Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sugaring-Termin

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Sugaring-Termin

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Beauties,

    die Welt gähnt jetzt vermutlich, ABER die Spätzünderin Aura hat Ende Januar einen Achsel-Sugar-Termin.
    Als ich den Termin gemacht habe, habe ich erfahren, dass ich vorher 2 Wochen nicht rasieren soll. Aha. oh Gott.
    Ich werde also Dinge sehen, die ich über 30 Jahre nicht gesehen habe.

    Habt Ihr kluge Tipps, wie ich mich ansonsten auf den Termin vorbereiten sollte? Täglich aufs heiße Bügeleisen fassen, um mich an Schmerzen zu gewöhnen z.B.?

    Und wiegt der Effekt den Schmerz tatsächlich auf...?

    In der SuFu habe ich bereits alles gelesen, wenn Ihr aber weitere Insider habt, nehme ich die gerne!

    Viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das sitzt du auf der Linken Pobacke ab. Achseln sind doch in einem Rutsch gemacht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Achseln gehen wirklich schnell. Nehme ich an.
    Ich lasse mir ganz andere Sachen sugarn und hab laut aussage der Sugaring-Tante die größten Haarwurzeln die sie jeh gesehen hat.
    Ich bin auch am Ball geblieben. Und es tat höllisch weh. Sogar blau Flecken hatte ich anfangs.

    Ich kann dir nur raten dich nicht vorher reinzusteigern. Dann tut es mehr weh.
    Egal was du kochst, Karl Marx

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Die Haut ist nachher seidenglatt, der Schmerz war für mich - allerdings in anderen Regionen - recht heftig, aber ich hab die Zähne zusammengebissen. Es geht schnell vorbei. Was mich mehr nervt ist das Nachwachsen lassen bis sie wieder lang genug zum Sugarn sind ...
    lg
    Becsi

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich lasse im Gesicht - manchmal - "sugarn". Meistens bevorzuge ich aber doch das Wachsen. Ich glaube, wenn bei mir die Achselhöhle gemacht werden würde, würde nur kreischen. Mir tut das weh und wenn du Pech hast, ist die Haut eben nicht seidenglatt, sondern eher hühnerhautmäßig-pickelig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich nehme vorher gern mal 2 Schmerztabletten, so 30-60 min vorher
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Darf man zwischen zwei Terminen weder rasieren noch epilieren?

    Und ich glaube, ich trinke vor der Tür ein doppeltes Nusserl!!

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Keine Angst, das geht total schnell. Ich glaube nicht dass Schmerztabletten wirklich helfen, sie betäuben ja nicht den ganzen Körper und der Schmerz kommt und geht ja sehr schnell. Besaufen muss man sich auch nicht
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ach, keine Angst. Das ist halb so wild. Ich lasse Beine und Bikinizone sugarn, Bikinizone tut weh, okay, aber wir Frauen halten da doch ganz andere Dinge aus. Der Vorteil, der alles aufwiegt, ist superweiche, wie gepeelte Haut und lange Ruhe vor den doofen Härchen. Achseln epiliere ich mir selber, ist auch auszuhalten. Außerdem -wie immer: das erste mal ist am schlimmsten. Man gewöhnt sich echt dran. Schmerzpillen halte ich auch für unnötig. Das packst Du schon!!

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich bin einmal in meinem Leben zu einer Bikini-Wachbehandlung gewesen. Da hätte ich die Schmerztabletten gut gebrauchen können.
    Beim Sugaring hingegen halte ich das für unnötig. Es tut viel weniger weh. Wirklich kein Vergleich.

Ähnliche Themen

  1. Sugaring
    Von Rebecca21 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.14, 22:11:23
  2. Sugaring in Bochum ?
    Von natascha6661 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.13, 20:35:15
  3. Wer enthaart mit Sugaring?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 17:21:45
  4. sugaring preise
    Von kosmetiksüchtig im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 16:16:49
  5. Sugaring?
    Von ABSternschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 16:26:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •