Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Was gibt´s neues in Sachen Concealer?

  1. #101
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Genau. Bei der einen ist Concealer XY perfekt, bei der anderen gruselig. Genauso ist es mit Mascara, Foundations etc.
    Der HP von Armani setzt sich wirklich null ab.
    Der Lancome interessiert mich auch, aber ich glaube die Farben sind wieder merkwürdig. Muss noch mal im Laden schauen.

    @fille: Das ist wirklich interessant. Ich habe rosa Concealer nie beachtet. Ich und was rosanes im Gesicht. Um Gottes Willen! Aber der gute Herr von Givenchy hatte Recht.
    Augenpartie ist noch mal was ganz anderes. Ich bin gespannt wie mein BB Corrector wirkt. Der ist leicht rosé (Light Bisque) und kam heute an.
    Dunklere Peachtöne sehen an mir wirklich scheußlich aus. So nach 4 Tage feiern, ohne Schlaf.

    Am Anfang des Threads hat Sabine den Under Eye Primer von Smashbox erwähnt. Ich war natürlich angefixt und habe mir bei Ebay ein kleines Set gekauft. Alles Miniaturen.
    Drin waren: Der Primer, ein Mini Lidschatten Trio und die Mini-Mascara.
    Ich hatte keine Lust auf die Fullsize Größe, nachher ist das Mist und ich habe es hier wieder rumliegen.
    Was soll ich sagen? Der Under Eye Primer ist toll!!!!!!!!!!
    Ich habe ihn heute zum ersten Mal benutzt. Man kann den Concealer viel besser auftragen und das Endergebnis sieht auch besser aus als ohne.
    Vor allem bröselt und schmiert nichts. Man braucht nur sehr wenig Produkt. Selbst mit der Miniatur werde ich lange auskommen.
    Samashbox macht ja generell schöne Sachen, ich liebe ja den Face Primer. Aber dass das Augenprodukt so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht.
    Danke noch mal für den Tip Sabine!

  2. #102
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Hat jemand schon den High Coverage Concealer von Laura Mercier getestet:

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...001001587.html

    Ich bin irgendwie bei diesem Thema auch noch nicht richtig fündig geworden.
    Der Mac Prolongwear ist bis jetzt immer noch der beste. Sisley, Shiseido, usw ganz okay.

  3. #103
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Leider nein. Die Bewertungen hören sich ja gut an. Ich war immer an dem anderen von LM interessiert. Dieses Camouflage Zeug. Da weiß ich sogar meine Farbe, bzw. konnte ich sie mir selber zusammenreimen. Aber bei diesem gibt es ja wieder zig Töne. Da müsste man mal vor Ort schauen, wenn man mal wieder am Counter ist.
    Welchen von Shiseido findest du gut? Den neuen Concealer im Stift? Der aus der Tube war bei mir nicht so toll. Ich habe immer noch meine Abfüllung. Er wird sowas von fest unter den Augen und macht eine Wüstenpartie.

  4. #104
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ja, den in der tube. Da hab ich aber einen ganz orangenen, den setz ich eher wie den corrector von armani ein.

    Hab mir heute den Smashbox undereye primer bestellt. Bin gespannt wie der ist!!

  5. #105
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Berichte mal wie du ihn findest. Wenn du ihn nicht magst (was ich nicht glaube), dann bringe ihn mir nächstes Mal mit, ich kaufe ihn dir dann ab.

    Mit meinem BB Corrector in Light Bisque bin ich übrigens mehr als zufrieden. Als ich ihn im Topf sah, dachte ich zuerst, dass er ein Fehlkauf wäre. Er sah total peachig aus.
    Aber aufgetragen ist er super! Rosé. Er schafft die Schatten sogar alleine! Ich mache aber trotzdem noch etwas von dem BB Concealer drüber, um die Farbe auszugleichen.
    Ich bin echt begeistert.

  6. #106
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich hab den LM in der Tube. Für mich ist es aber nichts, was ich mir unter die Augen schmieren würde. Dafür ist er zu pastig und austrocknend.

  7. #107
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Haben die den Catrice Concealer verändert? Ich hatte den schon 2x in der Farbe 010 Ivory und da war der toll - auf jeden Fall schön hell. Hab den nur nicht mehr nachgekauft, weil der so schnell leer war. Gestern hab ich ihn mal wieder mitgenommen und heute morgen habe ich einen Schock bekommen - der ist viel zu dunkel! Hat so einen komischen peachigen Ton?

    Würde mir gerne mal den MAC Pro Longwear bestellen, aber welchen Ton nehme ich da am besten (Herbsttyp - sehr helle Haut, gold/bräunliche Sommersprossen, goldblonde Haare) Kann meinen Hautton schlecht einschätzen, würde ihn jetzt eher als neutral einordnen. Also... NW15 oder NC15?

  8. #108
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schwierig Rina. Ich würde die Swatches im Internet vom alten 010 Ivory Catrice Concealer mit Bildern vom Pro Longwear vergleichen.
    Wenn der Catrice Concealer eher gelbstichig war, dann NC15, war er leicht rosé dann NW15.

  9. #109
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,089
    Ich glaube, es gab bei Catrice noch eine hellere Nuance, die aus dem Sortiment genommen wurde.

  10. #110
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Farblich finde ich den von Misslyn ziemlich gut passend (bzw. ist das farblich bisher der beste, den ich je hatte), werde ich mir auch wieder nachkaufen - Mac reizt mich trotzdem ... ich denke eher NC15 oder? Ich komme in nächster Zeit auch nicht in die nächstgrößte Stadt zum testen, von daher läuft es eh auf einen Blindkauf hinaus

Ähnliche Themen

  1. Gibt es etwas Neues in Sachen tube-mascara?
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.22, 10:32:33
  2. Neues in Sachen Pigmentflecken?
    Von whitie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.14, 14:19:53
  3. Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:30:58
  4. BB Concealer to go, L/S und andere Sachen
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 16:46:56
  5. MAC Concealer und andere nette Sachen
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 16:45:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •