Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was ich euch noch erzählen wollte

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Was ich euch noch erzählen wollte

    Anzeige
    Hallo,

    also, meine Mama ist eine blendend aussehende 60 Jährige mit mäßigem bis keinem Interesse an Kosmetik und Make-Up. Sie ist seit Jahrzehnten ihrer Pflegeserie aus dem Reformhaus treu, geht schätzungsweise einmal im Jahr zu Douglas, um einen neuen Duft auszuprobieren (und vielleicht auch mal zu kaufen) und schminkt sich, wenn überhaupt nur ganz dezent mit MAC - Sachen, die ich ihr gegeben habe. Kurz, sie ist das genaue Gegenteil von mir! ABER: Es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Am Telefon hat sie mir gestern ganz beiläufig erzählt, dass sie beim Body Shop war (als sie meinen Bruder besucht hat, denn da wo sie wohnt gibt es weit und breit keinen BS), dort die Kundenkarte beantragt und gleich ordentlich zugeschlagen hat. Sie hat geschwärmt wie nett die Verkäuferin war, dass sie Proben abgefüllt bekommen hat und dass es insgesamt sehr nett gewesen sei! Ich muss sagen, ich bin stolz auf dich, Mama ! Dann hat sie sich eingehend nach meiner neuen (und innig geliebten) Kanebo Mascara erkundigt, von der auch meine Tante so geschwärmt hat und so wie es aussieht, wird meine Mutter sich die nun auch holen! Was sagt man dazu?? Und ich habe nix gemacht!! Alles ohne mein Zutun! Ich wollte euch das nur kurz erzählen, weil ich finde, dass es gar nicht genug Beauty Begeisterte auf der Welt geben kann!

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Lilibeth,

    es ist natürlich besonders schön, wenn es die eigene Mutter betrifft.

    Meine ist nur an Pflege interessiert und da eine extrem treue Seele. Ich locke immer wieder mit neuen Dekoschätzen, aber die werden sehr selten eingesetzt

    Vielleicht kommt ja die Begeisterung bei deiner Mutter etwas später, jetzt wo sie mehr Zeit für solche Hobbies hat

    Welche Kanebo Mascara meinst du denn?
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Lilibeth

    es freut mich, dass deine Mama ihr Interesse an schöner Kosmetik geweckt hat. Es ist doch schön - egal im welchen Alter - sich zu pflegen, schminken und an schönen neuen Produkten zu erfreuen. Meine Mutter hat mit ihren 36 Jahren NULL Interesse an Kosmetik, ich kaufe ihr hin und wieder mal was schönes, aber so richtig freuen kann sie sich gar nicht darüber Sie trägt die Creme etc. ein paar mal auf und vergisst es irgendwann wieder...
    Aber vielleicht kommt das auch noch... wünsche dir und deiner Mutter noch viel viel Spaß und Glück...

    LG
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi Jennifer,

    doch, für Pflege interessiert sie sich schon, sie ist schließlich eine top- gepflegte Frau. Aber seit ich denken kann nimmt sie aus Überzeugung nur und ausschließlich dieses Reformhauszeug und da auch immer nur ein- und diesselbe Marke. Ist ja nicht schlecht, aber sie hat nie was Neues ausprobiert - kein Interesse daran gehabt. Meine Beauty-Sucht hat sie ebenfalls nie nachvollziehen können und das mehrfach auch offen gesagt! Deswegen ist das ja so enorm!
    Bei der Mascara meinte ich die 38°

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Hallo Lilibeth,

    toll, daß Deine Mama sich jetzt noch ein bißchen mehr für Kosmetik interessiert

    Mit meiner Mama habe ich echt Glück, sie ist noch verrückter als ich diesbezüglich und immer wenn ich bei ihr bin, kann ich die neuesten & exklusivsten Töpfchen, Tiegelchen und Deko bestaunen. Außerdem hat sie bestimmt hunderttausend Pflege- und Duftpröbchen zu Hause...

    Letztens erzählte sie mir, sie hätte einen Duft geschnuppert und mußte ihn sofort kaufen, weil sie wußte: sie könne ohne diesen Duft nicht mehr leben...also, das sagt doch schon alles, oder?

    LG
    Amy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 11:41:56
  2. was ich Euch noch erzählen wollte...
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 16:05:12
  3. Ich möchte euch was erzählen ...
    Von Rosy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:03:06
  4. Muß Euch was erzählen ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.01, 14:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •