23:03
  2. ADMIN: Bitte hilf mir beim PN-Verwalten...
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 11:22:54
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 13:45:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 08:30:37
  5. Ebay, verkauft ihr da was??
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 06:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •